Zitat
Original von SiA_MaxPower
ich kauf mir doch wegen einem spiel keine neue graka, vor allem nicht für 180 € oder mehr (soviel kostet eine graka mindestens, damit sich das auch lohnt)
Zitat
Original von SiA_MaxPower
ich kauf mir doch wegen einem spiel keine neue graka, vor allem nicht für 180 € oder mehr (soviel kostet eine graka mindestens, damit sich das auch lohnt)
Zitat
Original von DS_Tamger
Diese gigantische Ausgrabungsstätte kurz vor dem Endboss ist ja wohl der Hammer, und der Endboss erst. Gleich nochmal durchspielen. Diesmal eine Schwierigkeitsstufe höher, aber dafür mit "Taschelampen-auf-Waffen-Mod"![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AKoH_Grenor« (14.08.2004, 21:27)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nudel« (17.08.2004, 14:38)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Eisenherz« (17.08.2004, 14:51)
Zitat
Original von nudel
wie sehe ich denn meine fps?!
Zitat
und noch ne frage wird doom3 noch nachträglich indiziert?
![]()
Zitat
Original von WW_Eisenherz
zu 2 : wenn ein Spiel geprüft worden ist und eine altersfreigabe erfolgt ist (und sei es FSK18 ) kann es nicht mehr auf den Index gesetzt werden.
Zitat
Original von nudel
wie sehe ich denn meine fps?!
und noch ne frage wird doom3 noch nachträglich indiziert?
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fast_tam« (17.08.2004, 17:42)