Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

152

04.09.2003, 10:55

Zitat

Original von CID_Al_Malone
Du dämlicher asozialer Idiot.

Malone, eigentlich hielt ich Dich ja immer für nen netten und intelligenten Menschen, aber wer andere als "asoziale Idioten" bezeichnet (und im Rundumschlag andere aus seinem Bekannten-/Freundeskreis gleich mit) sich gleichzeitig aber in einem Gossenjargon artikuliert, der ihm hier auch in den übelsten Hamburger Wohngebieten zur Ehre gereichen würde sollte mal drüber nachdenken, ob er eigentlich noch ganz normal ist ... :/

Zitat

Original von CID_Al_Malone
Wer? Loki, der mir offensichtlich mit Gewalt droht? Oder ich, der nur seine Meinung kundtut?

Ich möchte garnicht wissen, in welcher Gosse Du aufgewachsen bist bzw. welche Erziehung Du genossen haben magst, wenn Du Deine letzten Beiträge als "Meinungsäusserung" verkaufst... :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (04.09.2003, 10:59)

153

04.09.2003, 11:23

*POPCORN UND COLA HOL*

Gut das mein Chef nicht da ist und ich Zeit hab *g.
Hoffe das MT schliesst den Thread nicht so bald.
Endlich wirds mal wieder spannend.

154

04.09.2003, 11:28

Sorry Leute, dass ist nicht die Art und Weise, wie hier miteinander umgegangen werden sollte.

Vielleicht solltet Ihr Euch wirklich auf der Strasse prügeln, denn der Jargon wird hier benutzt.

@Loki: ruhig Blut und kein Grund für ein "unsportsmanlike conduct" als Gegenreaktion

@Malone: achte Mal auf Deine Wortwahl! Ist ja bitter :(

Thema erledigt