Zitat
Original von Yezariael
Zitat
Original von FROST_FireFox
Zitat
Original von Yezariael
omg
Mr.ich schlepp mir ne 14 Jährige ab will hier Tips verteilen...![]()
![]()
sagt mir jemand der mehrmals am tag flennt und nein ich hab sie nicht abgeschleppt - es wäre so einfach gewesen![]()
![]()
du bist so ein schwachmat, das gibts garnicht!
@Disa + meier: hört auf und habt euch lieb
was meier sagt passt schon so weit würd ich mal sagen![]()
Zitat
du sollst dich nicht verstellen, irgendwann bröckelt die ganz fassade. sei einfach du selbst. wenn du ihr diese karte schreiben willst, dann mach das.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Menra« (11.09.2007, 11:37)
Zitat
sachma menra wie hast du das enn mit deiner langjährigen partnerschaft begonnenhast du das erfahrung?
Zitat
Original von Antares
Zitat
Original von CF_sTeaL_dOg5
... und alles was da so steht hab ich auch selber fast so durchgeführt
und bist immer noch erfolgreich Single?
Antares, der für die Gefühlsdusselei schon zu lange aus der Übung ist
Zitat
Original von plah
2. Bei mir war's bisher immer so; je mehr ich mich selbst gekümmert hab, desto weniger kam zurück. Wenn ich mich nicht gekümmert hab (dann war's mir meistens auch nicht so wichtig), dann kam umso mehr..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TKCB_Cranberry_« (12.09.2007, 04:51)
Zitat
Leider kann man ja nicht überprüfen, wie gut die Beziehungen derer funktionieren, die hier Ratschläge erteilen, sofern sie denn überhaupt welche haben. Bei der "Baamm Baa-Bamm-Bamm"-Fraktion möchte ich letzteres jedenfalls stark anzweifeln.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TKCB_Cranberry_« (12.09.2007, 13:23)
Zitat
Original von Menra
Hallo? Wo sage ich, daß er sie anlügen soll? Es ist nur ein meilenweiter Unterschied, ob man schmalzige Kärtchen verschickt oder über seine Erlebnisse in down under berichtet. Ich gehe zumindest davon aus, daß er sich in Australien nicht gerade unter einem Gullydeckel versteckt und nur nachts rauskommt, sondern etwas unternimmt. Was ist also daran gelogen, wenn er davon erzählt? Damit zeigt er seine Kompetenz etwas in der Welt zu bewegen, daß er kein Langweiler ist etc.
Er zeigt nur eine andere Seite seiner Persönlichkeit, die sehr wohl existent ist. Und in diesem Fall eher zum Erfolg führt. In ein Vorstellungsgespräch geht auch keiner mit zerissenen Jeans, einer Bierfahne und fettigen Haaren. Oder ist das "den Arbeitgeber anlügen"? Genau so ist Schnulzigkeit in Schriftform vor einer Beziehung ab einem gewissen Alter ein absolutes No-Go. Wenn dann direkt im persönlichen Kontakt und charmant sein.
Schmalzige Kärtchen = Romantiker der keine Ahnung von Real Life hat. Das ist mal ganz nett für die Frau um ihr Ego zu pushen. Oder in einer existierenden Partnerschaft, um die Verbundenheit zu zeigen.
Frauen suchen für eine längere Beziehung einen MANN der im LEBEN steht, der es zu etwas bringen kann und der unter Umständen eine Familie (mit)ernähren soll. Außerdem weiß keiner, ob die Dame überhaupt eine längere, feste Beziehung will. Und sie vermutlich selbst noch nicht.
Darum muß er sie verführen, der Rest ergibt sich dann automatisch.
Zitat
Original von SenF_Ryu_
Zitat
Original von SenF_tari
Zitat
Oder beim Sex ins Gesicht spucken mit den Worten "Deine Geilheit widert mich an!"
der satz ist so schön...
![]()
mit ossidialekt kommt das dann noch geiler