Zitat
Außerdem hat Armstrong einfach nie Pech einfach nie. (jaja er ist der tollste der beste, er bereitet sich am besten vor, aber mal sich mal ne Fischvergiftung zuziehen kann jedem passieren auch)
Zitat
Original von DgT_PlaYa__
erinnere dich an den unfall von beloki, als er armstrong quasi vors rad viel, ich finde das ist kein glück sondern einfach können, dass er da so klasse reagiert hat und durch sein können die ackerfahrt und den grabensprungso gut gemeistert hat
Zitat
Original von Zecher_Falcon__
ich meinte ja nicht das vorsichtige abfahren. ich meinte das belauern am ende. das hat sicher 30sek gekostet. somal sich ja auch beide recht gut kennen von ehemaligen telekom zeiten.
hätte da irgendwie was anderes erwartet.
Zitat
Original von Silent_Bob
Zitat
Original von DgT_PlaYa__
erinnere dich an den unfall von beloki, als er armstrong quasi vors rad viel, ich finde das ist kein glück sondern einfach können, dass er da so klasse reagiert hat und durch sein können die ackerfahrt und den grabensprungso gut gemeistert hat
wäre da ein Abhang gewesen wäre er jetzt tod oder hätte sich derbstens auf die Fresse gelegt das war nur Luck
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (14.07.2005, 13:37)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_DarkonFK« (14.07.2005, 14:40)
Zitat
Original von DS_Speedy
Was ist eich mit Joseba Beloki? Seit dem schweren Sturz habe ich gar nichts mehr von ihm gehört?!
Noch `ne Frage: Wieso höre ich im Radio und überall von Ullrich immer "Sind heute zufrieden, haben keine Zeit auf Armstrong verloren", usw... - Ich dachte sein Ziel war es vor Armstrong zu kommen... und bei 4Minuten Rückstand nützt es nicht viel den Rückstand nur zu halten.
Zitat
Original von GWC_DarkonFK
beloki fährt bei liberty seguros, dem team von jaksche & heras
allerdings ist er noch schlechter als heras und findet nicht mehr zu alter stärke zurück.
jaksche müsste jetzt endgültig kapitän bei liberty sein![]()
Zitat
Original von Zecher_Falcon__
naja vielleicht geben die von telekom ja irgendwie zu wenig, oder schlechter stoff
ne mal ernsthaft, ich glaub es liegt einfach an der trainingsvorbereitung.
als botero alleine in kolumbien trainieren durfte, war er noch gut dabei, als man ihn dann nicht mehr weg gelassen hat und irgendwelche mallorca camps mitmachen musste, ging er garnicht mehr ab.
übrigens dieser rasmussen trainiert ja auch 3-4 monate völlig allein in mexiko, vielleicht sollte man den fahrern einfach mehr freiräume lassen, so dass sie ihre eigene vorbereitung finden.
Zitat
er hat 8 fahrer die sich für ihn opfern müssen, bei t-mobile gibt es nahezu keinen guten helfer alle denken nur an sich, so kann ja auch kein team entstehn
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Banshee_« (15.07.2005, 14:01)
Zitat
Original von GWC_Banshee_
Zitat
er hat 8 fahrer die sich für ihn opfern müssen, bei t-mobile gibt es nahezu keinen guten helfer alle denken nur an sich, so kann ja auch kein team entstehn
Das immer so viel über das Team geredet wird. Wenn Armstrong die Fähigkeit besitzt Ullrich/Winokourov/Klöden an jedem steileren Berg 5 Minuten abzunehmen ist das Team doch total unwichtig. Sicher erleichtert ihm das die Arbeit bei unwichtigeren Etappen, aber mir ist kein Fall bekannt, wo ein so deutlich schwächerer Fahrer die Tour gewinnt nur weil er das bessere Team als sein deutlich stärkerer Konkurrent hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (16.07.2005, 15:24)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (16.07.2005, 16:37)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (16.07.2005, 16:39)