Zitat
Original von OoK_Michi
2.0 für forhand is überhaupt nicht zu schnell - bei 1,5 kann nicht kraftvoll genug topspins machen
ich hab nen Sriver L MAX (2,5) auf der Forhand , allerdings kein besonders schnelles Holz
Zitat
Original von SIM_BamBam
aus erfahrung koennte ich dir aber meinen anti empfehlen![]()
Zitat
Original von CoK_a_cola
...
schwammstärke hat wenig mit geschwindigkeit zu tun, eher was mit spin! finde 1,8-2,3 ist ausreichend für ein topspinspiel... ich selbst spiele 2,1mm schwammstärke und das seit ca. 8 jahren!
gruss
cola
Zitat
Original von FunBeatle
Wichtigster Punkt für vmax ist das Holz, danach kommt aber gleich die Schwammstärke.
Zitat
Original von FunBeatle
Ich habe 20 Jahre aktiv gespielt und habe nie > 2.1 mm genommen wegen zu grossem Tempo obwohl ich ein sehr aggresiver Angriffsspieler war.
Zitat
Original von FunBeatle
Damit ich diese doofen Antitopspieler wehhauen konnte. Ist der Feindt noch akutell ? ich habe schon gespielt da durfte man noch einfarbige spielen. Da musstest Du genau hinhören mit welcher Seite diese Defensivkünstler den Ball gespielt haben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoK_a_cola« (26.11.2003, 14:48)
Zitat
Original von Wickie@OoK
Wenn man hier so liest, könnte man meinen, ein Tischtennisschlägerkauf ist eine Wissenschaft für sich![]()
Zitat
Original von DaS_kOnTinUuM_
@hustler
ja wenn man mit umgehen kann![]()
Zitat
Original von DaS_kOnTinUuM_
argh geh weg!!! ich hasse anti![]()
Zitat
Original von CoK_a_cola
du musst bedenken, dass tt-spieler alle einen an der schüssel haben![]()