Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nudel« (25.07.2005, 16:26)
Zitat
Original von OLV_sid_meier
1. vor nicht mal 20 jahren konnte man im osten nur träumen vom wohlstand, den jetzt JEDER ossi hat - und das selbst wenn er sozialhilfe kriegt. Und wenn ich dann immer "keine perspektive" höre, dann kann ich nur sagen, wer nicht aus seinem loch herauskommt, braucht sich nicht beschweren. In der freien welt gibt es genug arbeit.
Zitat
1. vor nicht mal 20 jahren konnte man im osten nur träumen vom wohlstand, den jetzt JEDER ossi hat - und das selbst wenn er sozialhilfe kriegt. Und wenn ich dann immer "keine perspektive" höre, dann kann ich nur sagen, wer nicht aus seinem loch herauskommt, braucht sich nicht beschweren. In der freien welt gibt es genug arbeit.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OredE_Broetchenholer« (25.07.2005, 16:47)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zecher_Hitman« (25.07.2005, 16:47)
Zitat
1. vor nicht mal 20 jahren konnte man im osten nur träumen vom wohlstand, den jetzt JEDER ossi hat - und das selbst wenn er sozialhilfe kriegt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Borgg« (25.07.2005, 16:50)
Zitat
Original von OredE_Broetchenholer
Vielleicht wird es ihm einfach irgendwann langweilig und er erschiesst sich.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Borgg« (25.07.2005, 16:50)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nudel« (25.07.2005, 16:59)