Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

151

24.06.2008, 08:21

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer

Zitat

Original von [AA]Hawk
@Eisbär: De Bleeckere oder Fröjdtfeld oder Rosetti im Finale schätz ich, letzterer natürlich nur ohne ITA ^^

Ja auf die 3 hoffe ich auch. Dazu müssen aber heute Abend die Italien ausscheiden. *hoff

hat doch funktioniert *g* Rosetti wird's

152

24.06.2008, 09:12

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
Ich denke, dass man das bei zukünftigen W oder EMs bei der Planung mit einbeziehen muss weil es sonst zum Chaos kommt.

In Südafrika und in der Ukraine seh ich da aber weniger Potential in Sachen Fanmeilen :D
Deutschland und Östereich/Schweiz sind nun mal schöne Länder, gut zu erreichen und relativ sicher. Da kann man schon mal bedenkenlos einen Kurztrip unternehmen.

Antares, der schon überlegt, am So nochmal einen Trip nach Wien zu unternehmen ;)

153

24.06.2008, 11:22

Zitat

Original von Gottesschaf
Im Kölner Stadt-Anzeiger stand heute viele der Holländer-Fans wären in Wirklichkeit verkleidete Schweizer @ Master? :D

ja gab sicher einige, vor allem in bern, wo wahrscheinlich die halbe stadt ein wenig mitgefiebert hat.
am freitag und samstag sind anscheinend rund 80'000 fans extra aus holland für das spiel angereist (kurzfristig) und es gab an allen möglichen orten in der ganzen stadt zelte, campingwagen und schlafplätze, von öffentlichen plätzen, parks über nebenstrassen und garagen. basel ist auch keine so grosse stadt, hat selber 165'000 einwohner - allerdings ist man es sich aufgrund der fasnacht, der herbstmesse, anderen messen oder auch dem fcb schon gewohnt, bis zu einer halben million leute in der stadt zu haben. nur feiern die 200'000 dann nicht einen ganzen tag so heftig durch :D

edit: man muss auch noch erwähnen, dass bereits am donnerstag bei deutschland - portugal die stadt schon verdammt voll war, es hatte nicht viel weniger leute als dann bei holland. aber es sah einfach anders aus, deutschland ist ja auch grad nebenan und viele sind einfach für das spiel gekommen, nicht mehr.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (24.06.2008, 11:24)