Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Übrigens gibts die DVDs zu Stromberg für 18 bzw gerade mal 20 Euro. Verglichen mit anderen Hochkarätern eigentlich sehr günstig, falls es der ein oder andere noch nicht weiß.
Neue Staffel ab Montag 5. März 22:45 auf Pro sieben

. Ich freu mich!
endlich!!!
lang genug hat man drauf gewartet
Na dann bin ich mal gespannt
Nachher 22:45 ist es endlich so weit
Wollte auch grad bescheid sagen...
ENDLICH!!!
vielen dank, hätte ich vergessen.
nur soo spät und ich bin eh heut schon so fertig
lol für Stromberg verpassen gibts keine Ausrede
Vielleicht richtet Pro 7 ja wieder einen Videostream-Service ein, so wie bei den beiden anderen Staffeln.
Aber wieso eigentlich spät? 22:45 ist perfekt, nämlich genau die Zeit, wo der im Leben stehende Erwachsene vom Sport nach hause kommt.
Edit: Switch ist soooo kacke! Kann irgend jemand darüber lachen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Tamger« (05.03.2007, 22:40)
läuft doch noch. Bis jetzt bin ich aber noch nicht überzeugt.
Original von DS_Tamger
Edit: Switch ist soooo kacke! Kann irgend jemand darüber lachen?
fands total witzig
naja du lachst auch über tote baby katzen

((

mal im ernst, switch war ganz lustig, jawoll. v.A. Tim mälzer lol ^^
ansonsten nur 8 stromberg folden werdens

/
Original von GEC|Napo
läuft doch noch. Bis jetzt bin ich aber noch nicht überzeugt.
word.
ist aber auch die erste Folge überhaupt die ich sehe
die erste staffel war der absolute hammer ^^
naja mäßig lustig bis jetzt
da hilft auch die neue büroschlampe nix
€: ok, ende war top
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC|lazy« (05.03.2007, 23:24)
Lol, Arsch wie eh und jeh
schon vorbei

absolut geil wie immer...
Ich fands gut, Switch ist allerdings wirklich lahm, bei den Vorlagen, die das Fernsehen so gibt, kann man eigentlich viel mehr machen (Ich will Kalkofe zurück!)
Stromberg ftw!
"Wenn man ne Kuh melken will dann hilft es auch nix wenn man am Schwanz zieht, dann muss man ran an die Euter"
die alten Switch-folgen waren lustig. ich sag nur Schimanski und "bringt mir den mörder von Tina!"

.
joa aber das war mal richtig schwach irgendwie...
Also nach der Werbung wurde die Folge echt geil. Allein schon wie Stromberg über Ernies Mutter gelästert hat

.
Switch fand ich auch ganz i.O., wie die Peter Klöppel nachmachen, da könnt ich mich jedesmal schlapplachen.
Es war wie Jazz, nur ohne Musik!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Da_Wayne« (06.03.2007, 14:08)
bin leider eingepennt :S damn hoes