Zitat
Original von Yen Si
....jo er wird auch bestimmt seine eigene Kontonummer angeben und die Kohle dort bunkern...
Mal ehrlich; der Typ beklaut ne Bank - meint ihr nicht das er da zumindest Grundkenntnisse hat wie man Kohle ins Ausland überweist ohne erwischt zu werden?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (05.02.2010, 16:07)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (06.02.2010, 10:54)
Zitat
Original von Imp_eleven
ich liebe diskussionen mit köppel. der bringt einfach bisschen pepp reinlustig find ich auch, egal welches thema, er vertritt nie meine meinung. jedesmal das pure gegenteil
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (08.02.2010, 13:09)
Zitat
Original von FunBeatle
Viele behaupten immer die Schweiz hätte eine vorbildliche Demokratie, aber ist diese auch wirklich gut und effizient??
Zitat
Original von [pG]fire_de
Zitat
Original von FunBeatle
Direkte Demokratie Volksabstimmung/ Referendum ist imho nur hilfreich wenn sich die Wähler entsprechend sachlich informieren und auch die richtigen Entscheidungen treffen.
haha und du entscheidest was richtig und falsch ist?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (11.02.2010, 15:35)
Zitat
Original von FunBeatle
Jetzt geht die zweite Runde los, in der Schweiz wird ernsthaft darüber nachgedacht das interne Bankengeheimnis komplett abzuschaffen.
Laut Schweizer Schätzungen beläuft sich das Schwarzgeld in diversen Nummernkonten etc. auf 900 Milliarden.
Im Moment sind ca. 70 % der Schweizer Bürger noch für das Bankgeheimnis, warum ist das nur so. Für die breite Masse der Bevölkerung hat es Nachteileso what
Ich dachte eigentlich immer die Schweizer wären in der breiten Masse politisch besser informiert als die Deutschen.
Vielleicht ist direkte Demokratie doch nicht so gut!
Inzwischen gibt es sogar eine Bürgerinitiative gegen die Boni der Banker
![]()
So langsam erwacht die Welt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_eleven« (11.02.2010, 16:02)