Zitat
Original von KoH_Skittle_
Ribery, Klose, Ze Roberto, Toni, Sosa, Schlaudraff, Altintop, Jansen, Demichelis, Ottl, Schweini, van Bommel, Makaay und Poldi
davon haben genau Ribery Toni und van Bommel CL-Niveau, mit Abstrichen noch Makaay. Alle andren reichen vielleicht für die Bundesliga, wobei ich das bei spielern wie Sosa und Schlaudraff auch bezweifle :S
Als Meister hoff ich mal auf BremenUnd nächste Saison dann 60 (Y)
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_$kittle_« (26.06.2007, 17:34)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nC_$kittle_« (26.06.2007, 17:40)
Zitat
... Schlaudraff (noch nich ma bei Aachen richtig rausgestochen),
Zitat
Klose hatte noch nich ma UEFA-Cup Niveau letzte Saison bei Bremen![]()
Zitat
Ze Roberto hat seinen Zenit schon längst überschritten, und in Südamerika ne passable Saison zu spielen ist ja jetzt nicht so die Leistung
Zitat
Jansen(kommt von Gladbach-deren Tabellenplatz sagt wohl alles)
Zitat
Eventuell Demichelis 3-4 Spiele, wenn du magst kannst du den bei "mit abstrichen" dazumachen
Zitat
keine Ahnung wo du da ne ToppMannschaft siehst. vielleicht erklärst du mir mal wo die mit zB ManU konkurrenzfähig sind ?
Ihr BayernFans träumt noch von den früheren Jahren, wo Bayern wirklich noch eine der besten Mannschaften Europas war.
Das ist aber seit längerem vorbei, ich sag nur Fernsehgelder und Privatinvestoren (Abrahmovich)
Seht es einfach ein, die CL werdet ihr die nächsten 10 Jahre nicht mehr gewinnen können, bis irgendwann das viele Geld auch in Germany angekommen ist :-)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »patrik« (26.06.2007, 17:53)
Zitat
Original von SRS_Speci
Er hat eine geniale Hinrunde gespielt und uns hier alle träumen lassen..
Zitat
Original von SRS_Speci
in der Rückrunde konnte der einfach gar nix mehr und das ist einer der Gründe, warum Aachen abgestiegen ist.
Zitat
Original von GWC_Banshee_
Leider haben sie diese Saison nicht den richtigen Wettbewerb. Schade, mit der Mannschaft hätte ich sie gerne in der CL gesehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (26.06.2007, 17:59)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoH_Citrus« (26.06.2007, 18:02)
Zitat
Original von KoH_Citrus
LOL Die Bayern werden nächste Saison genauso abkacken wie letzte Saison...
Und dann werden die ganzen Erfolgsfans hier sich nen anderen verein suchen..
patrick: wie oft warst du schon bei nem bayernpflichtspiel?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoH_Citrus« (26.06.2007, 18:08)
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Wasn der Skittle für einer ??
Zitat
Jansen ist eine MEGA Granate und für mich DER nächste deutsche Superspieler.
Das einzige was dem noch fehlt ist das Tempo richtig einzusetzen und das nicht nur 60 Minuten. Bei Gladbach war er leider alleine.
Zitat
Sosa kenn ich nicht und du sicher erst recht nicht also würde ich bei 10 Mio für so einen Spieler aufpassen ob ich den als Fehleinkauf betitel ^^
Zitat
Ribery, Toni und Ze Roberto sind 3 Topspieler und Klose kann wieder einer werden wenn er mal die Arschbacken zusammenkneift.
Zitat
Selten so viel sch.. gelesen wie von dir.
Zitat
Original von patr1K
Ach nicht den UEFA-Cup gewinnen ist abkacken... lol![]()
Zitat
Zitat
.
Zitat
Sosa kenn ich nicht und du sicher erst recht nicht also würde ich bei 10 Mio für so einen Spieler aufpassen ob ich den als Fehleinkauf betitel ^^
hast du den stolperer schon mal spielen sehn? ich schon
wieviel hat santacruz nochmal gekostet und wieviel Dos Santos?
ach stimmt die waren ihr geld wert...
Zitat
Original von patr1K
Zitat
rofl dazu sag ich mal nix wie kann man sich darüber so aufregen![]()
Mich regt Dummheit ohne Ende auf! Und du bist der Inbegriff von Dummheit...