Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

21.11.2003, 21:28

Spielnr.: 1708 - AoK.Conquest.Oktober: 11. Spieltag<br>Imp_ligHt OoK_PS SenF_Woerni <br >vs.<br > Yz

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1708" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

21.11.2003, 21:31

nur eine sau und dann auch noch mitte...absoluter chaosstart.
dennoch 12:xx feudal. mates haben derweil gehalt :respekt:
dann ab castle gings steil nach vorne auf allen fronten.

thx @mates und gegner

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

21.11.2003, 21:34

DANKE LIGHT!!!

Erst ohne Vorwarnung schreiben "Ich bin tot" und dann einfach ohne zu fragen aufgeben. Ich fass es nicht. :(

Dann noch einen Grush hingelegt..allererste Sahne. Wolltest deinen Gegener mit Fischerbooten zuscheißen? ? ? Du gehst in Feudal mit einem auf Gold, baust 3-4 Docks und pumpst Fischerboote, toll. Dann noch sagen dass wir doch gewinnen müssen....du bist doch 14++. Weißt du was? Ein 2v2 ohne BC ist schwieriger zu gewinnen als dein beschissenes 1v1. Mann muß ich mich jetzt beherrschen. :evil:

Trotzdem gut gespielt........Gegener.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Woerni« (21.11.2003, 21:36)

4

21.11.2003, 21:58

Zitat

Original von Yzerdam
nur eine sau und dann auch noch mitte...

das kommt mir doch irgendwie bekannt vor ?(

scheiß MS :P

Imp_ligHt

Anfänger

• Nachricht senden

5

21.11.2003, 21:59

tja da siehst du mal wieviel rating aussagt und das war jetzt mein fehler ? ich habe bissel später gegrusht weil ich vergessen habe auf gold zu setzen... dann habe ich lieber in der zeit wo gold fehlt fischer gebaut, in der zeit hättest du wahrscheinlich dumm in der gegend rumgeguckt, also überleg lieber nochmal bevor du was sagst oder soll ich dein rec mit deiner super feudal und castle zeit mal angucken ? wieviel docks hattest du ? 2 oder doch 3 ?

6

21.11.2003, 22:01

... ich fand das mit den vielen fischerbooten erstmal gar net so witzig - musste ne menge galies opfern, damit die nicht am leben bleiben - nicht auszudenken, wie fett der sonnst gewesen wäre 8)

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

7

21.11.2003, 22:01

Jepp, schaus dir an. Ich frag mich aber warum du unbedingt Impen musstest um dann 30 Sekunden später zu schreiben du seist tot? :stupid:

Edit: Tolle Idee mit den Fischerbooten wenn man kein Gold hat. ?( Ich hätte mir das Holz gespart, einen Markt gebaut und es dort verkauft. Diese Fischerboote waren echt für die Katz. Wenn dann bau ich ein Dock hinten raus und fische meinertwegen dort aber nicht im Schußfeld der gegnerischen Galleys.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Woerni« (21.11.2003, 22:04)

Imp_ligHt

Anfänger

• Nachricht senden

8

21.11.2003, 22:07

jo hier spricht der dicke expert... achja imp bringt nix wenn man gegen 3 auf wasse rist und viellecht hast sdu schonmal was davon gehört das wenn man wasser auf inseln lost das game verloren ist wenn überall schiffe umme insel sind und gegner imp ist?!?!?

9

21.11.2003, 22:11

Zitat

Original von SenF_Woerni
Ich frag mich aber warum du unbedingt Impen musstest .

weil er ein Imp ist ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_Michi« (21.11.2003, 22:13)

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

10

21.11.2003, 22:23

Jetzt platzt mir fast der Kragen. Hast du dir mal deinen Mist angesehen den du gespielt hast? Als du gemarkt hast das nur einer auf Gold war hast es mal eben Gut gemeint und 11!!! weitere Vills auf Gold angesetzt, man kann ja nie genug haben. Logischerweisse fehlte dir laufend Holz, aber wennst mal eins hattest musset gleich nochn Dock her, hattest ja erst 5. Zu guter letzt hast du mehr oder weniger das ganze Spiel entschieden. Du hattest Beetles Flotte völlig vernichtet und anstatt du nachsetzt und seine Docks killst patroulierst du vor deinen Docks 5!!!! Minuten lang. Lang genug um Beetle erholen zu lassen. Das ende vom Lied war dass ER dann deine Flotte vernichten konnte.

DANKE du Held.

Imp_ligHt

Anfänger

• Nachricht senden

11

21.11.2003, 22:31

man du mega expert spiel doch für dein team in a liga wenn du so der bringer bist und alles so toll kannst ich habe dir vor dem spiel gesagt das ich nub bin und momentan ned gut drauf bin und overrated bin aber geht anscheind ned in dein mini hirn rein... ich habe keine zeit den ganzen tag aoe zu spielen um meine leute genau aufzuteiln und ne liste zu machen welcher dorfi auf welchen spot kommt wenn du so toll bist ist das ja schön für dich abe rfich will nur bissel zocken. und wenn du ned verlieren kannst ist das ned mein prob.. hör auf zu spielen oder was weiss ich spiel mit deinem team in a liga da hast welche die dein skill levbel haben wenn du so toll bist und alles fehlerfrei kannst

12

21.11.2003, 23:12

öhm, bevor das ausartet ...