Einer unser bfler hat sich mal genauer drum gekümmert. Denke es ist gestattet das ich es hier poste.
Vor allem wenn ich da auf der Hauptseite auf "Gaming System X 1" werd ich an alte Zeiten erinnert. Bin mal auf so ein ähnliches Angebot reingefallen...da stand aber wenigstens noch gesponsort von IBM und Siemens. Ich würd mich nicht wundern wenn das sogar vom gleichen Kerl ausgeklügelt wurde. Wenn ich mir das alles so durchles kommt mir das sehr bekannt vor...hab auch ohne scheiß vorhin gleich beim FBI da son Hinweiseformular ausgefüllt...allein beim letzten mal hat der bestimmt 100.000$ erbeudet...und das nur leute die wir selbst rausgefunden haben aus Deutschland.
Ich mein die preisen gesponserte Gamingsysteme an wissen aber noch nicht von wem...aber verschenken gleichzeitig Flugtickets aus aller Welt nach Berlin...is klar.
So also am besten allen von der Seite abraten...aber macht sie nicht nur noch mehr publik!
Hier mal der Forumsthread von der Aktion auf die ich reinfiel auch mit Auszügen auf der 1. seite von dem tollen gaming system...kommt mir sehr bekannt vor ^^
Fake ist es auf jeden fall und bin mir zu 99% sicher, dass des der gleiche Kerl ist!
http://www.athlon.de/showflat.php?Cat=&B…true#Post316029