Zitat
Original von Premium
Mein Klientel kennst das alles nicht, die gehen in eine bar und versuchten ihr Glück.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST_FireFox« (21.01.2009, 12:56)
Zitat
Original von FROST_FireFox
und wenn alles schiefläuft freu dich über das peinliche Gefühl, dass ist ein Kick
Zitat
is doch so, dass Frauen darauf warten irgendwo oder auf eine Weise angesprochen zu werden, die von der Norm abweicht und sie dann später voll Stolz von dem Ereigniss erzählen lönnen.
Zitat
Worf wenn du Probleme hast, empfehle ich dir am Tag 1-2 Frauen anzusprechen, nicht aussuchen, einfach hin und go, keine lines, nichts ausdenken...
Zitat
Original von Dr. Poxxx
Zitat
Original von AtroX_Worf
Ach quatsch. Aus wieviel Prozent dieser Sprüche werden denn ernsthafte, stabile Beziehungen?
Wer will das? Für alles andere reichts...
Zitat
Original von AtroX_Worf
Zitat
is doch so, dass Frauen darauf warten irgendwo oder auf eine Weise angesprochen zu werden, die von der Norm abweicht und sie dann später voll Stolz von dem Ereigniss erzählen lönnen.
Ach quatsch. Aus wieviel Prozent dieser Sprüche werden denn ernsthafte, stabile Beziehungen?
Zitat
Original von AtroX_Worf
Zitat
Original von AtroX_Worf
Zitat
"später voll Stolz von dem Ereigniss erzählen" impliziert für mich, dass man nach einiger Zeit immer noch zusammen ist und dann vom ersten Kennenlernen erzählt.
Zitat
Original von AtroX_Worf
Beschreib doch mal einen annonymisierten, idealtypischen Kunden (der eine Mischung aus mehreren reellen sein kann), von Anfang mit Kontaktaufnahme bis Ende.
Zitat
Original von Premium
Wie gesagt ich finde ihr überseht, dass ihr in einer anderen Zeit aufgewachsen seid, als der Großteil meines Klientels, was ab Mitte 40 beginnt. Heutzutage ist es dank Internet usw. erheblich einfacher die Damen- oder Herrenwelt kennenzulernen. Man kann sich in Chats "aufwärmen" und dann per skype sich langsam rantasten usw. .
Mein Klientel kennst das alles nicht, die gehen in eine bar und versuchten ihr Glück.
ach Quark da kopiert einer billig das "Konzept" eines Jobcoaches und tauscht nur ein paar Wörter aus, ist schon lustig zu sehen wie einige hier dem BlaBla auf den Leim gehen.
Zitat
Original von Yezariael
hm muss sagen, das klingt nach Hand und Fuß.
Jedenfalls klingts dannach, dass dir deine Kunden und ihr Erfolg wirklich "am Herzen" liegen ^^
Premse.... ich bin schockiert![]()
Zitat
Original von MaxPower
Für die ganzen schüchternen Leute die mit 30 noch Jungfrau sind ist das sicher ne Möglichkeit, aber irgendwo ist es auch ne Geldmacherei mit der "Not" von einigen Leuten
Zitat
Original von nC_Luzi
...weshalb die Benutzung solcher Partnersuchdienste mit soviel Enttäuschung verbunden ist.
Zitat
Original von disaster
Zitat
Original von nC_Luzi
...weshalb die Benutzung solcher Partnersuchdienste mit soviel Enttäuschung verbunden ist.
Der Text ist in meinen Augen das perfekte Beispiel für theoretisierte Annahmen, die zunächst logisch anmuten, jedoch völlig an der Realität vorbei gehen. Kurz gesagt: Gequirlter Sch****.