Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

121

19.09.2008, 18:35

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (02.12.2009, 21:13)

122

20.09.2008, 13:00

hey für männer die sich arme+beine rasieren gibt es jetzt von google gehostet eine eigene suchmaschine, vielleicht findet ihr dort tipps von mann zu mann sozusagen neue google suchmaschine

Attila

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

123

20.09.2008, 19:58

Zitat

Original von CF_Ragnarok

Zitat

Original von MaxPower
Also meine Freundin braucht die Haare an den Armen und an den Beinen von mir, sonst findet sie das unmaennlich. Sie fuehlt sich beschuezt wenn ein starker behaarter Arm sie haelt ^^

dann geh mit ihr bloß nicht im zoo durch das gorillagehäge...wenn sie deren unterarme und schwänze sieht, bleibt sie gleich dort :evil:

mal abgesehen davon macht son gorilla auch recht problemlos nen unbewaffneten türsteher platt :P

Zitat

Haben Sie sich schon einmal einen ausgewachsenen Gorilla aus der Nähe angeschaut? Ich schon und es ist geradezu unglaublich, was er für eine ausgeprägte Muskulatur besitzt, obwohl er eigentlich den ganzen Tag nichts Anderes macht, als durch den Dschungel zu "chillen". Er benutzt weder Hanteln, noch Maschinen und ist trotzdem um ein Vielfaches stärker, als wir Menschen.

was sagt uns das ?
hätte gott gewollt das wir alle wie bodybuilder rumlaufen hätte er uns andere gene verpasst ! :D

gut, genug rechtfertigung dafür zu faul zu sein ins fitness studio zu gehen und nur ab und zu mal ne runde zu laufen :P

124

21.09.2008, 12:06

Hab grad nen Artikel über nen SuperBaby gelesen. Der konnte mit 3-4 Jahren schon ne 3kg Hantel am ausgestreckten Arm halten!
Dem fehlte irgendein Stoff im Körper Myosin oder so ähnlich..
Das verhindert beim Menschen, dass sich unnötig Muskeln aufbauen.

Mit nem bisschen Sport schafft der Kleine vllt bald nen Gorilla

Die Pharmakonzerne sind ja schon eifrig dabei Myosinblocker zu entwickeln, damit jeder schneller muskeln bekommt ohne viel zu tun.

Achso damit wollte ich nur sagen, dass die Myosingrenze beim Gorilla wahrscheinlich einfach ne andere ist und er deswegen sogar in Gefangenschaft derartige Muskeln entwickelt.