Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

121

10.09.2007, 17:28

meine nebenfächer sind anglistk und pädagogik..^^

ich finde übrigens jede frau sollte mal den threat hier gelesen haben... ^^

124

10.09.2007, 18:28

oh wie süß kann da jemand kein englisch ? ^^

125

10.09.2007, 18:30

Zitat

Original von Yezariael

Zitat

Original von FROST_FireFox

Zitat

Original von Yezariael
omg

Mr.ich schlepp mir ne 14 Jährige ab will hier Tips verteilen... :stupid: :baaa:

sagt mir jemand der mehrmals am tag flennt und nein ich hab sie nicht abgeschleppt - es wäre so einfach gewesen ;( :bounce:

du bist so ein schwachmat, das gibts garnicht!

@Disa + meier: hört auf und habt euch lieb :D
was meier sagt passt schon so weit würd ich mal sagen ;)

da ist wohl jemand in "seiner" Weiblichkeit gekränkt, hätt ja auch sein können dass du ne Schwuchtel bist, gibts ja auch, kann ich doch nicht wissen du olle trulla :D

126

10.09.2007, 19:38

hätte ja auch sein können, dass du kein schwachmat bist, gibts ja auch, können wir ja nicht wissen..

128

11.09.2007, 10:25

Zitat

Original von GEC|Napo
Bin auch auf Menras Seite, der Mann hat max Ahnung :O

War da nicht mal ein ähnlicher Thread von napo ... mit nicht ganz optimalem Ausgang in seinem Sinne? ;)

129

11.09.2007, 11:31

Du kriegst die PNs nicht mit. :D

edit:

Zitat

du sollst dich nicht verstellen, irgendwann bröckelt die ganz fassade. sei einfach du selbst. wenn du ihr diese karte schreiben willst, dann mach das.

Sei einfach Du selbst ist so ziemlich der schlechteste Tip überhaupt. Frauen haben ein gewisses Schema, nach dem sie ihren Partenr aussuchen. Männer natürlich auch. Frauen hübschen sich durch Klamotten und Schminke auf. Männer müssen eben andere Qualitäten die Frauen suchen hervorheben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Menra« (11.09.2007, 11:37)

Stonedraider

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

130

11.09.2007, 14:15

Naja um sie flachzulegen sollte man i.d.R. nicht sich selbst sein. Aber er will sie ja nicht flachlegen, sondern erhofft sich eine lange, ehrliche Beziehung. Von daher muss man doch sagen, dass verstellen wirklich wenig Sinn macht. Es sei denn man will seine zukuenftige Frau und Mutter seiner Kinder bis zum Tode anluegen.... (auch das koennte funktionieren, man muss aber schon ein richtiges Arschloch sein, um sowas durchzuziehen...)

131

11.09.2007, 15:29

Hallo? Wo sage ich, daß er sie anlügen soll? Es ist nur ein meilenweiter Unterschied, ob man schmalzige Kärtchen verschickt oder über seine Erlebnisse in down under berichtet. Ich gehe zumindest davon aus, daß er sich in Australien nicht gerade unter einem Gullydeckel versteckt und nur nachts rauskommt, sondern etwas unternimmt. Was ist also daran gelogen, wenn er davon erzählt? Damit zeigt er seine Kompetenz etwas in der Welt zu bewegen, daß er kein Langweiler ist etc.

Er zeigt nur eine andere Seite seiner Persönlichkeit, die sehr wohl existent ist. Und in diesem Fall eher zum Erfolg führt. In ein Vorstellungsgespräch geht auch keiner mit zerissenen Jeans, einer Bierfahne und fettigen Haaren. Oder ist das "den Arbeitgeber anlügen"? Genau so ist Schnulzigkeit in Schriftform vor einer Beziehung ab einem gewissen Alter ein absolutes No-Go. Wenn dann direkt im persönlichen Kontakt und charmant sein. :)

Schmalzige Kärtchen = Romantiker der keine Ahnung von Real Life hat. Das ist mal ganz nett für die Frau um ihr Ego zu pushen. Oder in einer existierenden Partnerschaft, um die Verbundenheit zu zeigen.

Frauen suchen für eine längere Beziehung einen MANN der im LEBEN steht, der es zu etwas bringen kann und der unter Umständen eine Familie (mit)ernähren soll. Außerdem weiß keiner, ob die Dame überhaupt eine längere, feste Beziehung will. Und sie vermutlich selbst noch nicht.

Darum muß er sie verführen, der Rest ergibt sich dann automatisch.

132

11.09.2007, 18:03

sachma menra wie hast du das enn mit deiner langjährigen partnerschaft begonnen??? hast du das erfahrung?

133

11.09.2007, 19:51

2 Dinge:

1. Bei Fragen über Frauen NIEMALS auf Frauen hören.
2. Bei mir war's bisher immer so; je mehr ich mich selbst gekümmert hab, desto weniger kam zurück. Wenn ich mich nicht gekümmert hab (dann war's mir meistens auch nicht so wichtig), dann kam umso mehr..

aber bei 2 ging's auch nie um Leute, die ich schon seit der 8. Klasse kenn :D Also im Endeffekt solltest du selbst entscheiden, was du tust :D

134

11.09.2007, 20:19

Zitat

sachma menra wie hast du das enn mit deiner langjährigen partnerschaft begonnen ??? hast du das erfahrung?

Mit 365 schmalzigen Kärtchen. Jeden Tag habe ich eine verschickt und auf einmal war sie total verliebt in mich, weil bekanntermaßen das Leben wie in Hollywoodfilmen und bei Rosamunde Pilcher abläuft.

:D

CF_Nakedei

Fortgeschrittener

Beruf: SRB

• Nachricht senden

135

11.09.2007, 20:29

Zitat

Original von Antares

Zitat

Original von CF_sTeaL_dOg5
... und alles was da so steht hab ich auch selber fast so durchgeführt

und bist immer noch erfolgreich Single? ;)

Antares, der für die Gefühlsdusselei schon zu lange aus der Übung ist

Klar bin ich Singel, wie du sagst erfolgreich!!

Ich bin noch zu Jung um irgendwas festes zu haben, Männer und frauen sind in der Hinsicht Gleich, ich will alles Probiert haben, bevor ich in eine Beziehung gehe, also Fick um dein Leben solange du noch Jung und Attraktiv bist

CF_Nakedei

Fortgeschrittener

Beruf: SRB

• Nachricht senden

136

11.09.2007, 20:35

Zitat

Original von plah

2. Bei mir war's bisher immer so; je mehr ich mich selbst gekümmert hab, desto weniger kam zurück. Wenn ich mich nicht gekümmert hab (dann war's mir meistens auch nicht so wichtig), dann kam umso mehr..

Da sind wir wieder bei dem Thema, ich "Scheiß" dir aufn kop und sie kommt angelaufen!
Was lernen wir daraus, na na !!! :evil:

137

11.09.2007, 23:54

Fazit: Alle wissen hier zu wenig über die Details zwischen Cranberry und seiner Liebe in der Ferne. Es gibt von dem her keinen richtigen Ansatz.
Viele haben natürlich gute Vorschläge / Ansichten in Ihren Beiträgen, jedoch basieren diese auch nur auf Ihren eigenen Erfahrungen. Also kann keiner wirklich die Situation einschätzen bzw den Vorschlag der anderen abwerten.

@Cranberry:

Also: Werde dir bewusst, wie weit du gehen möchtest und ob du deine Gefühle nicht überbewertest bzw. dich zu stark reinsteigerst, da du evtl. etwas aufholen möchtest.
Oder: Der Zeitpunkt ist gekommen um mal endlich etwas direkter zu werden, da Sie vielleicht nur drauf wartet...

was soll man am Ende noch groß sagen außer den Standard......hör einfach auf dich selber und verlass dich auf dein Gespür.....

tja sorry aber es gibt leider keine Musterlösung für diese Fragestellung.

Viel Glück [es gibt trotzdem mehrere Lösungswege ;) ]

138

12.09.2007, 04:49

na gut dann schreibe ich mal ein bisschen mehr dazu :)

Die atemberaubende Frau und ich, wir bewegen uns auf Augenhoehe! Ich schaue nicht zu ihr hoch, mein Selbstbewusstsein ist gesund. Ich mache ihr nebenbei Komplimente wie " Du hast ja eine phaenomenale Figur und dass Du sie nun im Studio weiterhin in Form haeltst, finde ich ja toll, aber deswegen mit Tanzen aufzuhoeren, finde ich schade... blabla" und dann schreibe ich ihr immer, was ich grad so erlebt habe usw (sie ist ganz offen ein bisschen neidisch, was ich hier so erlebe, deswegen habe ich in letzter Zeit es gelassen, damit zu protzen). Sie erzaehlt mir ihre Maennergeschichten (ungefragt!!!), ich ihr meine hier (sie hat sogar danach gefragt).... Ich schreibe ihr auch ab und zu ne Email mit folgender Anrede: Hallo meine Traumfrau, melde dich mal bei studivz.net an. blabla lg Andre

Unser schon vereinbartes Date hab ich auch ueber Postkarte geregelt. Ich habe ihr aus dem Nichts ohne meinen Namen drunter zu schreiben, sie um einen Tanz gebeten (wir tanzen beide Salsa). Wir hatten vorher ne Diskussion ueber Erotik des Tanzen per Email. Folgendes hab ich auf die Postkarte geschrieben, ohne Vorgeblabber, ohne sie mit Namen anzureden sofort der erste Satz: "Sie sind so wunderschoen, dass ich mir erlaube, sie um einen Tanz zu bitten (angelehnt an das Originalzitat im Film "Der letzte Tango in Paris", Marlon Brando sagt: Sie sind so wunderschoen, dass ich mir erlaube, sie auf einen Kaffee einzuladen" und setzt sich einfach neben die Frau) Dann habe ich ihr mehrere Antwortmoeglichkeiten vorgegeben, um das amusant zu halten wie a) Was, wer bist Du denn? b) ich habe Migraene etc. Es folgten lustige Emails, sie haette Post von einem Fremden bekommen blabla...

Die folgende Postkarte ist auch mit einem Augenzwinkern zu sehen. Es sind zwar eindeutige Komplimente, da ich sie aber einfach so raushaue, was sie von mir inzwischen gewoehnt ist, ist Eindeutigkeit gar nicht so eindeutig :) , mathemtisch eineindeutigkeit kann angezweifelt werden! So direkte poetische Zuneigung habe ich aber noch nicht verfasst. Das ist das erste mal.

Ich komme uebrigens in 5 Wochen zurueck. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass sie dann wieder vergeben ist. Pech gehabt. Die Sonne geht weiterhin auf. Ich habe mich also nicht reinversteift...

Postkarte ist schon rausgesucht. Wennschon, dennschon mit Sonnenuntergang. Zu sehen sind schemenhaft die Wahrzeichen Sydneys, Opera House und dahinter die Harbour Bridge.

Falls sich wirklich was zwischen uns entwickelt, dann lasse ich es Euch wissen.

Noch ein bisschen Poesie fuer Schwester: Schoenheit ist unvergesslich, unbeschreibbar. Ich sehe Dich vor meinen Augen! Copyright Andre :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TKCB_Cranberry_« (12.09.2007, 04:51)

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

139

12.09.2007, 04:54

Sie erzählt dir ungefragt ihre Männergeschichten? Aktuelle? Dann vergiß es lieber mal.....

Ich kenn zwar nicht alle Hintergründe, aber das klingt nicht so als hätte sie an Dir Interesse..... ?(

140

12.09.2007, 05:28

Maennergeschichten, die vorbei sind. Und ich ihr Frauengeschichten, die vorbei sind...rein sexuelle Geschichten, wenn du verstehst, was ich meine...Wenn Interesse nicht da ist, kann man es wecken. Oder nicht?

141

12.09.2007, 11:36

Ja, aber darüber streiten sich die Leute hier ja inwiefern man das Interesse wecken kann. Indem man romantische Karten schreibt oder lieber seine Erlebnisse schildert und sich als tollen Typen darstellt :D

142

12.09.2007, 11:50

Kommt auf die Frau an.

Im Normalfall solltest du aber nen kühlen Kopf bewahren und lieber Erlebnisse schildern anstatt Ihr den Kopf zu verdrehen, du wirst sie die nächsten 5 Wochen nicht sehen und was bringt es dir wenn Sie jetzt "(not)geil" wird aber weiss das sie dich nicht haben kann und sich dann Ersatz sucht? :D

143

12.09.2007, 11:54

Zitat

Leider kann man ja nicht überprüfen, wie gut die Beziehungen derer funktionieren, die hier Ratschläge erteilen, sofern sie denn überhaupt welche haben. Bei der "Baamm Baa-Bamm-Bamm"-Fraktion möchte ich letzteres jedenfalls stark anzweifeln.

Erste Beziehung 5 Jahre, 2. Beziehung bisher 8 Jahre und wahrscheinlich auch ein Leben lang. Zwischendurch noch zahlreiche Liebeleien, aber von Anfang an beidseitig kein Interesse an was anderem außer Sexualität.

Ich denke schon dass ich, was Frauen angeht, mannigfaltige Erfahrungen vorzuweisen habe, denn in meinem Leben ging es in meiner Freizeit immer nur um Frauen und die Gewinnung dieser.

Wer es immer noch nicht begriffen hat, Frauen wollen unterdrückt werden, aber das Gefühl haben, sie hätten alles im Griff und könnten jederzeit die Reißleine ziehen. Auch sollte man Frauen nicht offensichtlich diffamieren oder einfach nur plump runtermachen, sondern man muss dies mit einem Lächeln tun. Auf grobe dumme Arschlöcher steht keine Frau.
Wichtig ist vor Allem die Sexualität, wer da ein Weichei ist und es seiner Frau nicht ordentlich besorgen kann hat ausgedient.
Ruhig mal gegen ihren Willen rannehmen und dannach sagen:"Ach, ich dachte Du wolltest das so?" Oder beim Sex ins Gesicht spucken mit den Worten "Deine Geilheit widert mich an!" usw usw...
Wer das nicht drauf hat, den seine Frau betrügt ihn irgendwann 100 prozentig einmal wenn sie nicht komplett realitätsfremd lebt.

Der Tip für alle Männer im Bett -> Schaltet Euren Kopf ab und fickt das dumme Stück einfach, allerdings kommt erst wenn sie gekommen ist.

Frauen zu gewinnen ist so einfach man muss nur wissen wie. Für viele klingt das unglaubwürdig, aber wer selber die Erfahrungen gemacht hat der kann meine Aussagen bestätigen. Weiche Männer sind gute Freunde, thats all.

Und um das noch anzumerken, das heisst nicht dass ihr nicht auch mal den Gentleman rausholen sollt, im Gegenteil, immer mal solche Sache mit einstreuen, erstens wirken die dann viel heftiger auf die Frau und zweitens zeigt ihr damit der Frau das ihr nicht einfach nur ein ungebildeter Runksen seid sondern Euch bewusst so verhaltet.

144

12.09.2007, 12:09

ich finde die karte sehr schön und was du so erzählst ist auch voll schön.
allerdings deutet es irgendwie mehr auf ne super freundschaft hin, jedenfalls bis jetzt.. naja bin gespannt was drauß wird.

145

12.09.2007, 12:29

Zitat

Original von TKCB_Cranberry_
Sie erzaehlt mir ihre Maennergeschichten (ungefragt!!!), ich ihr meine hier (sie hat sogar danach gefragt)....

du erzählst ihr deine männergeschichten? erklärt diesen thread.

146

12.09.2007, 12:51

Zitat

Oder beim Sex ins Gesicht spucken mit den Worten "Deine Geilheit widert mich an!"

:) der satz ist so schön... :)

147

12.09.2007, 13:17

Lieber Christian, ich bzw. wir wissen ja, dass Du so ein Sado-Maso-Typ bist. Du bist also Teil einer (Rand?)Gruppe, der ich jedenfalls nicht angehoere. Ich finds nicht geil, meine Frau zu schlagen und ins Gesicht zu spucken und sie dann zu ficken. Du ja. Und da ich ueber Dich ja noch ein bisschen mehr als ueber das Forum erfahre (ich kenne die Familie seiner Freundin), muss ich mal ganz ehrlich sagen: Du hast einen Knall. Deine Ansichten sind grenzwertig! Dass Du da in der Familie L. fuendig geworden bist, die Deine Beduerfnisse teilt, erstaunt mich immer wieder aufs Neue. Trotzdem sind Deine Posts immer sehr amuesant. Bitte weiter so!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TKCB_Cranberry_« (12.09.2007, 13:23)

148

12.09.2007, 13:49

Zitat

Original von SenF_tari

Zitat

Oder beim Sex ins Gesicht spucken mit den Worten "Deine Geilheit widert mich an!"

mit ossidialekt kommt das dann noch geiler

Stonedraider

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

149

12.09.2007, 14:25

Zitat

Original von Menra
Hallo? Wo sage ich, daß er sie anlügen soll? Es ist nur ein meilenweiter Unterschied, ob man schmalzige Kärtchen verschickt oder über seine Erlebnisse in down under berichtet. Ich gehe zumindest davon aus, daß er sich in Australien nicht gerade unter einem Gullydeckel versteckt und nur nachts rauskommt, sondern etwas unternimmt. Was ist also daran gelogen, wenn er davon erzählt? Damit zeigt er seine Kompetenz etwas in der Welt zu bewegen, daß er kein Langweiler ist etc.

Er zeigt nur eine andere Seite seiner Persönlichkeit, die sehr wohl existent ist. Und in diesem Fall eher zum Erfolg führt. In ein Vorstellungsgespräch geht auch keiner mit zerissenen Jeans, einer Bierfahne und fettigen Haaren. Oder ist das "den Arbeitgeber anlügen"? Genau so ist Schnulzigkeit in Schriftform vor einer Beziehung ab einem gewissen Alter ein absolutes No-Go. Wenn dann direkt im persönlichen Kontakt und charmant sein. :)

Schmalzige Kärtchen = Romantiker der keine Ahnung von Real Life hat. Das ist mal ganz nett für die Frau um ihr Ego zu pushen. Oder in einer existierenden Partnerschaft, um die Verbundenheit zu zeigen.

Frauen suchen für eine längere Beziehung einen MANN der im LEBEN steht, der es zu etwas bringen kann und der unter Umständen eine Familie (mit)ernähren soll. Außerdem weiß keiner, ob die Dame überhaupt eine längere, feste Beziehung will. Und sie vermutlich selbst noch nicht.

Darum muß er sie verführen, der Rest ergibt sich dann automatisch.

Du hast gesagt, dass er sich verstellen soll. Das ist aber alles andere als eine gute Basis fuer eine Beziehung und in der Liebe definiert sich "luegen" anders als beim Arbeitsplatz.. sich verstellen faellt fuer mich auf jeden Fall da runter.
Das er damit bessere Chance hat sie rumzukriegen glaub ich dir ja, aber auf Dauer wird er damit vlt. nicht glueklich...

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• Nachricht senden

150

12.09.2007, 15:57

Zitat

Original von SenF_Ryu_

Zitat

Original von SenF_tari

Zitat

mit ossidialekt kommt das dann noch geiler

wusst garnicht das ich mit Dialekt spreche? ;(