Zitat
Skifahren geht mir am Arsch vorbei und Hamburger, die Skifahren sind ja wohl mehr als lächerlich. Sowas nennt man schon bei uns im Mittelgebirge "Flachlandtiroler". Jetzt rate mal warum ....
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
@Horst
Zitat
und das mit deiner wirtschaftsmetropole war ja wohl nen witz..... oder?
LOL Ja hast Recht Daimler, Porsche, IBM, Bosch..... das sind alles keine Wirtschaftsmächte.
Was red ich eigentlich mit dir ihr seit doch nur ein Hafen mit Zeugs drumrum !
Was red ich eigentlich mit einem der außer von Hamburg von sonst nix ne Ahnung hat ?
Mal abgesehen davon, dass in ganz Deutschland bekannt ist, dass bei euch sogar Analphapeten das Abi bekommen aber wahrscheinlich behauptest du, dass ihr den höchsten deutschen Bildungsstandard habt.
P.S wenn du mir jetzt noch dummfrech kommst und mir erzählst, wie wirtschaftsstark eure Witzstadt ist hau ich dir die Fakten um die Ohren !
Zitat
Was red ich eigentlich mit einem der außer von Hamburg von sonst nix ne Ahnung hat ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Moonshiner« (25.08.2003, 18:37)
Zitat
Du solltest eigentlich wissen, dass echt einiges passieren muss bevor ICH deiner Meinung bin
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Horst« (25.08.2003, 16:20)
Zitat
das die menschen im süden deutschlands freundlihcer sind als in hamburg
Zitat
er stellt mal kurz in raum, das die menschen im süden deutschlands freundlihcer sind als in hamburg! ist bestimmt richtig, wenn man a) kein ausländer ist, oder b) nicht SPD wählt!!
Zitat
fakten kannst du mir gern nennen, aber wenn ich dir erzähl das hamburg ne weltmetropole ist und sicher zu den schönsten grossstädten der welt zählt, dann brauchst du mir nicht mit ferdi porsches gerage kommen, sondern nenn mir mal ne weltmetropole in eurer gegend!
Zitat
das sind 4 firmen von denen zwar alle weltweit bekannt sein dürften, aber ob man jetzt deshalb von der wirtschaftsmetropole nr 1 in deutschland bzw teilweise in europa sprechen kann ist für mich so lustig, das ich einfach mal drüber lachen muss....
Zitat
aber ob man jetzt deshalb von der wirtschaftsmetropole nr 1 in deutschland bzw teilweise in europa sprechen kann ist für mich so lustig, das ich einfach mal drüber lachen muss....
Zitat
es ist wissenschaftlich anhand von Umfragen erwiesen dass umso südlicher man (bis zum Äquator) man kommt umso freundlicher, lockerer und herzlicher sind die Menschen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Horst« (25.08.2003, 17:28)
Zitat
P.S. widerleg mir doch mal meine Argumente und komm nicht dauernd mit einem neuen "meiner ist länger als deiner" Argument.
Zitat
Original von CULT_Horst
Zitat
P.S. widerleg mir doch mal meine Argumente und komm nicht dauernd mit einem neuen "meiner ist länger als deiner" Argument.
ja sorry eisbär, aber irgendwie hab ich gar keine bei dir gefunden...... ist doch nur son pro stuttdorf stuff den du da gepostet hast.
alles was du über hamburg schreibst ist müll, der mich provozieren will/soll (und du bist noch der mit dem grossen horizont bei euch drei amigos)
und zum HSV muss ich wohl auch nicht stellung nehmen oder? da sieht auch jeder, das euch nix zu dumm scheint, um das urgestein zu beleidigen, auch wenn es offensichtlicher weises noch so dumm ist.
naja zusammen gehts halt etwas leichter und die meisten von euch können dann auch mit dem durchschnittlihcen iq eurer gruppe prahlen......
Zitat
Original von Jacobs
naja Moonshine,wer austeilt muss auch einstecken können und nicht gleich nach mami schreien.
du bist hier im forum,gott weiß es,kein kind von traurigkeit.
macht doch am besten eine abstimmung,welche die schönste grossstadt in deutschland ist.
Zitat
Original von CID_REDSTAR
@ alle heulsusen: flennt weiter !
Zitat
Original von _Wanderer_Dude
....wasn daran schlimmer als sonst?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Moonshiner« (25.08.2003, 20:27)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Bastrup« (25.08.2003, 21:09)
Zitat
Original von CULT_Bastrup
**
ups, jetzt kommt sicher auch gleich wieder die notpremse, weil ich hier mit BASTRUPs nick gepostet hab.
und nur damit die ganz hektisch und argwähnischen unter euch nix falsches denken ne erklärung.....
ich hab hier 2 rechner am netz und der erste wird JEDEN montag von meinem ex-mitbewohner (CULT_Daktari aka _dedl_) zum watchen und daddeln belegt.
ausserdem spielt CULT_Bastrup alle seine spiele von einem der beiden rechner, da er selbst nur ne schrottkiste hat)
da ich auf meinem ersten rechner mit CULT_Horst eingeloggt bin, hat Bastrup sich hiher auf diesem eingeloggt und deshalb benutz ich jetzt kurz mal seinen nick. thx)
**
und was ist mit seiner, so oft gelobten IGNORE funktion??
.... und genau, wasn daran schlimmer?
aber mal ganz im ernst, wenn du dich davon schwer beleidigt fühlst und das dir irgendwelche probleme in deiner entwicklung beschert, dann nehm ich das kmpl. zurück und behaupte ab jetzt, wenn ich gefragt werde, das gegenteil!
sry Du!
und nur damit du nicht schlecht von mir denkst, das hat ~ 0% mit den mods zu tun, das ich mich entschuldige.
imo hätten die sich ja wohl schon gemeldet, wenn sie nicht gedacht hätten, das du auch nur nen paar wortspiele und nicht eine ernsthafte meinung bringst......
achso, deine anderen methoden sind mir natürlich absolut ladde, aber imo ist das ja wohl auch eher son, "wollen wir ihn mal aus der reserve locken" witzspruch, oder nicht?
solltest du den ernst gemeint haben,!
dann bin ich netter als ich dachte
tja ansonsten würd ich sagen, wenn du so sensibel bist, dann solltest du dich bei so besonderen themen wie fussball, frauen oder politik einfach raus halten. denn wer, wie jaco schon schrieb, austeil muss zumindest auch einstecken können....
@jacobs - arrrggghhh, wenn der jetzt merkt, das du auch mal CULTig warst.....![]()
egal in senegal! und in liberia und 17 weiteren afrikanischen ländern ist weiter bürgerkrieg...............
Zitat
Hamburg selbst ist in keinem der von ihm genannten Aspekte Weltspitze, nicht mal Spitzenreiter in Deutschland.