Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Thor« (17.09.2003, 18:01)
Zitat
Wenn sie die Gefangenen nur erschossen oder aufgehängt hätten, dann wäre das ja schon schlimm genug gewesen, aber für solche Greueltaten gab es keine Rechtfertigungen!!!
Da zu unterstellen der deutsche Wehrmachtssoldat dem zuerst die Genitalien abgeschnitten wurden bevor er an ein Scheunentor genagelt wurde war selbst dafür verantwortlich ist ja blanker Hohn!!! Ich möchte mal wissen wie Du als Deutscher sowas behaupten kannst wenn heute vielfach sogar ehemalige Partisanen zugeben das, dass unmenschliche und unnötige Verbrechen waren!
.
Zitat
Was zum Teil in KZ's passiert ist, reicht manchmal auch daran heran, da seh ich es genauso.
Zitat
Original von CULT_Horst
...kleinen kindern dreck und anderen unrat unter die haut genäht, um zu sehen was geht?
hat die rote armee lampenschirme aus deutscher haut und kissenfüllungen von deutschen haaren gemacht?
hmmmmm......
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Thor« (17.09.2003, 18:07)
Zitat
Was zum Teil in KZ's passiert ist, reicht manchmal auch daran heran, da seh ich es genauso.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Bastrup« (17.09.2003, 18:19)
Zitat
Moon Sry hab dich mit dem Milchshake verwechselt hab grad nochmal gelesen ... bei dem ganzen zitieren kommt man durcheinander ...