Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von disaster
Ich traue mich immer zu posten, allein meine Zeit ist begrenzt, denn ich gehöre zur oberen Mittelschicht oder mittleren Oberschicht und muss immer noch arbeiten für meine Mehrwegflaschen.
Zitat
Original von kOa_Master
Zitat
Original von AtroX_Worf
...kein vollkommen verkorkstes Elternhaus hat...
was meinst du eigentlich, was der hauptgrund dafür ist, dass man überhaupt er knapp bei kasse ist und in eher ärmeren verhältnissen aufwächst?
das beisst sich gewaltig.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (20.07.2010, 13:43)
Zitat
Original von fast_boozo
Zitat
Original von Kevinho
edit: dass man bier lieber aus glasflaschen trinkt kann ich als nicht biertrinker verstehen, aber was sagt der aus dem glas trinker dazu?^^
glas > glasflasche > jedes andere getränk > plastikflasche
hat man genug auf, isses allerdings wurscht...
Zitat
Original von Kevinho
ist es nicht schon oftmals erwiesen worden dass einige produkte identisch sind und nur anders verpackt werden? schon blöd wenn man da drauf reinfällt
Zitat
es nicht schon oftmals erwiesen worden dass einige produkte identisch sind und nur anders verpackt werden? schon blöd wenn man da drauf reinfällt
Zitat
Original von _JoD_Dragon
Zitat
es nicht schon oftmals erwiesen worden dass einige produkte identisch sind und nur anders verpackt werden? schon blöd wenn man da drauf reinfällt
Das mag zum Teil zutreffen aber eine 2Liter total Wabbelige Cola flasche die günstiger ist als ihr Mehrweg Bruder hat bei meinem minimalen Süsstrink Konsum nach 1 Liter keine Kohlensäure mehr.
Da geb ich lieber Tick mehr aus für ne 1Liter PET Mehrwegflasche.
Bei CocaCola geht aber absolut NICHTS über die kleinen 0,2 Liter Glasflaschen die normal für Automaten vorgesehen sind. Gibts bei uns im TrinkGut.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (20.07.2010, 16:15)