Zitat
Original von Edda
http://kicker.de/fussball/bundesliga/sta…artikel/367212/
Roy Makaay geht! Halt ich für nen Fehler.
19 Mio und jetzt war er doch der Falsche. Geht schon los ...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (28.06.2007, 14:15)
Zitat
Original von L_Clan_Hackl
Der Ausbau der Grünwalders wäre im Stadtrat übrigens nicht genhmigt worden, auch die Verkehrsanbindung inklusive Parkmöglichkeit sind alles andere als erstligatauglich!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_$kittle_« (28.06.2007, 14:44)
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
@Edda
B-Klasse Stürmer in Bremen ?? LOL
Rosenberg (24) in der Winterpause für ca 3 Mio gekommen und in 14 Spielen 9 Tore gemacht.
Also wenn der B-Klasse ist bin ich mal auf den A-Klasse Stürmer gespannt der noch geholt wird ^^
Almeida (23) ist ein super Stürmer und gerade das Tor vs Osasuna oder der Heber gegen Bayern zeigen wie stark er ist und was für ein Fighter Bremen da hat.
Hunt (20) hat in der Buli und auch in der CL gezeigt was er kann und hing dank schwachem Klose letzte Saison oft alleine in der Luft. Was übrigens für jeden Partner von Klose galt ^^
Schindler (19) und Harnik (20) sind zwei vielversprechende Talente wobei gerade Schindler letzte Saison (mit 18) schon Uefa Cup (+CL) und Buli gespielt hat und dabei positiv aufgefallen ist.
Klasnics Entwicklung bleibt abzuwarten.
Bremen hat in der Rückrunde mit dieser Besetzung auch noch stark gespielt und der mit Abstand schwächste Bremer Stürmer war Klose also würde ich noch aufpassen mit so einem Urteil.
Wobei ich davon ausgehe, dass noch ein richtig starker Stürmer an die Weser wechseln wird.
Ich bin echt auf die neue Saison gespannt aber das Bremen zum siebten mal in Folge am 34.Spieltag ein Auswärtsspiel hat ist ja mal ein schlechter Witz.
EDIT:
@Ante
Na ja. Was für einen Durchbruch erwartest du von Rosenberg denn noch??
Almeida ist nicht unbedingt der Knipser schafft aber durch seine Arbeit viel Raum für die anderen und harmoniert super mit Diego.
Es sind sicher alles keine Starstürmer aber jeder Einzelne hat extrem viel Potential nach oben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (28.06.2007, 16:03)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (28.06.2007, 16:14)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (28.06.2007, 16:50)
Zitat
Original von patr1K
Podolski wird auf kurz oder lang noch eine Granate werden. Die Bayern sind mit Sicherheit nicht so dumm und geben den an einen direkten Konkurrenten ab. In paar Jahren wird der Klose nichts mehr reißen und der Poldi startet richtig durch.
Zitat
Original von patr1K
Podolski wird auf kurz oder lang noch eine Granate werden. Die Bayern sind mit Sicherheit nicht so dumm und geben den an einen direkten Konkurrenten ab. In paar Jahren wird der Klose nichts mehr reißen und der Poldi startet richtig durch.
Zitat
Original von patr1K
Zitat
Original von WW_Asmodean
Zitat
Original von Spooner
freu mich schon auf die bayern niederlage im ersten spiel![]()
was bist du bereit zu wetten? Kastn?