Zitat
Original von Premium
Viele der Mastersspieler hier kannten mich auch in der Zeit der Pöbeleien bereits persönlich..., zumindest das habe ich nie nötig gehabt, nämlich anonym zu pöbeln.
Aber wie gesagt, stolz bin ich mit Sicherheit nicht auf meine Vergangenheit und möchte dass auch nicht schönreden, aber ein Mensch, der rumpöbelt und nicht die Eier hat auf LANs/Messen/WCG etc zu erscheinen um sich wirklich hinter dem Internet zu verstecken, so ein Mensch war ich nun wirklich nicht.
Und ich finde nicht dass ich hier schleime, ich habe einfach mal den Mut zu sagen was ich wirklich fühle und stehe zu meinen Fehlern der Vergangenheit. Diese Reife hätte ich vor den Geschehnissen in der Familie und meinen Start in die Selbstständigkeit nie machen können, weil dafür brauchste wirklich Eier, weil mir ja auch klar war was von einigen Seiten an Häme und Spot kommt, dafür kenn ich Euch Jungs und Mädels zu gut. Aber hey das hab ich selbst zu verantworten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (18.01.2009, 23:45)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (19.01.2009, 08:18)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (19.01.2009, 11:01)
Zitat
Original von Premium
Aber mit der Zeit werde ich alle meine nicks auspacken nur um mal die langen Gesichter zu sehen von denen die sich eine Meinung über meinen Skill bilden und keine Ahnung haben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christian« (21.01.2009, 03:43)