Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

151

13.07.2005, 22:44

naja ne minute kann schon entscheidend sein aber sicher wars vernünftiger

152

13.07.2005, 22:51

ich meinte ja nicht das vorsichtige abfahren. ich meinte das belauern am ende. das hat sicher 30sek gekostet. somal sich ja auch beide recht gut kennen von ehemaligen telekom zeiten.
hätte da irgendwie was anderes erwartet.

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

153

13.07.2005, 23:02

Zitat

Außerdem hat Armstrong einfach nie Pech einfach nie. (jaja er ist der tollste der beste, er bereitet sich am besten vor, aber mal sich mal ne Fischvergiftung zuziehen kann jedem passieren auch)

erinnere dich an den unfall von beloki, als er armstrong quasi vors rad viel, ich finde das ist kein glück sondern einfach können, dass er da so klasse reagiert hat und durch sein können die ackerfahrt und den grabensprung :D so gut gemeistert hat
wenn man aufmerksam ist sieht man auch, dass er, ähnlich wie schumacher, einfach auch alle risiken soweit minimiert wie es geht, dadurch passieren dann einfach sehr selten dumme zwischenfälle

ullrich hats aber auch drauf find ich, knallt in die heckscheibe eines autos bei hohem tempo ROFL! stellt euch dass doch mal bildlich vor wie das ausgesehen haben muss^^
ne woche später fliegt er bei 60kmh vom rad und trotzdem fährt er danach im weltklasse niveau dicke berge hoch

tmobile find ich scheiße

da läuft wirklich gewaltig was schief! aber worans liegt kann ich mir auch nicht erklären

154

14.07.2005, 08:51

Zitat

Original von DgT_PlaYa__

erinnere dich an den unfall von beloki, als er armstrong quasi vors rad viel, ich finde das ist kein glück sondern einfach können, dass er da so klasse reagiert hat und durch sein können die ackerfahrt und den grabensprung :D so gut gemeistert hat

wäre da ein Abhang gewesen wäre er jetzt tod oder hätte sich derbstens auf die Fresse gelegt das war nur Luck

155

14.07.2005, 12:02

Zitat

Original von Zecher_Falcon__
ich meinte ja nicht das vorsichtige abfahren. ich meinte das belauern am ende. das hat sicher 30sek gekostet. somal sich ja auch beide recht gut kennen von ehemaligen telekom zeiten.
hätte da irgendwie was anderes erwartet.

der Etappensieg war ihm wahrscheinlich wichtiger als die 30 Sek, zumal er in der Gesamtwertung eh kaum noch Chancen aufs Podium hatte.

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

156

14.07.2005, 13:35

Zitat

Original von Silent_Bob

Zitat

Original von DgT_PlaYa__

wäre da ein Abhang gewesen wäre er jetzt tod oder hätte sich derbstens auf die Fresse gelegt das war nur Luck

er wär einfach rübergeflogen -.-

(ernsthaft: wenn da ne klippe ist fahren sie weniger risiko und damit wär er nicht tot)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (14.07.2005, 13:37)

• Nachricht senden

157

14.07.2005, 14:37

Was ist eich mit Joseba Beloki? Seit dem schweren Sturz habe ich gar nichts mehr von ihm gehört?!
Noch `ne Frage: Wieso höre ich im Radio und überall von Ullrich immer "Sind heute zufrieden, haben keine Zeit auf Armstrong verloren", usw... - Ich dachte sein Ziel war es vor Armstrong zu kommen... und bei 4Minuten Rückstand nützt es nicht viel den Rückstand nur zu halten.

158

14.07.2005, 14:40

beloki fährt bei liberty seguros, dem team von jaksche & heras
allerdings ist er noch schlechter als heras und findet nicht mehr zu alter stärke zurück.
jaksche müsste jetzt endgültig kapitän bei liberty sein :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_DarkonFK« (14.07.2005, 14:40)

159

14.07.2005, 14:41

Zitat

Original von DS_Speedy
Was ist eich mit Joseba Beloki? Seit dem schweren Sturz habe ich gar nichts mehr von ihm gehört?!
Noch `ne Frage: Wieso höre ich im Radio und überall von Ullrich immer "Sind heute zufrieden, haben keine Zeit auf Armstrong verloren", usw... - Ich dachte sein Ziel war es vor Armstrong zu kommen... und bei 4Minuten Rückstand nützt es nicht viel den Rückstand nur zu halten.

Weil es auf einer solchen Etappe praktisch unmöglich ist auszureßen (wenn man nicht gelassen wird, ist halt keine Bergankunft) und man somit froh sein kann, das Tempo mitgegangen zu sein.

160

14.07.2005, 14:44

Zitat

Original von GWC_DarkonFK
beloki fährt bei liberty seguros, dem team von jaksche & heras
allerdings ist er noch schlechter als heras und findet nicht mehr zu alter stärke zurück.
jaksche müsste jetzt endgültig kapitän bei liberty sein :)

aber beloki konnte wenn ich mich recht erinere besser mithalten als herras aber ich kann mich auch irren

[LoG]Little_Wannabe

unregistriert

161

14.07.2005, 16:49

Zitat

Original von Zecher_Falcon__
naja vielleicht geben die von telekom ja irgendwie zu wenig, oder schlechter stoff :D
ne mal ernsthaft, ich glaub es liegt einfach an der trainingsvorbereitung.
als botero alleine in kolumbien trainieren durfte, war er noch gut dabei, als man ihn dann nicht mehr weg gelassen hat und irgendwelche mallorca camps mitmachen musste, ging er garnicht mehr ab.

übrigens dieser rasmussen trainiert ja auch 3-4 monate völlig allein in mexiko, vielleicht sollte man den fahrern einfach mehr freiräume lassen, so dass sie ihre eigene vorbereitung finden.

Dazu muss man aber auch sagen , dass es in Mexico oder Kolumbien halt auch nich GANZ soviele Dopingkontrollen beim Training gibt , wie in Europa. Könnte auch ein Faktor sein.

162

14.07.2005, 21:59

Was ist eigentlich mit Mayo los? :rolleyes:
Der is ja derbe schlecht.

Und Boonen hat heute aufgegeben. :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_LittleYzer« (14.07.2005, 22:00)

163

15.07.2005, 13:15

Boonen ist ja auch merhmals gestürzt
bei t-mobile läufts einfach nicht weil sich da jeder sein eigenes ding dreht, bei armstrong ist alles nur auf ihn ausgerichtet, er hat 8 fahrer die sich für ihn opfern müssen, bei t-mobile gibt es nahezu keinen guten helfer alle denken nur an sich, so kann ja auch kein team entstehn X(

Was Zecher_Falcon__ sagt hab ich mir aber auch gedacht wie blöd kann man sein sich die ganze zeit zu belauern, der vino-schwino hätt auch einfach weitersprinten können hätte trotzdem schon irgendwie gewonnen, das hat zeit gekostet das mans gar nicht beschreiben kann X(

164

15.07.2005, 14:00

Zitat

er hat 8 fahrer die sich für ihn opfern müssen, bei t-mobile gibt es nahezu keinen guten helfer alle denken nur an sich, so kann ja auch kein team entstehn

Das immer so viel über das Team geredet wird. Wenn Armstrong die Fähigkeit besitzt Ullrich/Winokourov/Klöden an jedem steileren Berg 5 Minuten abzunehmen ist das Team doch total unwichtig. Sicher erleichtert ihm das die Arbeit bei unwichtigeren Etappen, aber mir ist kein Fall bekannt, wo ein so deutlich schwächerer Fahrer die Tour gewinnt nur weil er das bessere Team als sein deutlich stärkerer Konkurrent hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Banshee_« (15.07.2005, 14:01)

165

15.07.2005, 15:12

15:12 Schade für den jungen Spanier: In diesem Momenten verlässt mit Alejandro Valverde (IBA) der Träger des Weißen Trikots und der Fünftplatzierte des Gesamtklassements die Rundfahrt.

166

15.07.2005, 17:22

Schade ?( Valverde hätte ich sogar zugetraut Armstrong noch öfters zu schlagen und das gelbe Trikot zu holen.

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

167

15.07.2005, 17:31

Knieprobleme... die alte Leier. Komisch, das ist schon einigen jungen Leuten passiert, die in den Top10 platziert waren

168

15.07.2005, 18:24

naja gerade weil sie noch jung sind und nicht die volle erfahrung haben, passieren öfter mal solche sachen.
das mit den doping kontrollen in mexiko und kolumbien (doping, kolumbien XD ) ist natürlich schon sone sache. allerdings müsste das ja dann von den fahrer selbst erfolgen, also möglichweise sogar ohne wissen des teams, von daher würde ich das bei botero ausschließen. der ist echt nen sehr ehrlicher und fairer sportsmann.
(weiß ja nicht ob jemand eurosport schaut, aber da haben sie ja auch öfter über t-mobile geredet und der heppner dürfte schon bissel ahnung haben )

169

15.07.2005, 18:29

Zitat

Original von GWC_Banshee_

Zitat

er hat 8 fahrer die sich für ihn opfern müssen, bei t-mobile gibt es nahezu keinen guten helfer alle denken nur an sich, so kann ja auch kein team entstehn

Das immer so viel über das Team geredet wird. Wenn Armstrong die Fähigkeit besitzt Ullrich/Winokourov/Klöden an jedem steileren Berg 5 Minuten abzunehmen ist das Team doch total unwichtig. Sicher erleichtert ihm das die Arbeit bei unwichtigeren Etappen, aber mir ist kein Fall bekannt, wo ein so deutlich schwächerer Fahrer die Tour gewinnt nur weil er das bessere Team als sein deutlich stärkerer Konkurrent hat.

jeder noch so gut fahrer, würde ohne ein gutes team niemals die tour gewinnen. oder soll er zu jedem ausreißer der ihm gefährlich wird, alleine das loch zu fahren.. ich glaub dann isses nach spätestens 3 tagen kaputt und kann vergessen die tour zu gewinnen. sicher muss man der beste im feld sein um zu gewinnen, aber man muss auch das beste oder zumindest eines der besten teams haben.

Arma

Erleuchteter

• Nachricht senden

170

15.07.2005, 19:02

naja es gibt ja acuh andere teams die hinterherfahren im prinzip hat armstrong ja die gleiche arbeit zu verrichtenwie ullrich und co....er kann halt am ende das renntempo bestimmen wenn die andern fahrer keine helfer mehr dabei haben...

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

171

16.07.2005, 15:24

was für eine megafette etappe heute!!

basso ullrich und vor allem armstrong zeigen heut wer die chefs im radsport sind!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (16.07.2005, 15:24)

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

174

16.07.2005, 16:36

sauber.

etwas wenig auf rasmussen gut gemacht, hofftl morgen nochmal damit er den im zeitfahren abhängen kann

wiedermal eindrucksvoll vom armstrong

achja der ösi :D

endlich .. der war ja schon lange immer top

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (16.07.2005, 16:37)

175

16.07.2005, 16:36

rofl auf den letzten 1,5km schafft er es doch noch ne halbe minute auf Armstrong zu verlieren...

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

176

16.07.2005, 16:39

20 sekunden...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (16.07.2005, 16:39)

177

16.07.2005, 16:44

:baaa:
und schon wieder hat armstrong die tour gewonnen.
schade jan +_*

der österreicher rockZ ^^

178

16.07.2005, 16:46

denke priorität für jan sollte platz 2 oder 3 sein.

damit er sich alle hoffnungen machen kann wenn nächstes jahr lance net mehr da is :D

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

179

16.07.2005, 16:48

yup

seit der 2. alpenetappe ist die tour entschieden, es geht "nur" ums treppchen

ich finde den plätzenm hinter armstrong sollte viel mehr! respekt gezollt werden, der ist offensichtlich unschlagbar

von dahjer, klasse leistung heut von ullrich, morgen musser noch ma zeit auf basso gutmachen

180

16.07.2005, 16:50

Basso wird er nicht kriegen denke ich. Muss wohl auf Platz 3 abzielen.