Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

211

14.09.2007, 08:40

ihr füttert ihn aber auch immer, selber schuld

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

212

14.09.2007, 08:49

Zitat

Original von [pG]Nalfein
und ich wart immernoch, dass jemand meinen ach so tollen witz versteht

Hier ich!....mittlerweile ;)
Immerhin war es der einzigste Grund hier weiterzulesen wobei ich dem ein oder anderem hier gerne mal ins Gesicht spucken würde....

213

14.09.2007, 08:51

AH ! Ein Outing !

Kommt Leute da sind doch garantiert noch ein paar mehr Treter und Spucker unter Euch!

214

14.09.2007, 10:12

Zitat

Original von Yen Si

Zitat

Original von [pG]Nalfein

Immerhin war es der einzigste Grund hier weiterzulesen wobei ich dem ein oder anderem hier gerne mal ins Gesicht spucken würde....

erklär's mal für die zurückgebliebenen unter uns

215

14.09.2007, 10:21

Bitte keine Witzerklärungen, entweder man hats kapiert oder nicht. Danke!

216

14.09.2007, 10:35

Zitat

Original von OLV_sid_meier

Zitat

Original von Yen Si

Zitat

Original von [pG]Nalfein

erklär's mal für die zurückgebliebenen unter uns

Hab's beim ersten Lesen verstanden, aber höchstens kurz gegrinst - so geil war der nich :P

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

217

14.09.2007, 11:46

Wie wär's denn mal mit einer Umfrage zum Thema sexuelle Vorlieben? :)

218

14.09.2007, 11:47

ich finde es mittlerweile schade, dass "mein" Thread in solch eine Richtung getriftet ist. Noch trauriger finde ich, dass solch ein halber Versager wie Premium sich hier profiliert. Ein gesunder mit Selbstbewusstsein ausgestattetet Mensch muss sich nicht profilieren.

@Premse: Anstatt sich hier auszutoben, kuemmere Dich mal lieber um dein Kind! Ich habe soviele schlimme Sachen ueber Dich gehoert, wie Du deine Familie vernachlaessigst und stattdessen lieber vorm Computer haengst, zockst und trollst. Es ist aber schon ein Jahr her. Ich hoffe, Du hast Dich in der Hinsicht gebessert.

Und Premse, ich glaube Dir nicht im Traum, dass Du auf einen grossen Erfahrungsschatz zurueckgreifen kannst. Oder hast Du Deine Freundin in den letzten 5 Jahren betrogen?

Zurueck zum Thema:

Ich habe inzwischen die Karte verfasst. Es war gar nicht so einfach, es in Spiegelschrift zu schreiben. Es sieht sehr schoen auf der Karte. Ein Buchstabenkreis ist zu sehen. Morgen schicke ich sie ab. Bin gespannt, was passiert... Ich lasse es Euch wissen, allerdings in einem anderen Thread.

Denn diesen hier bitte schliessen! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TKCB_Cranberry_« (14.09.2007, 11:48)

219

14.09.2007, 11:51

Zitat

Original von DS_Don_Grotto
Faszinierend ist für mich (immer wieder) Dein Geltungsbedürfniss und Dein Bemühen nach Aufmerksamkeit

... und zwar um jeden Preis.

Aber ein scheiss Image ist für manchen Egomanen immer noch besser als kein Image. Wäre furchtbar, wenn Premse in Vergessenheit gerät, nur wird es irgendwann schwierig, die präsentierte Abartigkeit noch zu steigern. Über die Jahre gibt es praktisch keinen privaten Moment im Leben der Premse, über den wir nicht detailliert aufgeklärt wurden. Auch alle (Körper-)Bereiche, wo die Sonne nie scheint, wurden bis ins Kleinste offengelegt.

Allein 608 gestartete "Themen" zu jeder noch so banalen Lebenslage, eröffnen uns tiefe Einblicke in seine Psyche, die bezweifeln lassen, ob selbst seine angesabberte Lebensabschnittspartnerin ihn so gut kennt wie wir (sofern man es denn ertragen hat, all das zu lesen) und inwiefern ein Premium ohne unseren Rat und offenes "Ohr" überhaupt lebensfähig wäre.

Highlights:
Tupfer oder Schüttler?
Eure liebste Stellung
Einladung
Für alle die Premium hassen

Wird langsam Zeit, für eine Best-Of-CD, wobei man sagen muss, früher warst Du besser. Was mich noch interessieren würde... was ist eigentlich hieraus geworden? ;)

Von all den für seine Selbstdarstellung geenterten Threads wie dieser hier, gar nicht erst zu reden...

220

14.09.2007, 11:57

@disa:

Früher was alles besser...

@Cran:

bitte mal in einen anderen Thread Deine komischen Liebeskartengrüße zum Besten geben, Danke.

Zwischen 1. und 2. Freundin habe ich 68 Frauen beglückt, während Du noch Deiner Jugendliebe nachgetrauert hast.

221

14.09.2007, 12:04

wow ich glaube er führt ein buch.. o.O

222

14.09.2007, 12:04

wer seine liebschaften zählen muss.....;-)

woher weist du dass du sie beglückt hast?^^

@cran...wir wollen natürlich alle neuigkeiten wissen...

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

223

14.09.2007, 12:09

Zitat

Original von CF_Elsch
woher weist du dass du sie beglückt hast?^^

das hab ich mir auch gedacht :D