Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

181

26.11.2003, 20:33

lol

aso: lies dir nochmal durch: diese schlimme und zu tief verletztende Beldeidigung ^^
galt eher milchshake...

müsstest schon mal selber wissen was du schreibst...
und du warst auch schon ausfallend...

also boring

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Karikhador« (26.11.2003, 20:36)

183

26.11.2003, 20:56

inwiefern jazz anspruchsvoller ist?
nun das kann ich dir gerne sagen: ich spiele mittlerweile 13 jahre klavier (seit 2 jahren allerdings ohne unterricht...) und habe, nachdem ich klassisch klavier spielen gelernt habe, jazz piano gespielt und ich kann dir ohne zweifel sagen, dass jazz piano anspruchsvoller ist.
jetzt möchtest du sagen: klar, aber klassik ist nicht metal.
aber möchtest du ernsthaft auch behaupten, dass metal anspruchsvoller ist als klassische musik?
sicher auf eine andere weise auch anspruchsvoll und was milchshake von gitarrengöttern erzählt, so ist diese einschätzung wohl ziemlich subjektiv.
als mein (sehr viel) älterer bruder gitarre gespielt hat, war er der festen ansicht, kirk hammett ( metallica) ist definitiv der beste e-gitarrist und eric clapton der beste akkustic spieler.
der gitarrist einer befreundeten band, der auch schon 12-13 jahre spielt, ist fest davon überzeugt das es...äh...dings ;) von den Dire Straits ist.
außerdem würde ich gerne wissen wo im Jazz z.b. exzessiv gitarren vorkommen?!
klar kommen die besten e-gitarristen aus dem metal-bereich...da wird nunmal am meisten mit soli gespielt; und vor allem, am meisten gitarre gespielt.
das ist genauso eine gut, wie der beste Beatboxer oder Instrumental DJ aus dem HipHop kommt..
und warum kommt er nicht vom Metal?
weil beim Metal eben kein beatbox gemacht wird....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Amigo_« (26.11.2003, 20:57)

BitteLöschen!

unregistriert

184

26.11.2003, 20:58

Zitat

Original von RAGNAROK