Zitat
Original von nC_eru
Naja, er soll ja ein Spiel mit TS machen. ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »iPlayer« (08.01.2011, 20:37)
Zitat
Original von SIM_Hexe_S
Camper hätte gar keine Kumpels....
Zitat
Original von CoolRook
lasst den camper halt zocken wenn er unbedingt will.... will lang ist der jetzt schon gebooted worden ?
Zitat
Original von Munatius
Aufgrund besonderer Dreistigkeit auf Lebenszeit gesperrt.
Allein die Tatsache, dass er schon wieder 2 Tage Mega-Aufmerksamkeit kriegt ist bemerkenswert. Thread closen. iPlayer sperren. fertig.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Lui« (09.01.2011, 13:58)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iPlayer« (09.01.2011, 14:31)
Zitat
Original von [*HS*] Lui
Und irgendwie ist immer Koly wieder da bei solchen... sonst nie
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »iPlayer« (09.01.2011, 15:21)
Zitat
Original von iPlayer
Edit: Wo habe ich gegen dich verloren Erec? ich musste Huga-Huga helfen, der ging ja leider ein biischen schnell ein! Wenn ich nur gegen dich weitergespielt hätte wärst ziemlich schnell eingegangen!
Zitat
Original von nC_$kittle_
[...] und aussagen wie
Zitat
Original von iPlayer
Edit: Wo habe ich gegen dich verloren Erec? ich musste Huga-Huga helfen, der ging ja leider ein biischen schnell ein! Wenn ich nur gegen dich weitergespielt hätte wärst ziemlich schnell eingegangen!
erkennt man ihn auch noch wenn er aus japan postet und auf türkisch schreibt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TuuT« (09.01.2011, 15:54)