Zitat
Original von Premium
Zitat
Leider kann man ja nicht überprüfen, wie gut die Beziehungen derer funktionieren, die hier Ratschläge erteilen, sofern sie denn überhaupt welche haben. Bei der "Baamm Baa-Bamm-Bamm"-Fraktion möchte ich letzteres jedenfalls stark anzweifeln.
Erste Beziehung 5 Jahre, 2. Beziehung bisher 8 Jahre und wahrscheinlich auch ein Leben lang. Zwischendurch noch zahlreiche Liebeleien, aber von Anfang an beidseitig kein Interesse an was anderem außer Sexualität.
Ich denke schon dass ich, was Frauen angeht, mannigfaltige Erfahrungen vorzuweisen habe, denn in meinem Leben ging es in meiner Freizeit immer nur um Frauen und die Gewinnung dieser.
Wer es immer noch nicht begriffen hat, Frauen wollen unterdrückt werden, aber das Gefühl haben, sie hätten alles im Griff und könnten jederzeit die Reißleine ziehen. Auch sollte man Frauen nicht offensichtlich diffamieren oder einfach nur plump runtermachen, sondern man muss dies mit einem Lächeln tun. Auf grobe dumme Arschlöcher steht keine Frau.
Wichtig ist vor Allem die Sexualität, wer da ein Weichei ist und es seiner Frau nicht ordentlich besorgen kann hat ausgedient.
Ruhig mal gegen ihren Willen rannehmen und dannach sagen:"Ach, ich dachte Du wolltest das so?" Oder beim Sex ins Gesicht spucken mit den Worten "Deine Geilheit widert mich an!" usw usw...
Wer das nicht drauf hat, den seine Frau betrügt ihn irgendwann 100 prozentig einmal wenn sie nicht komplett realitätsfremd lebt.
Der Tip für alle Männer im Bett -> Schaltet Euren Kopf ab und fickt das dumme Stück einfach, allerdings kommt erst wenn sie gekommen ist.
Frauen zu gewinnen ist so einfach man muss nur wissen wie. Für viele klingt das unglaubwürdig, aber wer selber die Erfahrungen gemacht hat der kann meine Aussagen bestätigen. Weiche Männer sind gute Freunde, thats all.
Und um das noch anzumerken, das heisst nicht dass ihr nicht auch mal den Gentleman rausholen sollt, im Gegenteil, immer mal solche Sache mit einstreuen, erstens wirken die dann viel heftiger auf die Frau und zweitens zeigt ihr damit der Frau das ihr nicht einfach nur ein ungebildeter Runksen seid sondern Euch bewusst so verhaltet.
Zitat
Original von Kasheem[DieSchwester]
bah ich hab zu viel gelesen, mir ist schlecht...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (13.09.2007, 09:04)
Zitat
Premse ist dabei der Sado
Zitat
Original von Premium
Zitat
aber ich kenne ehrlich gesagt keine, die es Klasse gefunden hätte, wenn ich sie anspucke und wie ein Stück Dreck behandle.
Bei wievielen hast Du es denn probiert ?
Zitat
Original von TKCB_Cranberry_
Deine Anziehungskraft wirkt bis Australien. So drehe ich mich um Dich wie die Erde um die Sonne - die Quelle allen Lebens und der Liebe. Schon seit Millionen von Jahren, noch in Millionen von Jahren. Bis die Sonne die Erde verschlingt.
Zitat
Original von Premium
Erste Beziehung 5 Jahre, 2. Beziehung bisher 8 Jahre und wahrscheinlich auch ein Leben lang. Zwischendurch noch zahlreiche Liebeleien, aber von Anfang an beidseitig kein Interesse an was anderem außer Sexualität.
Ich denke schon dass ich, was Frauen angeht, mannigfaltige Erfahrungen vorzuweisen habe, denn in meinem Leben ging es in meiner Freizeit immer nur um Frauen und die Gewinnung dieser.
Wer es immer noch nicht begriffen hat, Frauen wollen unterdrückt werden, aber das Gefühl haben, sie hätten alles im Griff und könnten jederzeit die Reißleine ziehen. /...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »plexiq« (13.09.2007, 13:22)
Zitat
Original von Premium
...
Aber es gibt natülich auch Frauen die nicht mit mir können, das ist auch klar, aber das brauch ich, denk ich, nicht zu erwähnen.
....
Zitat
Original von OLV_sid_meier
die ossis schnackseln halt gerne![]()
Zitat
Muss ja schon ein Selbstwertgefuehl haben, das gegen null geht, wenn sie darauf steht so von dir behandelt zu werden
Zitat
Eigentlich wollte ich jetzt ueber Premiums Frau herziehen, aber gut
Zitat
Nämlich dass deine Generalisierung nicht hält.
Zitat
Original von FodA_Landwirt
Bin allerdings trotzdem der Ansicht, dass ne Postkarte: "Wenn ich wieder in Deutschland bin, spuck ich dir ins Gesicht und hau dir die Fresse ein!" nicht sehr erfolgsversprechend wäre![]()