Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von OLV_sid_meier
und lahm ist mir negativ aufgefallen, er tut sich insbesondere im offensiven 1 gegen 1 sehr schwer auf rechts, und seine flanken nach innen waren meist schlecht
Zitat
ich bin auch kein fan von schweini, aber daß fritz total am ende war konnte man ja wohl sehen, ich hab schon 10min vorher gesagt, jetzt muss er schweini für fritz bringen, und schweini hat ja auch den wichtigen ball geholt zum 2:0.
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Zitat
ich bin auch kein fan von schweini, aber daß fritz total am ende war konnte man ja wohl sehen, ich hab schon 10min vorher gesagt, jetzt muss er schweini für fritz bringen, und schweini hat ja auch den wichtigen ball geholt zum 2:0.
Du hast schon vor der Halbzeit gesagt, dass er ihn auswechseln muss?
Das hab ich bisher noch in keinem Forum gelesen. SOgar im HSV Forum wurde die Auswechslung von Fritz verwundert zur Kenntnis genommen.
Fritz wäre sicher in der Lage gewesen noch 20-30 Minuten Gas zu geben denn das macht er bei Werder auch und da kommt er von hinten und nicht aus dem Mittelfeld!
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Zitat
Du hast schon vor der Halbzeit gesagt, dass er ihn auswechseln muss?
Das hab ich bisher noch in keinem Forum gelesen. SOgar im HSV Forum wurde die Auswechslung von Fritz verwundert zur Kenntnis genommen.
Fritz wäre sicher in der Lage gewesen noch 20-30 Minuten Gas zu geben denn das macht er bei Werder auch und da kommt er von hinten und nicht aus dem Mittelfeld!
Sicher hätte er sich noch 5 Minuten Auszeit nehmen müssen aber das haben während des Spiels einige gemacht die nicht annährend so aufgetrumpft haben wie Fritz.
Zitat
Original von GEC_buccaneer
die polen haben über die deutsche linke seite gespielt, weil das ihre "bessere" seite ist