Zitat
Original von GEC|Napo
Frag mich echt warum Dänemark nicht evrsucht hat das dritte Tor zu erzwingen, wäre ein grosser Vorteil gegen Japan.
Zitat
Original von kOa_Master
Zitat
Original von GEC|Napo
Frag mich echt warum Dänemark nicht evrsucht hat das dritte Tor zu erzwingen, wäre ein grosser Vorteil gegen Japan.
bin mir nicht sicher, ob sie sich dessen bewusst waren. zudem wär "ein tor kassieren" schlimmer gewesen als "ein tor schiessen".
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Goten« (20.06.2010, 02:01)
Zitat
Original von E_Mielke
welches team hatte denn ne 3er abwehrkette?
Zitat
Original von Imp_Akhorahil
was passiert eigentlich wenn in einer gruppe jedes spiel 1:1 ausgeht?
ist dann verlängerung in den letzten 2 spielen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (20.06.2010, 10:28)
Zitat
Original von E_Mielke
wenn neuseeland 3-4-3 spielt..fress ich nen besen..
Zitat
Original von E_Mielke
ansonsten spielt auch kein anderer 3-4-3-....wie du schon vorher selber geschrieben hast,spielen die meisten 4-2-3-1..sicherlich spielt man bei angriff mal sogar 2-5-3..aber ansonsten sind hinten schon 4 wenn nicht sogar 5er kette
Zitat
Original von Invader
Natürlich werden Karten nach der Vorrunde gestrichen, das wurd jetzt schon mehrfach im Fernsehen erwähnt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kesselchen« (20.06.2010, 12:27)
Zitat
Original von GEC|Napo
Karten werden nach dem Viertelfinale gestrichen, damit sowas wie Ballack 2002 nicht mehr passieren kann.
Zitat
Original von E_Mielke
der spieler mit der nr.3 Lochhead(in deinem bild) ist ein ausgebildeter linksverteidiger..er deckt laut der skizze wohl die gesamte linke seite ab und hat vermutlich auch linkes mittelfeld gespielt
der5er ist innenverteidiger war laut skizze aber im def mittelfeld..möglich das sie sich öfters so verschieben
hier ist die aufstellung trotzdem 4-3-3 hier
Zitat
Original von nC_Luzi
prinzipiell hat worf recht, neuseeland spielt ein 3-4-3, ob sich das system dann von spiel zu spiel ändert ist eine andere sache
http://www.zonalmarking.net/2010/06/01/n…p-2010-tactics/
Zitat
Original von Invader
Die Bild ist auch etwas dumm oder?
Natürlich werden Karten nach der Vorrunde gestrichen, das wurd jetzt schon mehrfach im Fernsehen erwähnt.
Das einzige was nicht gestrichen wird ist wenn man im 3ten Vorrunden Spiel die 2te Gelbe oder ne Rote kassiert.
Zitat
Original von Invader
Die Bild ist auch etwas dumm oder?
Das einzige was nicht gestrichen wird ist wenn man im 3ten Vorrunden Spiel die 2te Gelbe oder ne Rote kassiert.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerPunkt_LTL« (20.06.2010, 13:21)
Zitat
Original von AtroX_Worf
, aber entscheident ist letztlich, wies auf dem Platz aussieht.