Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Karikhador« (26.11.2003, 20:36)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Amigo_« (26.11.2003, 20:57)
Zitat
Original von RAGNAROK
ich bin sicher einer, der kritik verträt und mit dem sich reden lässt - aber so kannst es vergessen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edicius Tsaf« (26.11.2003, 21:04)
Zitat
was sind geile metal-solos??
Zitat
fanta4 mtv-unplugged: da gabs 5mal mehr instrumente um den beat zu machen, als in einer metal-band...
Zitat
und wieder zeigt sich auch wieder, das du keine ahnung von hiphop hast.
Zitat
inwiefern jazz anspruchsvoller ist?
Zitat
als mein (sehr viel) älterer bruder gitarre gespielt hat, war er der festen ansicht, kirk hammett ( metallica) ist definitiv der beste e-gitarrist und eric clapton der beste akkustic spieler.
Zitat
außerdem würde ich gerne wissen wo im Jazz z.b. exzessiv gitarren vorkommen?!
Zitat
Original von [DFoC]Karikhador
lol
aso: lies dir nochmal durch: diese schlimme und zu tief verletztende Beldeidigung ^^
galt eher milchshake...
Zitat
Original von OoK_PS
Zitat
also labber keine scheiße alter.
was für ne schlimme beleidigung![]()
![]()
Zitat
vom tot zu singen, von "hail and Kill" und sowas, find ich gar nicht so toll...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RAGNAROK« (27.11.2003, 10:19)
Zitat
wen dass nicht stimmt, was ich zu gothic geschrieben habe, dann tuts mir leid. hab das nur so von einer gesagt bekommen, die sich als tiefverwurzelte gothic bezeichnet...
und die sagte, da gibs alles, und satanisten machen da keinen geringen teil aus.
sie sagte aber, das liegt daran das gothic so unendlich tolerant ist.
Zitat
aso, "leben ist scheiße", sagte sie, ist dahingehen verpönt, weil selbstmord dort total abgelehnt wird...
Zitat
und was ich mit musikalischer kunst verbinde, bleibt meine sorgen. vom tot zu singen, von "hail and Kill" und sowas, find ich gar nicht so toll...
und ich sag einfach sprachlich ist rap einfach anspruchsvoller. von der eigentlich melodie und so, ist metal anspruchsvoller, hab ich bis jetzt auch nicht bestritten, ahb nur gesagt, jazz ist da noch cooler...
Zitat
Original von Edicius Tsaf
PS: True metal = Poser Metal imho![]()
Zitat
Original von ROM_Rey_Erizo
hab ich schon erwähnt dass Death Metal absolut kacke ist? vor allem die texte. son bockmist.
Zitat
Original von ROM_Rey_Erizo
über musik streiten is total unsinnig. über lyrics ok, aber über musik? sorry, absolut daneben.
Zitat
und das zweite, ok, mag noch gehen, weil es außer schwertern und tod noch mit dem zusammenhalt der metaler zu tun hat...aber naja, eigentlich eher boring.
Zitat
anstatt sich mit problemen der welt und dem leben zu beschäftigen, das ja nach einer Aussage "scheiße" ist, lieber von schwertern und morden zu singen...
naja...
Zitat
hehe, ich hab jetzt nich gesagt, das sich rapper nur mit ernsten themen befassen
aber die auswahl der beiden oben geposteden texte, fand ich halt als argument für metal nen bissel schwach...
eher sehr schwach...
Zitat
Original von Masta_Killah
man braucht nur n' guten Beat und n' paar Weiber mit ner fetten Kiste und ordentlich Holz vor der hütte die leicht Bekleidet im Video rumhüpfen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RAGNAROK« (27.11.2003, 18:59)