Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

91

24.11.2003, 08:18

ps: hier noch die möglichen Konsequenzen: "Das Strafmaß reicht von einer hohen Geldstrafe bis zu einer Platzsperre."

Steht doch alles da im Spiegelartikel ... man muss nur lesen ....

92

24.11.2003, 12:42

@Moon

BLA BLA !!
Platzsperre ist das offizielle Limit dh wie lange ist auch offen !

Außerdem, hat das nichts mit Weicheier zu tun sondern damit, dass die in Europa mitkicken wollen und dann müssen die sich an die Regeln halten.
EIn Türke kann hier auf der Strasse auch nicht fahren wie in der Türkei.

93

24.11.2003, 13:07

unser regionalligaverein in krems bekommt schon für feuerwerk schießen eine relativ hohe geldstrafe...und die türken sollen fürs prügeln auch nur eine geldstrafe bekommen?

imho is das VIEL zu wenig ?( (wenn das stimmt was du da sagst m00n)

94

24.11.2003, 19:46

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
@Moon

BLA BLA !!
Platzsperre ist das offizielle Limit dh wie lange ist auch offen !

Außerdem, hat das nichts mit Weicheier zu tun sondern damit, dass die in Europa mitkicken wollen und dann müssen die sich an die Regeln halten.
EIn Türke kann hier auf der Strasse auch nicht fahren wie in der Türkei.

@Eisbäär:

BLA BLA !!

Du warst gar nicht dabei und hast keine Ahnung, aber was solls. Es ist ja bald der 4.12.

*Auf jeden Fall wird es nix mit alle Türken aussperren, so Leid es mir für dich tut.* :rolleyes:

95

24.11.2003, 19:58

Fördert den Frauenfussball.

96

24.11.2003, 20:03

Was isch am 4.12 ?

97

24.11.2003, 20:03

Zitat

Original von uNiQuE

gay? ;) :D

OoK_Steel

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

98

24.11.2003, 20:28

Zitat

Original von RAGNAROK

Zitat

Original von uNiQuE

lustig?

99

24.11.2003, 21:13

Zitat

Original von OoK_Steel

Zitat

Original von RAGNAROK

Zitat

Original von uNiQuE

lustig?

ja!  8) btw: etwa auch gay? :P :D

100

25.11.2003, 18:28

Zitat

Original von RAGNAROK

Zitat

Original von uNiQuE

Mal im ernst, warum sollte ich gay sein, wenn ich hübsche Damen 90 Minuten lang hin und her hüpfen sehen will? Wenn hier wer gay ist, dann sind das die Millionen von Deppen die jeden Samstag in ein Stadion tigern um einer Schwanzparade beizuwohnen.

Beruf: Länderanalyst

• Nachricht senden

101

25.11.2003, 18:42

HEHE, NAJA IST JA WIRKLICH GEIL, WENN SICH DICHT BEHAARTE MÄNNERBEINE KREUZEN UND SICH VOLLVERSCHWITZTE MÜNDER AUF DEN MUND KÜSSEN, WENN EINER EINGELOCHT HAT :p

PS. hm vielleicht gefällt mir eisocky deshalb besser, da muss haben die jungs wenigstens was richtiges an :P

102

19.12.2005, 15:59

RE: Haha die Türken sind raus ^^

Zitat

Original von UD_Premium
Konnte diese überheblichen gewaltfanatischen Fans (siehe gestern) eh nie leiden und Lettland ist weiter :D

Haha und die Türken wollten Autokorso heute bei uns machen, haha ich brauch jetzt unbedingt ne lettische Fahne um bissl durch die Stadt zu ziehen ^^

diese parallelen :D

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

103

19.12.2005, 16:08

ahm was haben sie den jetzt entschieden?

104

19.12.2005, 16:38

das is 2003..vor der EM

nix entschieden

105

08.02.2006, 12:51

'Die Fifa erteilte der Türkei eine Platzsperre für sechs Partien in der EM-Quali. '

http://www.sport1.de/coremedia/generator…rkei_20mel.html

:D

106

08.02.2006, 12:58

Ich weiß gar nicht, was die sich so anstellen, ich finde das Urteil sehr mild.

107

08.02.2006, 13:04

yo, sehe ich auch so, die sollen froh sein, dass sie ueberhaupt noch mitmachen duerfen...

108

08.02.2006, 13:05

ja eben !

Huggel trifft das ja mal MEGAHART und um einiges schlimmer aber wenn man sich eben immer als Opfer sehen will bitte, darin sind die Türken ja ganz gross !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (08.02.2006, 13:06)

109

08.02.2006, 13:20

Zitat

"Eine harte Strafe, aber wir müssen damit leben"

Deutlich gemäßigter reagierte der in Diensten des Bundesligisten 1. FC Kaiserlautern stehende türkische Nationalspieler Halil Altintop: "Es ist eine harte Strafe, aber wir müssen damit leben."

Es sei bitter, sechs Heimspiele ohne Zuschauer spielen zu müssen, erklärte er und fügte hinzu:

"Das, was hinterher daraus gemacht wurde, war allerdings ein bisschen übertrieben, denn schließlich gehören da immer zwei dazu. Wir müssen jetzt mit guten Ergebnissen wieder für positive Schlagzeilen sorgen."

daumen hoch, er hats erkannt, wer scheisse baut muss dafür grade stehen, das ist zwar für den der scheisse baut zwar keine schöne angelegenheit, aber da muss man durch und zeigen das es auch anders geht!

:)

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

110

08.02.2006, 13:36

Das Urteil geht so vollkommen in Ordnung.

Lustig fand ich den Kommentar eines offiziellen, das damit die Fans bestraft wurden, die doch am wenigsten dafür können. as ist schlichtweg gelogen. Ich kann mich nicht errinnern, das sich türkische Fans von Anreise bis Abreise der Schweizer ruhig verhalten hätten.

Aber das kennt man ja.

111

08.02.2006, 13:38

Für Huggel ist es hart, aber das ist einfach Pech, dass die Videokameras ausgerechnet ihn gefilmt haben.

Was mich stört ist, dass der türkische Trainer einfach so davonkommt.

Ansonsten eher ein mildes als scharfes Urteil, aber angemessen

112

08.02.2006, 13:51

Zitat

Original von SenF_Jens2000

Zitat

"Eine harte Strafe, aber wir müssen damit leben"

Deutlich gemäßigter reagierte der in Diensten des Bundesligisten 1. FC Kaiserlautern stehende türkische Nationalspieler Halil Altintop: "Es ist eine harte Strafe, aber wir müssen damit leben."

Es sei bitter, sechs Heimspiele ohne Zuschauer spielen zu müssen, erklärte er und fügte hinzu:

"Das, was hinterher daraus gemacht wurde, war allerdings ein bisschen übertrieben, denn schließlich gehören da immer zwei dazu. Wir müssen jetzt mit guten Ergebnissen wieder für positive Schlagzeilen sorgen."

daumen hoch, er hats erkannt, wer scheisse baut muss dafür grade stehen, das ist zwar für den der scheisse baut zwar keine schöne angelegenheit, aber da muss man durch und zeigen das es auch anders geht!

:)

Zumal die beiden Altintops auch bei dem Spiel die einzigen gewesen waren (schien mir zumindest so) die wohl richtig kühlen Kopf bewahrt haben. Und an dieser Reaktion sieht man es jetzt wieder - selbst ein Türke sagt daß es verständlich ist.

@flo: es war imo der türkische Co-Trainer der so abnormal war und der ist ja jetzt 1 Jahr weg vom Fenster.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_DrohhyN_« (08.02.2006, 13:51)

113

08.02.2006, 14:19

nich schlecht, 100 posts in nem halben tag lol

114

08.02.2006, 14:33

...oder auch nicht (schau mal auf die Daten).

Ausserdem ists der Falsche Thread. Der richtige hiess Türkei vs Schweiz oder sowas.

115

08.02.2006, 14:56

der thread war nur leider geschlossen :P

116

08.02.2006, 16:48

ich sag doch schon immer fussballfans haben einfach einen an der klatsche. ob deutsch, türkisch, lettisch oder italienisch macht da keinen unterschied. fussball ist immer ein guter indikator für hirnlosen pöbel der zu gewalt tendiert :D

*duck und renn*

117

08.02.2006, 17:19

Zitat

Original von fast_tam
ich sag doch schon immer fussballfans haben einfach einen an der klatsche. ob deutsch, türkisch, lettisch oder italienisch macht da keinen unterschied. fussball ist immer ein guter indikator für hirnlosen pöbel der zu gewalt tendiert :D

*duck und renn*

Naja, dafür ist Nicht-Fussball-Fan-Sein ein guter Indikator für die Tendenz, dem gleichen Geschlecht wohlgesonnen zu sein.

118

08.02.2006, 17:29

Zitat

Original von OLV_sid_meier
Naja, dafür ist Nicht-Fussball-Fan-Sein ein guter Indikator für die Tendenz, dem gleichen Geschlecht wohlgesonnen zu sein.

die logik verstehe ich nicht. immerhin laufen beim fussball 22 (stimmt das?^^) verschwitzte männer durch die gegend. ich hab noch nie verstanden was daran so spannend ist :P

119

08.02.2006, 18:40

Zitat

immer diese homophobie. so viele fußballer sind schwul, aber trauen es sich nicht zu sagen. wahrscheinlich wegen solchen interoleranten postings im masters.

120

08.02.2006, 18:54

anscheinend bist du nur dann ein "echter mann" wenn du regelmäßig (möglichst mit viel bier, wer kein bier trinkt is auch schwul) "fussi" guckst - und die ganz männlichen lassen dann die weniger emanzipierten an ihrem sachverstand hier im masters teilhaben.
ein umstand für den ich auch sehr dankbar bin, denn ohne die regelmäßigen expertenratschläge wär spielen sollten und wer nicht wäre ich völlig orientierungslos - schliesslich spielen die da ja nicht zum spaß :)