Zitat
Original von FROST_FireFox
so endlich Ausscheider bei der Bundeswehr, aber eines hab ich da doch mitgenommen und das wäre dann wohl das Fußballfieber, zumindestens ein schwaches, was mich aber so aufregt mittlerweile is das ständige WIR gewinnen, WIR haben dies und das. WIR haben gegen Kroatien gesuckt, etc., ka könnt ihr euch alle damit identifizieren? weil im eigentlichen Sinne spielen da 11 Männer mit nem deutschen Pass + Team. naja egal gogo! Deutsches Team xD
Zitat
Original von Rommel
aber warum hupen dann die ganzen prekarier wie wild nach nem sieg? sie ham doch gar nix dazu beigetragen :$:$:$
Zitat
Original von Fips
Zitat
Original von Illuminat
da war ich gg östereich, hat derbe gerockt xD
leider bin ich heute nicht in kölle =/
war jedes spiel da(außer gegen die türken^^)
Zitat
Original von Illuminat
Zitat
Original von Fips
Zitat
Original von Illuminat
da war ich gg östereich, hat derbe gerockt xD
leider bin ich heute nicht in kölle =/
war jedes spiel da(außer gegen die türken^^)
ich liebe die absolut übertriebene party nach dem spiel auf den straßen...wenn die flitzer wieder 3m an den bullen vorbeirennen und alle 10 minuten eine ubahn stehen bleibt weil die leute springen wie die geisteskranken.
ich ärger mich echt dass ich nicht mehr spiele dort sehen konnte
Zitat
Original von BrettvormKopf
Verletze oder angeschlagen Spieler ins Feld zu schicken ist das Dümmste was ein Trainer machen kann. Diese sind dann im Feld ein Schatten ihres Selbst. Behindern nicht nur sich selbst, sondern bremsen die ganze Mannschaft aus. Da muss Löw knallhart sein. Alternativen hat er genug. Als ob es ohne Ballack überhaupt nichts gehen würde.
Zitat
Original von GWC|lazy
ach halt die fresse gottesschaf, find dich damit ab das dich keiner leiden kann und verschwind zurück in die gosse
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gottesschaf« (29.06.2008, 16:35)
Zitat
Original von Gottesschaf
Zitat
Original von Dr. Poxxx
für sonen abgekupferten spruch von nem 2.te Klasse comedian. Nice man, echt nice!
btw: ich fands fast lustig!
Wann hat Mario Barth sowas denn mal gesagt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ToD_RoadRunner« (29.06.2008, 18:14)