Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

151

01.10.2008, 14:07

junge wir reden von nfl soccer und du kommst mit collegemurmeln und fängst an den klugscheisser zu spielen und sowas fast in jedem thread

und deine mathescheisse bringt dich im echten leben auch net weiter(und interessiert hier auch keine sau)...aber daran sieht man halt das du nur banane bist...und wahrscheinlich eher bissel komplexe hast...sonst würdest einen ü40iger net als klugscheisser bezeichnen X(

übrigens bin ich hier net mit der scheisse angefangen..aber ein paar kleine junge schnuckels oder ein paar andere deppen ,meinen immer andere doof anmachen zu müssen...selber aber nix in der birne ^^

vielleicht gibt ja der brääämer oder das mathehirn mal ein paar errechnete spieltips zur CL bekannt..dann gehts auch mit dem thema ma weiter hier ^^

152

01.10.2008, 14:08

Ich tippe mal 5:2 für Bremen heute Abend :)

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

153

01.10.2008, 14:49

Zitat

Original von E_Mielke
junge wir reden von nfl soccer und du kommst mit collegemurmeln und fängst an den klugscheisser zu spielen und sowas fast in jedem thread

und deine mathescheisse bringt dich im echten leben auch net weiter(und interessiert hier auch keine sau)...aber daran sieht man halt das du nur banane bist...und wahrscheinlich eher bissel komplexe hast...sonst würdest einen ü40iger net als klugscheisser bezeichnen X(

übrigens bin ich hier net mit der scheisse angefangen..aber ein paar kleine junge schnuckels oder ein paar andere deppen ,meinen immer andere doof anmachen zu müssen...selber aber nix in der birne ^^

vielleicht gibt ja der brääämer oder das mathehirn mal ein paar errechnete spieltips zur CL bekannt..dann gehts auch mit dem thema ma weiter hier ^^

ich finds viel bedenklicher, wenn ein ü40 sich so über ein kleines mathehirn, das von nix ne ahnung hat und sowieso komplexe hat und so, aufregen kann... zeugt aber nicht von reife und selbstvertrauen :D

154

01.10.2008, 15:07

schon wieder zeigst du ,was in dir steckt ^^

wenn ich mich aufregen würde,wären dort andere smileys ...du EI ! :P

erzähl lieber deine formel zur CL :bounce:

aber kommt nicht wieder mit uni-fussball ,wir reden hier nämlich über männersport ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (01.10.2008, 15:09)

156

01.10.2008, 15:24

euer gelaber interessiert mal wieder echt kein schwein. also kommt einfach wieder aufs wesentliche zurück. danke.

@bremen...ich bin eher auf eine 2:5 Niederlage gefasst^^...aber alles andere fänd ich total klasse. vorallem im hinblick dessen, dass dann der vfb am we ned als frustrationsabbau (wofür wir uns ja bestens eignen) die bude voll kriegt :P

Kellox_AnTe_

unregistriert

157

01.10.2008, 15:59

Keine Angst beim VFB stellt sich Bremen immer besonders bescheuert an und lässt sich dann schön auskontern. Alle 100% werden direkt auf den Lehmann geschossen der gar nicht anders kann als die Bälle zu halten. So hat man es doch auch immer mit der Wilden Hilde gemacht. :D

Hoffe natürlich das Bremen heute mit einem Punkt an die Weser zurückkommt und ein gutes Spiel abliefert. Denke die Italiener bzw. Herr M. unterschätze Bremen etwas und unsere Abwehr sollte es nach 5 Spielen auch mal schaffen weniger als 2 Gegentore zu bekommen :D :D

Auf einen feinen CL Abend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kellox_AnTe_« (01.10.2008, 16:00)

158

01.10.2008, 19:47

Zitat

Original von Premium
.

auch mein gedanke^^

ich tippe auf ein 3:1 für bremen.

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

159

01.10.2008, 21:26

ach du sch.... den MUSS man machen

achja warum ist der kommentator nur so scheisse? warum kriecht der den itakern so in den arsch?

161

01.10.2008, 22:04

verdient!
inter hat ja garnix mehr gemacht nach dem 1-0

162

01.10.2008, 22:04

Zitat Reporter beim 1:1

Zitat

Inter bestraft Pizarro

:rolleyes:

Edit:
Famagusta-Athen 3:1

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Comadevil« (01.10.2008, 22:23)

163

01.10.2008, 22:38

Zitat

Original von XIII_Alex
ach du sch.... den MUSS man machen

achja warum ist der kommentator nur so scheisse? warum kriecht der den itakern so in den arsch?

Das ist beim Reif immer so. Jedesmal wenn ein deutsches Team gegen ein europäisches Topteam spielt küsst der denen verbal den Arsch.
Ist ekelhaft, lässt sich aber leider nicht ändern.
Reif bleibt eben ein Depp.

Bescheidenes Spiel mit einem ganz ordentlichen Ausgang.

164

01.10.2008, 22:49

wenn mich meine Ohren ned im Stich gelassen haben, hat er auch Heppenheim statt Hoffenheim gesagt :respekt:

165

01.10.2008, 23:04

Zitat

Original von [AA]Hawk
wenn mich meine Ohren ned im Stich gelassen haben, hat er auch Heppenheim statt Hoffenheim gesagt :respekt:

Der Kerl ist einfach eine Katastrophe... aber was soll man machen, er kann nix dafür. Der ist halt so...

Zum Spiel: Werder nicht besonders gut, aber von Inter kam nach dem 1:0 ja auch nix mehr.
Schade, dass am Ende Pizza den Abpraller nicht noch reingemacht hat, das wäre aber auch zu schön gewesen. Denn wie KA schon sagte - Werder hat auf diese Weise schon oft genug Spiele verloren.

166

01.10.2008, 23:05

boooah, was für eine scheiss niederlage für basel, das gibts doch gar nicht. da spielt man einmal anständig auswärts, hat gute chancen auf ein tor oder zumindest ein unentschieden verdient und kriegt ein doppel-eigener-mann-angeschossen-eigentor. ich könnte kotzen X( :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (01.10.2008, 23:05)

167

01.10.2008, 23:06

haha
chelsea nur 0:0

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

168

02.10.2008, 08:25

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
Das ist beim Reif immer so. Jedesmal wenn ein deutsches Team gegen ein europäisches Topteam spielt küsst der denen verbal den Arsch.

dachte eigentlich, dass er das nur bei schalke letztes jahr so übertrieben gemacht hat. jedesmal wenn dann das deutsche team was reist, war der gegner an diesem tag völlig daneben und hätte eigentlich abgeschossen werden MÜSSEN. bei reif liegt es nie an der guten leistung der deutschen teams, wenn die gewinnen. der ist einfach nicht mehr auszuhalten, außer bei bayernspielen, das geht einigermaßen, weil die ja den froooonck haben...

Kellox_AnTe_

unregistriert

169

02.10.2008, 09:18

Hola :) das lief ja super für Bremen. 1:1 war verdient. Die passiven, ersten 20 Minuten waren gut gedacht und man merkte das Bremen sich immer mehr zutraute. Das 1:0 von Inter war einfach Bremer Pech das Baumann der Ball auf den Fuß springt. An Pfostentreffern war es ausgeglichen. Und ich lag in der 92 auf dem Boden als Pizza dat Ding zum Nordpol flankt.

Jetzt muß 1 Sieg und 1 Unentschieden gegen Athen her und dann hat man alles gegen Fama in der eigenen Hand die hoffentlich gegen Inter ein wenig Punkten.

CL macht einfach Spaß :D

Edit: Der Herr R. ist Kaiserslautern-Fan und kein weiteres Wort wert. Er spricht ja schon genug. Wobei ich dafür bin die Frau aus dem Radio Spiele kommentieren zu lassen die geht wenigstens ordentlich ab und hat immer mal nen flotten Spruch. Name ist der Redaktion leider nicht bekannt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kellox_AnTe_« (02.10.2008, 09:21)

170

02.10.2008, 09:20

Bremen hatte wenigstens Reif, die Bayern hatten Fritz v. Thurn u. Taxis!!! Höchststrafe. Da kann man ja nicht gewinnen. Alternative war der französiche Kommentar. Zwar nicht viel verstanden aber besser als FvTuT

171

02.10.2008, 10:24

Ich habe mir die Tabellen angeschaut. Ich war echt überrascht, aber beide Teams stehen gar nicht so schlecht da.

Famagusta hat gegen Athen gewonnen. Ich dachte Athen ist der Gegner von Bremen um den zweiten Platz, kann mich geirrt haben. Famagusta, Zypern, Zypern! :D Momentan glaube ich, dass der Sieg für Famagusta sehr gut für Bremen war und der Punkt gegen Milan war auch verdammt wichtig. Bayern hat genauso Glück gehabt, dass ein Mitkonkurrent versagt hat, Florenz 0:0 gegen Steaua und 1:1 gegen den weiteren Konkurrenten, also Tabellenführer vorläufig.

172

02.10.2008, 10:35

Bei Inter hatte ich den Eindruck, die nehmen Bremen genau so ernst wie ihre Zuschauer. Ekelhafte Arroganz. Leider nicht ganz unberechtigt. Ich fand es schon krass, wie die Interstürmer da teilweise 3-4 Bremer einfach mal so ausgetanzt haben. Spielerisch konnte Bremen imho mit halten. Aber im Zweikampf sahen sie teilweise aus wie ne B-Jugendtruppe, die gegen eine Herrenmanschaft ran muss. Auch von der Körpersprache her. Haben sich dann zum Glück am Ende gefangen. 1:1 war imho ein gerechtes Ergebnis.

173

02.10.2008, 12:02

Zitat

Original von Edda
Ich habe mir die Tabellen angeschaut. Ich war echt überrascht, aber beide Teams stehen gar nicht so schlecht da.

Famagusta hat gegen Athen gewonnen. Ich dachte Athen ist der Gegner von Bremen um den zweiten Platz, kann mich geirrt haben. Famagusta, Zypern, Zypern! :D Momentan glaube ich, dass der Sieg für Famagusta sehr gut für Bremen war und der Punkt gegen Milan war auch verdammt wichtig. Bayern hat genauso Glück gehabt, dass ein Mitkonkurrent versagt hat, Florenz 0:0 gegen Steaua und 1:1 gegen den weiteren Konkurrenten, also Tabellenführer vorläufig.

Hat Famagusta nicht ohnehin bereits ein anderes griechisches Team in der Quali rausgekegelt? Die Griechen liegen denen.

174

02.10.2008, 12:49

Zitat

Original von Gottesschaf
Hat Famagusta nicht ohnehin bereits ein anderes griechisches Team in der Quali rausgekegelt? Die Griechen liegen denen.

ja, und davor gegen rapid 3:1 verloren (wobei 9:1 eher verdient gewesen wäre...). ich kann mir einfach nicht erklären, warum so eine gurkenmannschaft wie pharmagusta auswärts so unfassbar (aber erwartungsgemäß) scheisse spielt, zu hause dann aber immer klar gewinnt.......

PS: prödl gestern bester mann in der abwehr trotz ungewohnter position..wer war fritz nochmal?

175

02.10.2008, 13:32

also was ich von pizarro halten soll weiß ich net, er macht zwar regelmäßig seine tore aber verhaut auch immer 1-2 sehr gute chancen pro spiel... in der 1. HZ als er den ball an den pfosten stolpert.. und dann das in der Nachspielzeit, kann zwar beides passieren aber man kann sowas auch schonmal machen wenn man nen guter stürmer ist.... solche chancen entscheiden dann ab den finalspielen übers weiterkommen

nen sieg wäre aber insgesamt gesehen doch sehr glücklich gewesen

Kellox_AnTe_

unregistriert

176

02.10.2008, 13:49

Prödel war gestern nicht bester Abwehrspieler. 2 HZ war es für mich Naldo und an zweiter Stelle Pasanen. 1 HZ kann man niemanden hervorheben aber Prödel war dort viel zu unsicher und aufgeregt genau wie Pasanen (hätte beide nach 45 Minuten ausgewechselt und mit Fritz gewünscht!).

177

02.10.2008, 14:47

Zitat

Original von Kellox_AnTe_
(hätte beide nach 45 Minuten ausgewechselt und mit Fritz gewünscht!).

Das ist doch nicht dein Ernst, oder? *g*
Nach 45 Minuten schon wieder die Leistungen von Fritz in den letzten Spielen verdrängt? ;)
In der ersten Hälfte war es sicher nicht berauschend, aber definitiv besser als Boenisch+Fritz zuletzt. Zweite Hälfte dann sowieso.

178

02.10.2008, 14:51

Dem österreichische Kommentator auf ORF1 ist bei jedem Prödl Kontakt fast einer abgegangen. Für ihn hat wohl Inter - FC Prödl gespielt. War total nervig auf die Zeit.

@Zyprioten:
Famgusta eliminierte Olympiakos Piräus, und gewinnt gegen Panathinaikos
Omonia Nikosia hat AEK Athen aus dem UEFA Cup geworfen

Die Zyprioten sind wohl nicht die Lieblingsgegner der Griechen :D

179

02.10.2008, 14:54

Man stelle sich vor, die kämen nun auch noch aus Nordzypern ;)

180

02.10.2008, 15:41

seid ihr beim fussball schauen alle so einsam, dass ihr euch über jedes
einzelne wort so aufregen könnt?