Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

121

18.01.2009, 22:31

mutig,
steht zu seinen Fehlern,
Reife,
hat wirklich Eier...

bescheiden ist er zumindest nicht, der neue premse. :P

122

18.01.2009, 23:22

Was ist denn eigentlich zwischen Premium und Cranberry? Kann mich da mal jemand aufklären? Stimmen der Beteiligten sind auch willkommen... bei Bedarf mach ich dafür auch nen neuen Thread auf. ^^

thx

123

18.01.2009, 23:32

Zitat

Original von AtroX_Worf
Was ist denn eigentlich zwischen Premium und Cranberry? Kann mich da mal jemand aufklären? Stimmen der Beteiligten sind auch willkommen... bei Bedarf mach ich dafür auch nen neuen Thread auf. ^^

thx

Würde ich auch gerne wissen.

124

18.01.2009, 23:33

hmm ok Andre, wenn es Dir das wert ist.

125

18.01.2009, 23:35

Zitat

Original von Premium
Viele der Mastersspieler hier kannten mich auch in der Zeit der Pöbeleien bereits persönlich..., zumindest das habe ich nie nötig gehabt, nämlich anonym zu pöbeln.
Aber wie gesagt, stolz bin ich mit Sicherheit nicht auf meine Vergangenheit und möchte dass auch nicht schönreden, aber ein Mensch, der rumpöbelt und nicht die Eier hat auf LANs/Messen/WCG etc zu erscheinen um sich wirklich hinter dem Internet zu verstecken, so ein Mensch war ich nun wirklich nicht.

Und ich finde nicht dass ich hier schleime, ich habe einfach mal den Mut zu sagen was ich wirklich fühle und stehe zu meinen Fehlern der Vergangenheit. Diese Reife hätte ich vor den Geschehnissen in der Familie und meinen Start in die Selbstständigkeit nie machen können, weil dafür brauchste wirklich Eier, weil mir ja auch klar war was von einigen Seiten an Häme und Spot kommt, dafür kenn ich Euch Jungs und Mädels zu gut ;). Aber hey das hab ich selbst zu verantworten.

Viele aber nicht alle. Ich habe nie so ein Müll wie du verzapft. Es ist logisch, das du jetzt selbstständiger Firtcoach wirst und Leute mit Probleme ausnützen willst. Das passt zu deinem Charakter.

Ich hätte dir mal gegönnt, dass ein Personalchef oder auch möglicher Handelspartner über diese Forum hier stolpert udn man die Sufu bedient.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (18.01.2009, 23:45)

126

18.01.2009, 23:39

here we troll again? reicht der Hessen-Thread ned? :)

127

18.01.2009, 23:39

Zitat

Original von Premium
hmm ok Andre, wenn es Dir das wert ist.

anders, Premse, wenn es Dir das wert ist!  8)

128

19.01.2009, 00:45

so langsam gehn die lampen wieder an....wurde ja auch zeit...

haltet euch plz zurück. sonst andere lösung.

129

19.01.2009, 02:04

Ah thx, lese ja kein Poker-Forum.

Premse: Kannst du uns nicht mal, annonymisiert, einen tpyischen Ablauf beschreiben? Also von der Kontaktaufnahme über die Zieldefinition bis zum tatsächlichen Coaching und dem Erfolgserlebnis.
Wollen da auch welche direkt "Jad auf eine Auserwählte" machen?

130

19.01.2009, 08:01

Vielleicht solltet Ihr (das gilt für beide) Eure privaten Differenzen einfach dort klären, wo sie hingehören, nämlich im privaten Bereich. Andere (egal was man von Ihnen hält) öffentlich zu diskreditieren ist jedenfalls nicht die richtige Lösung, wir sind doch hier nicht mehr im Kindergarten...

@Premi: Auch wenn es mich wundert, dass man mit so was ernsthaft Geld verdienen kann, trotzdem viel Erfolg dabei (obwohl ich zugeben muß, dass ich mir immer noch nicht im klaren darüber bin ob es Dir ernst ist oder ob Du wieder mal nur alle veräppelst)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (19.01.2009, 08:18)

131

19.01.2009, 09:16

Man kann ihm sicherlich das eine oder andere vorwerfen, aber nicht seinen Namen, den er sich nicht ausgesucht hat. Dümmster Flame ever?

132

19.01.2009, 10:22

das ist praktisch ein Filmzitat 1zu1 übernommen und ich finde passt sehr gut, weil der Typ, dem das in dem Film vorgeworfen wurde genauso drauf is wie unser Flirtcoach. er könnte sich mal gedanken machen über einen Künstlernamen, ivlleicht was italiensiches? :P

133

19.01.2009, 10:47

also ich hatte ja von premium nie eine sonderlich hohe meinung, vor allem weil er eben immer mit seinen erfunden geschichten geprahlt hat (ich weiß, sollte provokativ sein, aber ich fands nur dumm) und immer auf konfrontation aus war.

dass er es aber geschafft hat sich allen ernstes mit den 5$ startbonuns vom poker zum profi hochzuspielen und sich so einen lebensunterhalt geschaffen hat, von dem er jetzt seinen persönlichen wunschberuf finanziert (ob der im ende funktioniert ist natürlich eine andere frage) und sich von seinem dasein als forentroll verabschiedet, verdient meinen ehrlichen respekt :respekt:

ich nehme deine entschuldigung an und werde auch selber keine dummen sprüche abgeben sondern wünsche dir im gegenteil alles gute und erfolg.

ist mein ernst :)

134

19.01.2009, 10:57

Da du jetzt ein neuer Mensch bist könntest du doch auch mal alle AoC Smurfs Recs verarschungen usw raus geben. Darauf warte ich schon seit Jahren :D

135

19.01.2009, 10:58

wenn man sich mal in der gesellschaft umschaut, sieht man viele, meistens junge Männer pokern. das ist ne modeerscheinung. Regen sich immer alle übr die Frauen auf wie die hinter irgendwelchen Modewellen von vorgestern herrennen. Wie man sieht, gibt es auch genug weibische Männer. Erfolgreiche pokerspieler tun nix für die gesellschaft, nur schmarotzen und von den verlusten anderer nicht so erfolgreicher pokerspieler leben. Ist er selber mal nicht so erfolgreich, fangen die Probleme erst richtig an. Wer will schon was mit einem bankrotten Spielsüchtigen zu tun haben? Sich für krank erklären, wird dann vielelciht der einzige Ausweg sein. Das ist ein sehr schmaler Grad auf dem er sich da bewegt.

Alle Welt regt sich über Börsenhändler auf. Ich kann da noch unterscheiden, es gibt solche und solche. Aber irgendwann kommt ein roter Strich und dann kommen die Glücksspieler.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (19.01.2009, 11:01)

136

19.01.2009, 11:07

ich wünsch premse auch alles alles gute (vor allem, weil sich cran dadurch grün und blau ärgert und platzt vor wut) - aber tief in mir drin hoff ich soooo sehr, dass das ein riesengroß angelegtes verarsche projekt von premse is, mit dem er uns alle am schmäh hält, wies das hier noch nie zuvor gab...das wär das beste überhaupt :evil:

ach premse und wie wärs so als zeichen des guten willens, dass du dich wirklich geändert hast, _endlich_ mit der vollständigen liste all deiner verwendeten aoc nicks rauszurücken? ;(

Zitat

Original von Premium
Aber mit der Zeit werde ich alle meine nicks auspacken nur um mal die langen Gesichter zu sehen von denen die sich eine Meinung über meinen Skill bilden und keine Ahnung haben.

was wurde denn da nu draus? warte nu scho seit sommer 2004 :/

137

20.01.2009, 01:43

@ Toddi: Respekt an Dich, Du warst auch einer derjenigen die ich oftmals besonders hart angegangen bin, daher freut es mich bei Dir besonders dass Du meine Worte ernst nimmst und meine Entwicklung akzeptierst, Danke.

Bzgl. AoE nicks, ich habe selber keine Ahnung mehr was ich alles an nicks hatte ist einfach zu lange her :( sry das ich Euch enttäuschen muss ^^

138

20.01.2009, 07:07

Das ja nun ne ganz schwache Ausrede. :/
Ragna kann dir sicher ne Liste mit ungeklärten Nicks vorlegen und du machst einfach deinen Haken dran.

139

20.01.2009, 13:01

ich wünsch dir dabei viel glück premium!
mich würde die vorarbeit und planung dazu interessieren!
wie lange hast du geplant, was hast du alles ausgearbeitet?
lg

140

20.01.2009, 20:43

kein Problem, Liste raus und Ja und Nein kann ich sicher sagen, aber aufzählen wäre wirklich zuviel verlangt weil es sicher an die 100 nicks waren, die meisten davon ohnehin bedeutungslos. Woran ich mich noch halbwegs erinnern kann sind die Clans wo ich offiziell bzw. mich reingesmurft habe.

FodA, AA, Djiin, McL, L-Clan, TVK, rizen, OLV, UD, Argonaut, CzK, Olympic.

Aber wie gesagt fragt einfach nicks, dann kann ich ja oder nein, sagen, is ja nun schon 10 Jahre her oder so ;)

@ Lenn: Es begann alles mit einer Überlegung, dass der Pokermarkt über kurz oder lang an Lukrativität verliert und ich dann nicht unvorbereitet dastehen möchte. Dann habe ich überlegt was ich kann, bzw. was meine persönlichkeit ausmacht und da ich schon seit dem Teenageralter als Coach in verschiedensten Bereichen gearbeitet habe (Sport, Motivation, Schulungen, Bewerbungen) war für mich klar, dass es auch in diese Richtung gehen sollte.
Dannach habe ich einfach im Bekanntenkreis über Wochen hinweg rumgefragt und im Internet gesurft und mich selber hinterfragt. Letztlich war das Flirtcoaching eigentlich unausweichlich, da ich mich privat schon immer mit der Thematik auseinandergesetzt habe. Angefangen bei mir, der dick, durchschnittlich attraktiv ist und eine schlechte Aussprache besitzt bis hin zu anderen die auch Probleme hatten. Dazu kam mir zu Gute dass mein Freundeskreis in Schul- und Studienzeiten fast ausschliesslich Frauen waren.
Also ich dann beschloß eben Flirtcoach zu werden, habe ich mir erstmal alle gängige Literatur direkt zu dem Thema besorgt und angrenzende Gebiete der Psychologie, woher ich dann auch den Großteil meiner Übungen habe.
Dann noch Connections geknüpft, viel in Werbung investiert und voilá es lief an.

141

20.01.2009, 20:48

Irgendwie habe ich das Gefühl, das du ein Windhund bist.

Aber mit einem gewissen Stil.

Kommt in unserer übersättigten Welt, die Probleme hat, die man normalerweise nicht hätte, wenn wir nicht so ekelhaft konsumgeil wären, bestimmt gut an.

Ich drück dir die Daumen!

Jeder Dumme, der keine Frau findet und dafür bezahlen muss, weil es ihm einfach an emotionaler Intelligenz fehlt und er mal wieder konsumieren will, verdient es nicht anders.

Also zock sie gnadenlos ab!!! :bounce:

143

21.01.2009, 01:55

Ach kommt Leute nicht jeder ist mit so einem göttlichen Charme gesegnet. Manch einer kann vielelicht arbeiten wie ein Tier und ist darin super, aber manche haben einfach keinen Plan wie sie es mit ner Frau "aufnehmen" sollen. Ich finde das absolut nicht verwerflich, im Gegenteil ich respektiere meine Kunden umso mehr, dass sie zu ihren Schwächen stehen und daran arbeiten wollen.

144

21.01.2009, 02:04

Zitat

und daran arbeiten wollen.

Indem sie ordentlich löhnen.

Kommt zum schüchtern sein, noch das dusslig dazu! :bounce:

Imp_Goten

Erleuchteter

Beruf: ITA

• Nachricht senden

145

21.01.2009, 02:13

hab eigentlich auch lang gehofft dass das nur ein verarsche ist, ist ja fast langweilig so :P Zumal ich die threads immer gern verfolgt hab, wie sich leute über manche so offensichtliche verarsche, so dermaßen aufregen ^^

so richtig gewzweifelt hab ich aber auch nich dass es echt wär, ist im endeffekt eh nur leute manipulieren. Mehr wundert mich dass du die geduld dafür hast, da ich weiss wieviele leute nachdem man ihnen hilft gern mal unselbstständig werden und wegen jeder kleinigkeit nachfragen.. k du wirst dafür bezahlt, aber da würd mich doch der ein oder andere dennoch zum glühen bringen :P
Oder bist sogar so talentiert, dass es garnicht erst dazu kommt?^^

Hatte ja leider nie ein flamewar vergnügen mit dir und jetzt ists zu spät :( lag wohl daran, dass wir beide nich auf die provokationen reinfallen würden und viel "gespielt" ist^^

Wie auch immer war mir eh klar, dass es ein Imp zu was bringt :P

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

146

21.01.2009, 02:19

Gibts auch Flirtcoaching für Frauen? :)

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

147

21.01.2009, 02:20

ach manu, sowas hast du garnicht nötig!!!!! ;(

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

148

21.01.2009, 02:24

darum gehts doch gar nicht.... :)

149

21.01.2009, 03:41

Stimmt Imp_ war auch dabei, mensch hätt ich glatt vergessen, aber nick weiß ich auch nicht mehr ^^ Paine, Blaine oder so?

@ Hexe, ja auch 2 Frauen haben schon den Weg in mein Büro gefunden, und man soll es kaum glauben, auch Frauen haben Probleme was Flirten angeht ;).

Wie gesagt ich finde ihr überseht, dass ihr in einer anderen Zeit aufgewachsen seid, als der Großteil meines Klientels, was ab Mitte 40 beginnt. Heutzutage ist es dank Internet usw. erheblich einfacher die Damen- oder Herrenwelt kennenzulernen. Man kann sich in Chats "aufwärmen" und dann per skype sich langsam rantasten usw. .
Mein Klientel kennst das alles nicht, die gehen in eine bar und versuchten ihr Glück.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christian« (21.01.2009, 03:43)

150

21.01.2009, 11:30

statt immer nur den geebneten weg zu laufen, versuchen seine beruflichen träume zu verwirklichen, was immer mit risiken verbunden ist, dazu:
geil, gratz.