Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

121

25.08.2003, 15:55

@Dude

Du solltest eigentlich wissen, dass echt einiges passieren muss bevor ICH deiner Meinung bin :P

@Moon

ne weisst du Horst kennt alle anderen Städte in D und auf der WElt genau so wie Hamburg und hat deshalb auch als einziger wirklich Ahnung und weiss, dass sein Hamburg das beste ist was es gibt.
Lokalpatriotismus ist ja echt was schönes aber man kanns auch echt übertreiben.

Ansonsten kann/muss ich dir mit allem rechtgeben. Die einzige Stadt die von der Größe mit Hamburg vergleichbar ist, ist München und das ist mal ne geile Stadt !!

Zitat

Skifahren geht mir am Arsch vorbei und Hamburger, die Skifahren sind ja wohl mehr als lächerlich. Sowas nennt man schon bei uns im Mittelgebirge "Flachlandtiroler". Jetzt rate mal warum ....

darauf wollt ich auch nicht mehr eingehen weil das echt lächerlich ist hoch 10.
btw Horst wie viele Profis habt ihr denn in Hamburg LOL

122

25.08.2003, 16:00

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
@Horst

Zitat

und das mit deiner wirtschaftsmetropole war ja wohl nen witz..... oder?

LOL Ja hast Recht Daimler, Porsche, IBM, Bosch..... das sind alles keine Wirtschaftsmächte.
Was red ich eigentlich mit dir ihr seit doch nur ein Hafen mit Zeugs drumrum !

Was red ich eigentlich mit einem der außer von Hamburg von sonst nix ne Ahnung hat ?

Mal abgesehen davon, dass in ganz Deutschland bekannt ist, dass bei euch sogar Analphapeten das Abi bekommen aber wahrscheinlich behauptest du, dass ihr den höchsten deutschen Bildungsstandard habt.

P.S wenn du mir jetzt noch dummfrech kommst und mir erzählst, wie wirtschaftsstark eure Witzstadt ist hau ich dir die Fakten um die Ohren !

Das mit dem Abi stimmt. In Hamburg ist es leichter als im Süden. Abi ist aber heutzutage, oder war überhaupt kaum ein Masstab mehr.

Das mit dem Wirtschaftsregion macht ihr euch gegenseitig was vor. Sowohl in Hamburg als auch in Stuttgart ist ein sehr guter Wirtschaftsstandort. Eisi, warst mal in Hamburg? Wenn du nur mal durch die Stadt fährst, dann merkst du, dass da so einiges an deutschen Grosskonzernen ihren Hauptsitz hat, wie auch in Stuttgart und anderen deutschen Grosstädten.

Stuttgard ist wohl die 2.stärkste Industrieansiedlung in Deutschland nach München? erinnere ich mich richtig? ich will grad nicht bei destatis nachgucken, aber Hamburg ist auch nicht soo schlecht. IBM hat den Hauptsitz nicht in Deutschland. Was meinst du da? Deutschland oder Europafiliale?

Zitat

Was red ich eigentlich mit einem der außer von Hamburg von sonst nix ne Ahnung hat ?

Das frage ich mir wirklich auch! Weil das kann echt nicht sein, dass er so einen Blödsinn schreibt, wenn er es entweder nicht absichtlich oder noch nie aus Hamburg rauskam.

Das mit den Skifahrern kannst sogar als Witz erzählen bei uns. Da hast die Lacher auf deiner Seite 100 %.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Moonshiner« (25.08.2003, 18:37)

123

25.08.2003, 16:05

Zitat

Du solltest eigentlich wissen, dass echt einiges passieren muss bevor ICH deiner Meinung bin

..was aber schon desöfteren vorgekommen ist :P mal was anderes ich habe Herr der Ringe auf meiner neuen PS2 kann ich das nur alleine gamen oder kann da ein 2ter mitmachen?

Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist. (Gilbert Keith Chesterton)

Dude stellt sich vor....

124

25.08.2003, 16:10

*dann mach ich doch auch mal meine anrede weg....
merkt dieser moonshiner denn überhaupt nix? newmoon würd evtl besser passen bei seinen lichtverhöltnissen....
er stellt mal kurz in raum, das die menschen im süden deutschlands freundlihcer sind als in hamburg! ist bestimmt richtig, wenn man a) kein ausländer ist, oder b) nicht SPD wählt!!
hamburg ist also nicht so schön wie andere städte, weil wir wie andere städte auch wohnviertel haben?

naja, das mit den wasserstellen hat er dann ja gleich gar nicht verstanden...... und da er ja offensichtlihc nich so oft aus seinem bayerischen wald darf, weiss er natürlich auch nicht um die besonderheiten der ALSTER!
ehrlich, kann mir nicht vorstellen, das einer die nicht besonders geil findet! okey weltwirtschftsmetropolenmitbewohner eisbär findet das natürlch voll unpraktisch, wg der viel längeren wege von A nach B, aber im sommer ists einfach nen fettes bild und immer ne kurze vollbremsung wert, wenn man einene blick auf die mit segelbooten bestückte Alster werfen darf... das dieser see eigentlich nen fluss ist und dort (alsterwanderwege etc.) zusätzlich attraktionene entstehen muss man wirklich schon ein edelbayer sein, wenn man die isar mit der alster vergleicht........

für dreckige transportboote und anderen dreck ham wir zum vergleich die elbe, die alster ist nur zum geiler aussehen und damit man aus unseren 5-sterne hütten auch nen schönen ausblick hat.

aber ladde....

@weltwirtschaftsmittelpunktler aus grossraum stuttgart - o hauer hauer ha! das sind 4 firmen von denen zwar alle weltweit bekannt sein dürften, aber ob man jetzt deshalb von der wirtschaftsmetropole nr 1 in deutschland bzw teilweise in europa sprechen kann ist für mich so lustig, das ich einfach mal drüber lachen muss....
haha

fakten kannst du mir gern nennen, aber wenn ich dir erzähl das hamburg ne weltmetropole ist und sicher zu den schönsten grossstädten der welt zählt, dann brauchst du mir nicht mit ferdi porsches gerage kommen, sondern nenn mir mal ne weltmetropole in eurer gegend! da fängts nämlihc an. stuttgart ist und bleibt, bis sich mal über eine million menschen als stuttgarter bezeichnen eine kleinstadt........

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Horst« (25.08.2003, 16:20)

125

25.08.2003, 16:54

Zitat

das die menschen im süden deutschlands freundlihcer sind als in hamburg

es ist wissenschaftlich anhand von Umfragen erwiesen dass umso südlicher man (bis zum Äquator) man kommt umso freundlicher, lockerer und herzlicher sind die Menschen.

Aber MegaBrain Horst weiss es natürlich besser, weil er ja ein Hamburger ist und das sind eh die besten, naja blöd bleibt blöd und Hamburg wird immer Hamburg bleiben...

126

25.08.2003, 16:56

@Horst

Zitat

er stellt mal kurz in raum, das die menschen im süden deutschlands freundlihcer sind als in hamburg! ist bestimmt richtig, wenn man a) kein ausländer ist, oder b) nicht SPD wählt!!

ja deswegen ist der Bürgermeister von München auch ein Roter. Man du redest einen Unsinn *kopfschüttel
Euer Ausländeranteil liegt bei 15% und in GANZ BW liegt der schnitt bei 12,3 % dh du kannst davon ausgehen, dass in Stuttgart der Ausländeranteil genau so gross ist !!

Zitat

fakten kannst du mir gern nennen, aber wenn ich dir erzähl das hamburg ne weltmetropole ist und sicher zu den schönsten grossstädten der welt zählt, dann brauchst du mir nicht mit ferdi porsches gerage kommen, sondern nenn mir mal ne weltmetropole in eurer gegend!

DU bist echt ne Wurst LOl ihr habt nicht mal 2 Mio einwohner also mit welcher Weltmetropole soll ich euch vergleichen ? Mit LOndon, Paris, New YOrk ?
Die sind ALLE mehr als doppelt so gross.
btw warst du mal in einer anderen Stadt oder machst du bei euch im Stadtpark Urlaub ?

Zitat

das sind 4 firmen von denen zwar alle weltweit bekannt sein dürften, aber ob man jetzt deshalb von der wirtschaftsmetropole nr 1 in deutschland bzw teilweise in europa sprechen kann ist für mich so lustig, das ich einfach mal drüber lachen muss....

ja 4 von einigen mehr ich dachte eben ich nehm Unternehmen die du auch kennst. Neben Unternehmen mit Weltruf wie Mercedes Benz, Bosch, Porsche oder Zeiss florieren hier neben international tätigen Firmen wie IBM, Hewlett-Packard und ABB auch junge High-Tech-Firmen aber macht ja nichts ^^

Zitat

aber ob man jetzt deshalb von der wirtschaftsmetropole nr 1 in deutschland bzw teilweise in europa sprechen kann ist für mich so lustig, das ich einfach mal drüber lachen muss....

Eigentlich wollte ich auch noch mit Arbeitslosenquoten usw kommen aber dieser Link hier reicht schon
http://www.region-stuttgart.org/vrs/main.jsp?navid=108
Hier ist der Vergleich Hamburg dazu
http://www.infoquelle.de/openwindow/hamburg.cfm
Aus den beiden Links geht hervor, dass Hamburg 83.651 DM BIP pro Erwerbstätigen hat und STuttgart 55.447 € je Erwerbstätigem hm soll ich dir das mal umrechnen oder schaffst du das noch selber ? Das BIP der Region Stuttgart liegt in der Größenordnung von Finnland und Irland und wo die im internationalen pro Kopf Vergleich stehen solltest du sogar wissen !
btw BW hat ca 50.000 DM BIP/Person aber da müssen wir auch die Badenser usw mitziehen.

Das wir auch zu den Technikhochburgen gehören schreib ich nur mal nebenher weil du das so oder so nicht akzeptieren willst.

Hier bekommst du noch ein paar links
Hier ganz unten.

Das ist auch ein netter link
Im direkten Pro Kopf Vergleich zwischen BW und HH gewinnt Hamburg in allen Statistiken das bestreite ich nicht ! Die Region STuttgart wird aber nie alleine gemessen was auch viel fairer wäre (Einwohnerzahlenvergleich) Du glaubst doch echt nicht ernsthaft, dass eine region mit im Schnitt knapp über 5% Arbeitlose schlechter als eure "weltmetropole" ist ^^
Ich sag ja nicht, dass ihr schwach seid aber eben erst hinter Stuggitown :P
Das wir das reichste Bundesland sind ist doch kein wunder und kommt nicht von ungefähr.

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

127

25.08.2003, 16:59

so toll is Stuttgart auch nicht...
Südbaden (ohne schwarzwald) rult

128

25.08.2003, 17:01

@Gelbfüssler

was willst du denn jetzt ? Die ganzen badensischen Unistädte ziehen doch unser BIP runter :P

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

129

25.08.2003, 17:09

unistadt? da fällt mir nur who ein...
und lörrach unabhängig wär auch cooler als unter schwabenherrschaft

130

25.08.2003, 17:11

sitz hier gerade mit ner stuttgarterin zusammen und die kann euch nur belächeln.....

natürlcih mag liebt sie auch ihre heimat, aber sie sagt hamburg ist, zitat "alles halt viel grösser, halt ne richtige grossstadt!"
mehr muss man wohl nicht sagen, oder?

yo, natürlich war ich schon mal in anderen städten!
und da zähl ich dann sogar stuttgart und ähnlihce gemeinden zu.....

Zitat

es ist wissenschaftlich anhand von Umfragen erwiesen dass umso südlicher man (bis zum Äquator) man kommt umso freundlicher, lockerer und herzlicher sind die Menschen.

wissenschaft iss schon was geiles, frag mich nur gerade, warum in liberia zZ sone blöde stimmung ist? :(
eigentlich sollten die doch dicht genug am äquator sein..... oder nicht? zeig mal bitte die wissenschaftlichen aufzeichnungen zu diesem thema, das kann ich nicht glauben das es sowas gibt.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Horst« (25.08.2003, 17:28)

131

25.08.2003, 17:43

@Horst

LOL ja sind nur diese 5 aber nenn mir mal 5 vergleichbare die ihren Sitz bei euch haben! Ihr seid ein Handelsumschlagsplatz mehr nicht und profitiert von der Exportstärke Deutschlands und wenn wir nichts produzieren würden wäre euer Hafen ziemlich schnell im A..... Ich hoffe Niedersachsen baut auch endlich mal nen grossen hafen dann sehen wir ja was geht aber die sind ja auch nur von Idioten regiert.^^

Das Grossargument ist auch ganz toll und zeigt, dass es eben auch dumme Stuttgarter gibt weil Grösse ja wohl kein Maßstab ist oder wie willst du dann deine Pfurzstadt mit NY, London usw vergleichen ?

Sorry aber ich dachte immer ich wäre ein Sturkopf aber du hast echt nen Sockenschuss.

Bei der Wirtschaftskraft sind wir vorne, bei der Arbeitlosenquote, Zuwanderung usw aber du redest was von Größe ^^
hm.. kulturell und gesellschaftmässig geht hier auch ne Menge aber ich weiss ich weiss in HH ist das viel toller, dass sagt auch deine Stuttgarterin. Ich hab auch eine in meinem Kurs die aus Stuttgart kommt und in HH arbeit und die findet HH nicht so toll. Das ist alles Geschmackssache und mir ist Stuttgart schon zu gross !!

P.S. widerleg mir doch mal meine Argumente und komm nicht dauernd mit einem neuen "meiner ist länger als deiner" Argument.

132

25.08.2003, 18:24

da hat Eisi absolut recht: einen Flächenbundesstaat kann man nicht mit eine Stadtbundesstaat vergleichen, wenn es um das BIP geht.

Wo wir schon dabei sind: Hamburg müsste doch schon längst ein Teil von Niedersachsen sein. Hamburg als Bundesstaat ist einfach nur Geldverschwendung, damit sich ein paar hanseatische Beamte und Politiker die Taschen vollstopfen können. Da könnte man viel Geld sparen, wenn es nur ca. ein halbes Dutzend Bundesstaaten gäbe. :( :( :(

Mal abgesehen davon, dass es hier in der jetztigen Form des Föderalismus eh an dessen Daseins-Berechtigung mangelt. Der basiert nämlich noch teilweise auf der Einigung des deutschen Reiches. Und vieles, was sich unsere Grundgesetzgeber so schön ausgemalt haben, ist eh nie eingetroffen.

:baaa:

133

25.08.2003, 19:11

ich bin nen sturkopf?

ich hab das gefühl das ihr da was verwechselt. angefangen hat diese disko auf eurer seite, da habt ihr plötzlihc vom HSV auf unsere "ätzende" stadt geschwenkt und wolltet mir erzählen das die stadt hässlich und was weiss ich nicht ist.

ich hab euch erzählt/aufgeklärt, das hamburg eine weltbekannte metropole ist, die zusätzlihc von verschiedensten seiten als ausgesprochen attraktiv beschrieben wird und an euer tal hab ich keinen gedanken verschwendet, sondern ihr!

meint ihr ich zähl, wenn ich über hamburg rede das popelige randgebiet mit, so wie ihr das mit euren grossen weltwirtschaftsmetropolen macht? aber iss ja gut, bleibt auf eurer alm und gut iss.

ich frag mich nur langsam wirklich, warum ihr sone welle beim thema HAMBURG macht.
halte euch (naja, also eigentlcih schon) nicht für so dumm, aber wer soll euch denn ernst nehmen, wenn ihr erzählt das hamburg super hässlich ist und super assig und super kacke etc. alle HSVer sind assige hools etc...
imo scheint ihr ausgezeichnete durchschnittsdeutsche zu sein, aber das ist für den einen oder anderen von euch sicher keine schlechte geschichte....

134

25.08.2003, 19:18

Zitat

P.S. widerleg mir doch mal meine Argumente und komm nicht dauernd mit einem neuen "meiner ist länger als deiner" Argument.

ja sorry eisbär, aber irgendwie hab ich gar keine bei dir gefunden...... ist doch nur son pro stuttdorf stuff den du da gepostet hast.

alles was du über hamburg schreibst ist müll, der mich provozieren will/soll (und du bist noch der mit dem grossen horizont bei euch drei amigos)

und zum HSV muss ich wohl auch nicht stellung nehmen oder? da sieht auch jeder, das euch nix zu dumm scheint, um das urgestein zu beleidigen, auch wenn es offensichtlicher weises noch so dumm ist.
naja zusammen gehts halt etwas leichter und die meisten von euch können dann auch mit dem durchschnittlihcen iq eurer gruppe prahlen......

135

25.08.2003, 19:39

fuck die Ignorfunktion hier ist für den Arsch ....

@ Horst:

folgendes ist sowieso angebrachter:

Editier die persönlichen Beleidigungen aus deinen beiden Posts, sonst gibt es Ärger. Ich habe bei mir auch angefangen. Wenn du nicht in der Lage bist, anständige Texte zu schreiben und dich ohne Beleidigungen und Beistand von anderen CULTs zu wehren, bzw. keine Satire auf den H$V verträgst, der nun mal statt Bayernjäger zur Zeit Abstiegskandidat ist, dann solltest du das Posten hier lassen. Pass mal gut auf was ich jetzt schreibe:

Dieses Forum ist zwar privat, aber kein rechtsfreier Raum!

Das war die letzte Warnung.

Ich melde den Post noch an die Moderatoren. Wenn das nicht hilft - es gibt auch noch andere Methoden ...

136

25.08.2003, 19:45

Zitat

Original von CULT_Horst

Zitat

ja sorry eisbär, aber irgendwie hab ich gar keine bei dir gefunden...... ist doch nur son pro stuttdorf stuff den du da gepostet hast.

alles was du über hamburg schreibst ist müll, der mich provozieren will/soll (und du bist noch der mit dem grossen horizont bei euch drei amigos)

und zum HSV muss ich wohl auch nicht stellung nehmen oder? da sieht auch jeder, das euch nix zu dumm scheint, um das urgestein zu beleidigen, auch wenn es offensichtlicher weises noch so dumm ist.
naja zusammen gehts halt etwas leichter und die meisten von euch können dann auch mit dem durchschnittlihcen iq eurer gruppe prahlen......

Das Post meine ich.

137

25.08.2003, 19:46

1956/1957 BV 09 Borussia Dortmund 23. Juni 1957 in Hannover BV 09 Borussia Dortmund - Hamburger SV 4:1 :D
1957/1958 FC Schalke 04 18. Mai 1958 in Hannover FC Schalke 04 - Hamburger SV 3:0 :D :D :respekt:

Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist. (Gilbert Keith Chesterton)

Dude stellt sich vor....

138

25.08.2003, 19:54

naja Moonshine,wer austeilt muss auch einstecken können und nicht gleich nach mami schreien.
du bist hier im forum,gott weiß es,kein kind von traurigkeit.

macht doch am besten eine abstimmung,welche die schönste grossstadt in deutschland ist.

Beruf: Länderanalyst

• Nachricht senden

139

25.08.2003, 20:04

ich lebe in biel, der welt-hauptstadt der uhren (rado, swatch, omega, rolex etc.). die stadt zählt in der schweiz zu den grössten metropolen ... sie hat ja auch 50 000 einwohner :P

is alles ne frage der perspektive ...

@ alle heulsusen: flennt weiter !

140

25.08.2003, 20:05

...och nö schau mal an, die welt is ja klein :)

Dude stellt sich vor....

141

25.08.2003, 20:05

Zitat

Original von Jacobs
naja Moonshine,wer austeilt muss auch einstecken können und nicht gleich nach mami schreien.
du bist hier im forum,gott weiß es,kein kind von traurigkeit.

macht doch am besten eine abstimmung,welche die schönste grossstadt in deutschland ist.

lies erst mal das gequotete Post. Ich bin kein Kind von Traurigkeit - das stimmt. Aber da gibt es einen Unterschied, wenn er dir nicht auffällt, dann ist das eigentlich nicht mein Problem.

142

25.08.2003, 20:07

....wasn daran schlimmer als sonst?

Dude stellt sich vor....

143

25.08.2003, 20:19

Zitat

Original von CID_REDSTAR

@ alle heulsusen: flennt weiter !

spar dir das!
wenn dich einer standig beleidigt oder mobbt, was du übrigens gerade mit dem Spruch machst, dann findest du das auch irgendwann nicht mehr lustig. Ein paar Mal sieht man über sowas hinweg, aber wie schon geschrieben, wenn man das sehr ernstnimmt, dann kann es auch juristische Konsequenzen haben - auch in der Schweiz.

Satire ist was anderes, aber auch da gibt es Regeln. Mich nervt es deshalb, weil Horst durch sowas ja nur erreichen möchte, dass die anderen auch ausflippen und der Thread wie der andere geschlossen wird. So geht es aber nicht.

Der H$V ist statt Bayernjäger auf einem Abstiegsplatz. Da muss man sich als vorlauter HSV-Fan halt etwas Spott und Satire gefallen lassen. Es geht nicht gegen ihn persönlich. Er nimmt es persönlich. Das ist aber nicht das Problem der Anderen. Hamburg selbst ist in keinem der von ihm genannten Aspekte Weltspitze, nicht mal Spitzenreiter in Deutschland. Das ist einfach anmassend. Und auch das muss er verkraften, wenn man ihm das sagt ohne auszuflippen.

144

25.08.2003, 20:23

...ja und? bleibe doch aus dem thread raus, wenn es Dich stört nebenbei da draussen darf der horst nicht rumflippen hier im i-net darf er den wilden machen, ist doch lustig :D

Dude stellt sich vor....

145

25.08.2003, 20:25

Zitat

Original von _Wanderer_Dude
....wasn daran schlimmer als sonst?

ja, ich weiss... :rolleyes:

aber ich überlege mir gerade folgendes:

Gegenflame/Spam und Threadschliessung wie üblich (den anderen hast ja du zugemacht und letztlich profitiert wer davon ... --> der der sich am schlechtesten benimmt und am wenigsten Sachliches bringt)

oder doch lieber

zu Anstand aufrufen, selber dranhalten und weiter, denn das Thema hier z.B. hat ja was. Solange der HSV im Abstiegskampf ist auf jeden Fall. Gegen Leverkusen geht es weiter.... König Fussball halt. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Moonshiner« (25.08.2003, 20:27)

146

25.08.2003, 20:34

....und Du musst es mal so sehen wenn sich einer mit seinem rundaballtretverein und seinem wohnsitz derart überidentifiziert, gibt es wohl sehr wenig in seinem leben, woraus er sich ein selbstbewusstsein ziehen kann, kommen dann entwaffnende foppereien auf, weil er sich zu weit aus dem fenster gelehnt hat, kann er nur beleidigen, geht halt nicht anders....
....habe ja mal selber nen thread aufgemacht um mich über den bvb etwas zu amüsieren aber damit kam horsti garnicht zurecht und wenn er meint alle bvbler sehen aus wie bienchen, dann macht mir sowas nichts denn bienchen sind nützliche tierchen aber horsti meint mir einen gedrückt zu haben und sitzt halt debil grinsend vor seinem monitor, auf ner lan wirst Du ihn sowieso glatt übersehen, also rege Dich nicht auf, ist nur joke....

147

25.08.2003, 20:36

**
ups, jetzt kommt sicher auch gleich wieder die notpremse, weil ich hier mit BASTRUPs nick gepostet hab.
und nur damit die ganz hektisch und argwähnischen unter euch nix falsches denken ne erklärung.....
ich hab hier 2 rechner am netz und der erste wird JEDEN montag von meinem ex-mitbewohner (CULT_Daktari aka _dedl_) zum watchen und daddeln belegt.
ausserdem spielt CULT_Bastrup alle seine spiele von einem der beiden rechner, da er selbst nur ne schrottkiste hat :D )
da ich auf meinem ersten rechner mit CULT_Horst eingeloggt bin, hat Bastrup sich hiher auf diesem eingeloggt und deshalb benutz ich jetzt kurz mal seinen nick. thx)
**

und was ist mit seiner, so oft gelobten IGNORE funktion??
.... und genau, wasn daran schlimmer?

aber mal ganz im ernst, wenn du dich davon schwer beleidigt fühlst und das dir irgendwelche probleme in deiner entwicklung beschert, dann nehm ich das kmpl. zurück und behaupte ab jetzt, wenn ich gefragt werde, das gegenteil!
sry Du!

und nur damit du nicht schlecht von mir denkst, das hat ~ 0% mit den mods zu tun, das ich mich entschuldige.
imo hätten die sich ja wohl schon gemeldet, wenn sie nicht gedacht hätten, das du auch nur nen paar wortspiele und nicht eine ernsthafte meinung bringst......

achso, deine anderen methoden sind mir natürlich absolut ladde, aber imo ist das ja wohl auch eher son, "wollen wir ihn mal aus der reserve locken" witzspruch, oder nicht?
solltest du den ernst gemeint haben, :respekt: !
dann bin ich netter als ich dachte

tja ansonsten würd ich sagen, wenn du so sensibel bist, dann solltest du dich bei so besonderen themen wie fussball, frauen oder politik einfach raus halten. denn wer, wie jaco schon schrieb, austeil muss zumindest auch einstecken können....
@jacobs - arrrggghhh, wenn der jetzt merkt, das du auch mal CULTig warst..... :D

egal in senegal! und in liberia und 17 weiteren afrikanischen ländern ist weiter bürgerkrieg...............

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Bastrup« (25.08.2003, 21:09)

148

25.08.2003, 21:22

Zitat

Original von CULT_Bastrup
**
ups, jetzt kommt sicher auch gleich wieder die notpremse, weil ich hier mit BASTRUPs nick gepostet hab.
und nur damit die ganz hektisch und argwähnischen unter euch nix falsches denken ne erklärung.....
ich hab hier 2 rechner am netz und der erste wird JEDEN montag von meinem ex-mitbewohner (CULT_Daktari aka _dedl_) zum watchen und daddeln belegt.
ausserdem spielt CULT_Bastrup alle seine spiele von einem der beiden rechner, da er selbst nur ne schrottkiste hat :D )
da ich auf meinem ersten rechner mit CULT_Horst eingeloggt bin, hat Bastrup sich hiher auf diesem eingeloggt und deshalb benutz ich jetzt kurz mal seinen nick. thx)
**

und was ist mit seiner, so oft gelobten IGNORE funktion??
.... und genau, wasn daran schlimmer?

aber mal ganz im ernst, wenn du dich davon schwer beleidigt fühlst und das dir irgendwelche probleme in deiner entwicklung beschert, dann nehm ich das kmpl. zurück und behaupte ab jetzt, wenn ich gefragt werde, das gegenteil!
sry Du!

und nur damit du nicht schlecht von mir denkst, das hat ~ 0% mit den mods zu tun, das ich mich entschuldige.
imo hätten die sich ja wohl schon gemeldet, wenn sie nicht gedacht hätten, das du auch nur nen paar wortspiele und nicht eine ernsthafte meinung bringst......

achso, deine anderen methoden sind mir natürlich absolut ladde, aber imo ist das ja wohl auch eher son, "wollen wir ihn mal aus der reserve locken" witzspruch, oder nicht?
solltest du den ernst gemeint haben, :respekt: !
dann bin ich netter als ich dachte

tja ansonsten würd ich sagen, wenn du so sensibel bist, dann solltest du dich bei so besonderen themen wie fussball, frauen oder politik einfach raus halten. denn wer, wie jaco schon schrieb, austeil muss zumindest auch einstecken können....
@jacobs - arrrggghhh, wenn der jetzt merkt, das du auch mal CULTig warst..... :D

egal in senegal! und in liberia und 17 weiteren afrikanischen ländern ist weiter bürgerkrieg...............

Du hast es wohl noch nicht kapiert?

Auch das war wieder nichts anderes als eine persönliche Beleidigung und keine Entschuldigung für das du das mit deinem Geschreibsel gerne ausgeben willst.
Ich finde du solltest nachdenken und editieren, jetzt reicht auch das nicht mehr, da ich ja gequotet habe. Überlege mal was man in so einem Fall macht....

Auch das geht wieder an den Moderator, der sich sicher bedanken wird. Aber wie gesagt, an mir liegt es eigentlich nicht. In den Forumsregeln steht sicherlich nichts davon, dass man andere Leute ständig beleidigen soll.

149

25.08.2003, 21:26

also ich muss schon zugeben, das ich den spruch mit den bienchen lustig fand........
:D

und wenn ich ähnlich sensibel wie unser newmoon wär, dann würd ich schon sagen das du relativ persönlich in deinen beleidigungen bist, aber was solls, kannst es dir ja leisten, so untouchable wie du bist..... :D

so und nun mal wieder richtung thema ->

Zitat

Hamburg selbst ist in keinem der von ihm genannten Aspekte Weltspitze, nicht mal Spitzenreiter in Deutschland.

welcher hafen in deutschland ist grösser und attraktiver als unser?
welche stadt hat mehr brücken und kanäle als hamburg?
welche stadt hat einen grösseren friedhof als hamburg?
in welcher stadt leben mehr CULTs als in good old hamburg?
welche stadt hat am längsten ein team in der BL?
und um es dann mit dem könig von siam zu sagen....
etc. etc.

150

25.08.2003, 21:35

Zitat

sitz hier gerade mit ner stuttgarterin zusammen

... sicher ... , passt ja auch grad zur Diskussion, du bist echt ne kleine wurst