Zitat
Original von uNiQuE
Die Türkei wird in die EU aufgenommen, wenn sie eigenständig die Bedingungen für eine Aufnahmer erfüllen. Basta. Was gibts da eigentlich zu diskutieren?
Wenns geografisch (neue Rechtschreibung) so wichtig ist, kann man die EU einfach in WU umbennenen. Ich habe große Hoffnungen an eine Weltregierung und wenn sie friedlich erreicht wird wie auf dem Wege der EU ist das um so erfreulicher.
Zitat
Original von CID_Al_Malone
Zitat
@ Malone, Thor: wenn ihr über angeblich ungerecht behandelte Rechte und Neonazis/Revisionisten oder die Sonderposition der Juden schreiben wollt, dann macht doch einfach einen anderen Thread auf, wo ihr eure Meinung kundtut. Hier geht es um die Türkei.
Die Begriffe Rechte und Neonazis sind ja Unterstellungen von Dir, ich rede über ganz normale Leute. Und über Juden habe ich überhaupt nichts geschrieben ^^
Zitat
Original von _Wanderer_Dude
6. die griechen sind auch nicht ohne aber wenn das ja nicht geht, warum sind beide länder in der nato und waffenbrüder?
Zitat
Original von ZwerG_Thor
Zitat
Original von GWC_Moonshiner
Dem es gelang Staat und Religion trennen, obwohl die Türkei zu 99 % moslemisch ist.
Sollte man vielleicht noch ergänzen, zum Zeitpunkt seiner Machtübernahme war sie es noch nicht.
Nach dem er die Griechen massakrieren ließ beziehungsweise vertrieben hat schon.
Irgendwie wieder bemerkenswert wie wenig die meisten über einen der größeren Völkermorde der Geschichte, nämlich den an bis zu einenhalb Millionen Armeniern wissen.
Naja was solls, die Täter waren Türken, und die Opfer keine Juden, da kann man schon leicht vergeßlich werden wenn man nicht dauernd medial daran erinnert wird...
http://wwwuser.gwdg.de/~grabo/news/petition.html
http://www.nadir.org/nadir/initiativ/kur…arm_genozid.htm
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Thor« (16.09.2003, 17:03)
Zitat
Original von ZwerG_Thor
Die deutsche Kriegsschiffe als Nazi-Schiffe zu bezeichnen hast Du wohl wieder nötig, dir wäre es wohl lieber gewesen sie hätten deinen Großvater torpediert oder wie?
Neutral ist wenn sie nicht aktiv in den Krieg eingreifen, die deutschen Schiffe nicht zu beschiessen ist da eine andere Sache.
Im übrigen gilt es allgemein als anerkannt das Spanien auch neutral war, und die haben wirklich in gewisser Hinsicht eingegriffen ohne je voll involviert zu sein.
Die Türkei war nach jeder sinnvollen Definition zu urteilen neutral!
Aha eine Weltregierung wollt ihr...naja wie ihr naiven Jungens euch das so bald vorstellt würde mich echt einmal interessieren.
Und deshalb soll man jetzt alle möglichen Staaten in die EU aufnehmen nur weil man schon an eine Weltregierung glaubt?
Mir unterstellt man vielleicht mal Allmachtsphantasien, aber bei euch ist ja eine Sicherung durchgebrannt wenn ihr das in eurer Lebensspanne für friedlich realisierbar hält.
Im übrigen solltet ihr auch einmal an eure eigene Kultur und Nation wie an euren Kontinent denken, denn wenn dieser vor die Hunde geht glaube ich wohl kaum das sich jemand anderes so bald finden wird der sich für eine "friedliche Weltregierung" opfern wird.
Prost!
Zitat
Original von ZwerG_Thor
Vergleiche mit der Vergangenheit sind dabei völlig absurd, weil es eine Einwanderung aus AUSSEREUROPAEISCHEN Regionen in diesem Ausmaß in Europa seit dem Neolithikum nicht mehr gegeben hat.
.
Zitat
Ich habe große Hoffnungen an eine Weltregierung und wenn sie friedlich erreicht wird wie auf dem Wege der EU ist das um so erfreulicher.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GWC_Coyote« (16.09.2003, 17:18)
Zitat
Original von Silent_Bob
Tummelt sich jemand im Age-Forum und behauptet sowas HALLO was ist mit den Hunnen? Mongolen?
Jetzt komm nicht kriegerisch und so die Ungran(hungary?) sind immer noch da und die Finnen auch oder seh ich das Falsch
Zitat
lol, also als was würdest du denn das bezeichnen, wenn jemand für die Nazis kämpft?
Zitat
Nationalsozialisten waren jene die in der Partei waren. Alle Organisationen die nicht vollständig von diesen Parteimitgliedern besetzt waren sind als Organe des damaligen Staates anzusprechen, in diesem Sinne: DEUTSCHE KRIEGSMARINE!
Zitat
Original von Silent_Bob
Dann kannst du mir das Belegen denn ich habe als Beweis einfach Age 2 dort steht es anders.
Zitat
Original von Silent_Bob
Zitat
Nationalsozialisten waren jene die in der Partei waren. Alle Organisationen die nicht vollständig von diesen Parteimitgliedern besetzt waren sind als Organe des damaligen Staates anzusprechen, in diesem Sinne: DEUTSCHE KRIEGSMARINE!
Kannst du mir den Sinn erklären irgendwie fehlt da für mich einfach ein klärender Satz. (das ist eine Frage und nicht wie das andere hier Praktiziern eine Taktik zum Diskreditieren)
Zitat
Original von ZwerG_Thor
Zitat
lol, also als was würdest du denn das bezeichnen, wenn jemand für die Nazis kämpft?
Kriegsmarine vielleicht?
Oder redest Du auch von der roten Armee als "asiatische Bolschewikenhorde" immerhin waren nicht alle die in dieser Armee waren Stalinisten.
Oder von den amerikanischen GI's als "Ami-Imperialisten" etc...
Warum also bei der Kriegsmarine?
Welchen Sinn macht es für dich heute noch die damalige Diktion derer zu wiederholen die ganze voll mit Flüchtlingen mit Brandbomben vernichteten?
Zitat
Original von GWC_Moonshiner
Finde ich übrigens interessant, dass du so sehr auf diese Auslegung bestehst. Damit lässt sich aus militärisch/politischer Sicht eine Menge mehr legitimieren als mit meiner Auslegung.
....das heuchler nimmste mal schnell zurück, sonst komme ich doch nach mainz und lege Dich über die knie...
Zitat
Bin im großen und ganzen voll Thors Meinung. Endlich mal einer der gegen diese linksliberalen, weltfremden Heuchler Moon oder Dude mal sein Maul aufmacht.
Zitat
Original von GEC|Milchshake
Bin im großen und ganzen voll Thors Meinung. Endlich mal einer der gegen diese linksliberalen, weltfremden Heuchler Moon oder Dude mal sein Maul aufmacht.
Dieses Gelaber Nazi da, Nazi dort ist so was von hirnlos und diffamierend, dass es anders nicht mehr geht.
Und wer für den Beitritt der Türkei in die EU ist, der soll lieber mal selber ein Jahr dort unten wohnen und dann sich neu entscheiden. Diesen Staat in die EU aufzunehmen würde uns einen riesen Schritt Richtung Abgrund näher bringen ...
Zitat
Original von ZwerG_Thor
Selbstverständlich.
Wenn ein britischer Luftwaffenoffizier Brandbomben auf hilflose deutsche Flüchtlinge, zum größten Teil Frauen und Kinder abwarf ist das sowieso schlimmer als alles andere außer das was in einigen Dörfern Osteuropas passiert ist. (dort hat man teilweise auch Synagogen/Kirchen voll mit Menschen in Brand gesteckt)
Aber ich würde trotzdem nicht von einem Kriegsverbrecher zumindest bei den niedrigen Rängen sprechen die z.T. sogar nur Zielkoordinaten bekamen.
Verantwortlich sind die, die diese Vernichtung deutscher Zivilbevölkerung planten und befahlen.
Seh ich generell so.
Zitat
Rommel war kein "Nazi" höchstens ein rechtskonservativer der sich verführen ließ.