Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
aaah, ich seh den thread erst jetzt!!
nili bekommt haue wenn er nicht da ist
ich bin gerne auch wieder dabei...basil, wie sicher ist das bei dir?
faehrt jemand an die LAN der aus der Schweiz oder dem Grenznahen Deutschland kommt (Freiburg, Karlsruhe)?
Original von kOa_Master
basil, wie sicher ist das bei dir?
50%
Basil MUSS kommen. Zu wem soll ich sonst beim trinken aufschauen? Basil = Gott!
Tim kommt doch auch, und der ist 2x Basil

max. trinkfest
Original von Tsu_nGeNKuSs__
Original von kOa_Master
basil, wie sicher ist das bei dir?
50%
ich komme 150%-Prozentig und "schenk" dir noch meine 50, ok?

!
Done wir sehn uns
Basil MUSS kommen. Zu wem soll ich sonst beim trinken aufschauen? Basil = Gott!
da hat aber einer basil noch nicht erlebt wie er in der altstadt fast vom stuhl kippt und zwischendurch immer raus musste weil er kurz davor war seinen Magen zu entleeren.
wird voll - gut so !
pfff ihr hattet auch keine zugreise davor wo ihr euch zu zweit um 10liter heineken kümmern musstet und auch etwas mehr als nur nen paar erdnüsse gegessen ^^
tim gings da allerdings noch um einiges besser
Original von Tsu_G_
Tim kommt doch auch, und der ist 2x Basil

max. trinkfest
^^
Bin auch mit dabei, aber erst am 8. gegen 18-19 Uhr. Bringe meinen Bruder wieder mit und vieleicht noch 1-2 andere Leute.
fett henker!!! nun brav anmeld0rn
werde(n) auch kommen allerdings kann ich erst am freitag losfahren.
wem auch immer ich das zu verdanken hab : vielen dank für´s sticky machen!
angemeldet
super
hier nochmal für alle die aktuelle liste der angemeldeten - hoffe die anmeldfaulen springen bald auch mal über ihren schatten
Gästeliste SenFLAN
Jens meld du mich mal an, bin zu faul das auszufüllen
Wie kommt Jense zur LAN? Der soll sich hierdrin mal melden, hab grad kein ICQ
ich denke mit dem zug...
dann soll er sich trotzdem hierdrin melden, wird ja trotzdem von biel ueber basel muessen um nach deutschland zu kommen
ich weiss noch nicht wie ich nach kassel komme. wenn mein bruder kommt dann gehen wir warscheinlich mit dem auto, ansonsten komme ich mit dem zug.
falls du mit dem auto gehen wuerdest, waer da noch ein platz frei fuer mich?
und falls mit dem zug, dann koennten wir uns ja in Basel treffen?
und falls du mich auf den Tod nicht austehen kannst koennten wir uns einfach auf der SenF-LAN verhauen
Mit dem auto könnte es eng werden,da wir mit einem twingo reisen würden, aber ich denke das sollte gehen.
Falls ich mit dem zug reise können wir uns natürlich in Basel treffen.
Wenn jemand Pokerchips hat bitte + nen Pokerkartenspiel mitbringen...
Macht doch übelst Laune mit paar Leute da zu zocken!
XKALIBUR!!!! lkann dich doch ned mitnehmen,sorry! schau mal,hab dir icq geschrieben..
Question:
Will there be a kettle and some tea at this lan? Or do i need to bring my own? I get upset if i dont get a cup of tea on a morning.