Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

211

17.09.2003, 17:29

du solltest mal schnell wieder gegen den islam wettern, denn hier biste ja aufm richtg dünnen eis für dich.......

seit wann biste denn son brauner depp? oder sind tatsächlich alle öschis nazis?
ahhhh und bitte jaul nicht rum, das ich dich nazi nenn, denn da scheinst du ja sogar noch stolz drauf zu sein.
natürlich zu kleinen pimmel um es direkt zu schreiben, aber was du hier gerade abziehst ist nur ärmlich.....
auf welcher ebene muss ich mich befinden, damit ich die greultaten der RA anklage und gleichzeitig verbrechen der wehrmacht als notwendige reaktion auf militärische aktionen rechtfertige??

hat die rote armee kleinen kindern dreck und anderen unrat unter die haut genäht, um zu sehen was geht?
hat die rote armee lampenschirme aus deutscher haut und kissenfüllungen von deutschen haaren gemacht?
hmmmmm...... irgendwie kommst du damit bei richtigen menschen nicht besonders weit, merkst selbst??

tja ansonsten muss ich mal kurz was berufliches machen.........

und mit den lügen der vergangenheit meinst du nicht zufällig den Holocaust, oder doch?

212

17.09.2003, 17:32

Z.B.:
-Das alle deutschen Wehrmachtsangehörigen "Nazis" waren z.B.
-Oder das die Übergriffe der Wehrmacht während der Partisanenkriege einfach so, ganz plötzlich und ohne jeden Grund stattgefunden hätten.
-Das die Alliierten nicht auch wesentliche Verbrechen begangen haben.
Westalliierte : Bombardments von zivilen Zielen, vorsätzliche Angriffe mit Brandbomben auf Frauen und Kinder.
Fliegerangriffe auf Flüchtlingstrekks.
Ermordung von deutschen Partisanen (wenn das bei den Deutschen ein Verbrechen sein soll, dann sicher auch bei ihnen)
Weigerung mit dem deutschen konservativen Widerstand offen zu verhandeln.
Bolschewisten/Kommunisten : Ermordung von deutschen und baltischen u.a. Zivilisten.
Verschleppung deutscher und baltischer u.a. Zivilisten zur Zwangsarbeit, teilweise Übergabe an Partisanen die sie folterten oder ermordeten.
Vertreibung von mehr als 10 Mio. Deutschen aus dem Osten Europas.
Ermordung von antikommunistischen Widerstandskämpfern, Verschleppung oder Ermordung von verbündeten Osteuropäern.
Massenvergewaltigungen in von deutschen bewohnten Gebieten...etc, etc...
-Der Versuch alles was nicht linkliberal oder linksextrem ist als "nazistisch" darzustellen.
-Zu behaupten das die heutige Einstellung zu vergangenen Werten nach den 60ern eine Rückkehr zur "natürlichen Ordnung" sei, statt zu erkennen das dies eine Entfernung von jeglicher deutscher oder europäischer Tradition ist.
etc., etc. ... ich hab weder Zeit noch Lust alles aufzuzählen.
Im übrigen geht es dabei nicht nur darum ob diese Tatsachen abgestritten werden, sondern vor allem auch darum wie man mit diesen Tatsachen medial umgeht.
Es wird nämlich nur das aus dieser Zeit medial gebracht bzw. so verformt das es als ideologischer Unterfütterung heutiger Zustände herhalten kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Thor« (17.09.2003, 18:01)

213

17.09.2003, 17:34

Ich stimme Thor bei all diesen Punkten zu. Es ist mir unbegreiflich warum Kritiker bei diesen Themen immer sofort in die rechte Ecke gedrängt werden. Ähnlich wie bei dem Tabu-Thema Israel.

Macht doch mal die Augen auf.

214

17.09.2003, 17:37

Zitat

Wenn sie die Gefangenen nur erschossen oder aufgehängt hätten, dann wäre das ja schon schlimm genug gewesen, aber für solche Greueltaten gab es keine Rechtfertigungen!!!
Da zu unterstellen der deutsche Wehrmachtssoldat dem zuerst die Genitalien abgeschnitten wurden bevor er an ein Scheunentor genagelt wurde war selbst dafür verantwortlich ist ja blanker Hohn!!! Ich möchte mal wissen wie Du als Deutscher sowas behaupten kannst wenn heute vielfach sogar ehemalige Partisanen zugeben das, dass unmenschliche und unnötige Verbrechen waren!
.

hey brauner bär, langsam wirds echt peinlich, oder wolltest du uns damit zeigen, das die partisanen wesentlich weiter sind, als die wehrmacht und deren fans!
von dir hab ich nix bzgl übertriebener gewalt von der deutschen wehrmacht gelesen, aber inzwischen wissen wir ja, das die für dich ganz sicher nicht übertrieben war...
hast du kein anderen opa mehr, der dir mal nen bisserl mehr horizont vermittelt? nen segler oder sowas?

Zitat

Was zum Teil in KZ's passiert ist, reicht manchmal auch daran heran, da seh ich es genauso.

imo sollte man dich dafür eigentlch schon anzeigen, aber bei der polizei sind ja auch massenhaft braune jungs so wie du!

emmm.... was sagt denn dein opa zu KZs ?

215

17.09.2003, 17:42

Zitat

Original von CULT_Horst
...kleinen kindern dreck und anderen unrat unter die haut genäht, um zu sehen was geht?
hat die rote armee lampenschirme aus deutscher haut und kissenfüllungen von deutschen haaren gemacht?
hmmmmm......

Hat das die deutsche Wehrmacht gemacht verdammt?!
Wir reden hier die ganze Zeit von der deutschen Wehrmacht und Du bringst hier etwas was KZ Ärzte gemacht haben.
Natürlich war das ein scheußliches Verbrechen und genauso schlimm was Partisanen mit deutschen Kriegsgefangen gemacht haben, aber meinst Du das deutsche Wehrmachtsangehörige auch so etwas getan und so eine Behandlung verdient hätten?
Wenn ja bist Du widerlicher als diese Partisanen die zum Teil ja wenigstens zugegeben haben das sie VERBRECHEN begangen haben die DURCH NICHTS zu rechtfertigen waren genauso wie das was KZ Ärzte taten.

Wie hast Du vorhin doch gesagt, man kann Unrecht nicht mit Unrecht aufwiegen und schon gar nicht wenn es sich um 2 unterschiedliche Gruppen handelte: KZ Ärzte und Wehrmacht.
Willst Du sagen das, dass Gleiche ist?
Geh in pychiatrische Behandlung wenn Du das glaubst.

Und auf deine Beleidigungen von wegen "Nazi" und so sag ich besser nicht sehr viel, höchstens das sogar Neo-"Nazis" manchmal mehr Grips haben als Du wenn Du hier versuchst Wehrmachtsangehörige und KZ Ärzte auf eine Stufe zu stellen.
Echt billig und bloß ein Zeichen dafür das Du keine Argumente hast.
Lassen wirs lieber bringt anscheinend eh nichts, denn "objektiv" zu sein ist ja bei diesem Thema für dich an sich schon ein Verbrechen...

Aha anzeigen soll ich mich...wegen was denn? Weil ich sage das Partisanen nachgewiesenermaßen solche Verbrechen begangen haben?

Wahrheit bleibt ja immer noch Wahrheit und wenn jemand von der Wehrmacht eine Zivilistin vergewaltigt hatte, wenn er einem regulären Soldaten der selbst nichts dergleichen getan hat verstümmelte dann würde ich auch sagen das er zur Rechenschaft gezogen werden sollte, das ist ja wohl selbstverständlich.
Aber mach aus diesen roten Verbrechern unter den Partisanen (sicher nicht alle, vielleicht sogar nur eine Minderheit) keine Helden.
Ich mache aus Deutschen die kleine Kinder umgebracht haben ja auch keine...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Thor« (17.09.2003, 18:07)

216

17.09.2003, 18:11

tja, auf ellenlanges gequote habe ich keinen bock, das ist mir zu doof!
aber das mit der objektivität, die du bei mir vermisst, aber du anscheinend hast, ist schon starker tobak, aber besonders sätze wie:

Zitat

Was zum Teil in KZ's passiert ist, reicht manchmal auch daran heran, da seh ich es genauso.

lassen dich in einem echt üblen licht darstehen, da brauch ich gar nichts mehr zu schreiben, das entlarvt dich! horst hat recht, das für so eine verharmlosung leute angezeigt wurden! sollte man mit dir auch machen, aber es bringt nichts!
soll sich doch unique gedanken machen, ob er dir da nicht auch zustimmt!
macht euch mal zusammen gedanken darüber, wie man die mangelnde objektivität in bezug auf die berichterstattung der kriegsverbrechen der allierten im 2WK verändern könnte, so das die verbrechen im angemessenem massstab zu der harmlosen deutschen wehrmacht stehen! den hitlers brauner sumpf hat mit der wehrmacht nichts zu tun gehabt sondern die armen 18jährigen rolands und siegfrieds die es nicht zur ss geschaft haben, nur instrumentalisiert! roflmao! man kann sich seine geschichte auch schön schreiben! lies du mal weiter buchheim und thor macht es sich mit irving, zündel usw gemütlich, da habt ihr was zu tun!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Bastrup« (17.09.2003, 18:19)

217

17.09.2003, 18:21

Mit dem Satz "Was zum Teil in KZ's passiert ist..." habe ich genau das gemeint was Horst dann gesagt hat, nämlich das man Menschen nicht nur umgebracht sondern sie auf widerlichste Art und Weise gefoltert und zu versuchen mißbraucht hat.
Dies reicht insofern "daran heran" als man die Mehrheit sonst schneller umgebracht, und sie nicht auch noch zu Tode gequält hat.
Ist selbstverständlich auch widerwärtig und ein Verbrechen, aber gleichbedeutend mit solchen Folterungen wie die Partisanen sie praktizierten kann nur gleichfalls eine Folterung sein.
Diese haben leider auch stattgefunden weshalb das eine klare Sache ist.
Aber so und nicht anders habe ich den Satz gemeint und entschuldigt habe ich von den Vorgängen in den KZ's überhaupt nichts.

Und mir hier mit Anzeige zu drohen sagt auch etwas über den Wert von freier, noch dazu belegter Meinungsäußerung aus.
Sowas wie Zündel verbreitet würde ich nie tun, weil ich es nicht nötig habe zu lügen.
Es reicht in der heutigen Zeit ohnehin schon wenn man die Wahrheit sagt um als "Nazi" zu gelten.
Wie Horst richtig bemerkte, er will gar keine "Objektivität" und er verurteilt sie sogar.
Das ist leider eine Aussage die ich z.T. sogar von Historikern gehört habe ---> wer es nötig hat sein Gedankengebäude auf Lügen und einseitigen Darstellungen aufzubauen hat wohl kein moralisches Vorrecht, zumal wenn die Aussagen dieser ideologischen Scharade für die Zukunft nur schlechtes für Europa und die Menschheit bringen werden können.

218

17.09.2003, 18:31

...na endlich kapiert man hier mit wem man es hier zu tun hat und das seine islamistische kritik eine ganz anderen ursache hat...

...und Uni sorry Du checkst es echt nicht ?(

GEC|Milchshake

Fortgeschrittener

• »GEC|Milchshake« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

219

Zitat

Moon Sry hab dich mit dem Milchshake verwechselt hab grad nochmal gelesen ... bei dem ganzen zitieren kommt man durcheinander ...

Wo ändere ich bitte meine Meinungen wir Unterhosen!? War jetzt aber ne billige Ausrede gegenüber Moon, weils nicht mal Ansatzweise stimmt ...

@Thor: :respekt:

220

tja hau rein, ich werds wie bastrup halten!
dich jetzt voll fürn kackigen ober nazi halten und wenns mir zu bläd wird, dann muss ich dich mal beschreiben.....

und keiner hat dir mit ner anzeige gedroht!
man sollte dich und deine kleinpimmeligen rechten kameraden/freunde anzeigen, aber wie du sicher weisst, sind gerade in den instanzen ne menge von deinen kumpelZ, so dass ich wohl mehr ärger als nutzen davon hätte. bei dir wär es zwar ähnlich, aber dafür bist du wohl einfach zu uninteressant!!!

GEC|Milchshake

Fortgeschrittener

• »GEC|Milchshake« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

221

17.09.2003, 18:35

I love u Horst :D

222

17.09.2003, 19:42

Ihr weicht vom Thema ab und es gab Beschwerden über diesen thread.

Genug davon