Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

121

26.06.2007, 17:14

Zitat

Original von KoH_Skittle_
Ribery, Klose, Ze Roberto, Toni, Sosa, Schlaudraff, Altintop, Jansen, Demichelis, Ottl, Schweini, van Bommel, Makaay und Poldi

davon haben genau Ribery Toni und van Bommel CL-Niveau, mit Abstrichen noch Makaay. Alle andren reichen vielleicht für die Bundesliga, wobei ich das bei spielern wie Sosa und Schlaudraff auch bezweifle :S

Als Meister hoff ich mal auf Bremen :D Und nächste Saison dann 60 (Y) :bounce:

Sag mal wo haben sie dich denn ausgegraben? Was redest du für einen Driss?

- Mit Abstrichen Makaay, ist klar...
- Ze Robert besitzt ja auch kaum Erfahrung und die letzte Saison war bei ihm auch unter aller Kanone, ne? :rolleyes:

Ach Gott! Ich wollte jetzt echt zu allen was schreiben. Aber als ich jetzt gesehen habe, dass nach deiner Meinung ja noch nicht mal Klose (gehen wir mal von Normalform aus) CL-Niveau hat, lasse ich es lieber.

Du bist der richtige Kandidat für einen schönen Stammtisch! Sonntags um 11:00 Uhr mit paar Rentnern... ole!

122

26.06.2007, 17:31

Klose hatte noch nich ma UEFA-Cup Niveau letzte Saison bei Bremen :rolleyes:

Ze Roberto hat seinen Zenit schon längst überschritten, und in Südamerika ne passable Saison zu spielen ist ja jetzt nicht so die Leistung

Sosa (Fehleinkauf?!?!), Schlaudraff (noch nich ma bei Aachen richtig rausgestochen), Altintop(Schalke-Ersatzspieler), Jansen(kommt von Gladbach-deren Tabellenplatz sagt wohl alles),Ottl, Demichelis und Poldi haben in der CL noch NIE etwas gezeigt, oder täusche ich mich da ? Eventuell Demichelis 3-4 Spiele, wenn du magst kannst du den bei "mit abstrichen" dazumachen

Und Schweinsteiger ist auch auf dem besten weg in einem immer tieferen loch zu versinken (y)

keine Ahnung wo du da ne ToppMannschaft siehst. vielleicht erklärst du mir mal wo die mit zB ManU konkurrenzfähig sind ?
Ihr BayernFans träumt noch von den früheren Jahren, wo Bayern wirklich noch eine der besten Mannschaften Europas war.
Das ist aber seit längerem vorbei, ich sag nur Fernsehgelder und Privatinvestoren (Abrahmovich)

Seht es einfach ein, die CL werdet ihr die nächsten 10 Jahre nicht mehr gewinnen können, bis irgendwann das viele Geld auch in Germany angekommen ist :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_$kittle_« (26.06.2007, 17:34)

123

26.06.2007, 17:34

Neid macht blind :respekt:

124

26.06.2007, 17:37

rofl das is immer das witzigste argument der bayern-sympathisanten :D

wenn ich neidisch wär könnt ich auch einfach bayern fan sein oder ? ?(
niemand zwingt mich dazu es nicht zu sein^^ :rolleyes:

PS: omg wenn der patrick bayern"fan" ist und aus Köln kommt dann fühl ich mich mal wieder bestätigt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nC_$kittle_« (26.06.2007, 17:40)

125

26.06.2007, 17:41

max ist einfach ein blinder bayern hasser :S

128

26.06.2007, 17:44

hör auf mich hier zum spam zu verleiten :S

PS: bei 60 spielen mehr amtierende deutsche Meister und mehr amtierende deutsche Pokalsieger als bei Bayern 11111 :D

129

26.06.2007, 17:46

naja man sollte du solltest einfach mal die leistung vom FCB anerkennen.

wenn 1860 beispielsweise so viel geld zur verfügung hätte würd es bei ihnen nicht anders ausschaun.

130

26.06.2007, 17:47

Zitat

... Schlaudraff (noch nich ma bei Aachen richtig rausgestochen),

also alleine der Satz disqualifiziert dich total... Aachen hat von seinen 34 Punkten > 25 in Spielen mit Schlaudraff gemacht.. Bzw ich hab im Kopf, das es ohne Schlaudraff ganze 2 Punkte gab bei 2 Toren (beim 2:2 gegen Wolfsburg)

Er hat eine geniale Hinrunde gespielt und uns hier alle träumen lassen.. Aber dann kam Bayern und der Typ hat einfach nicht den notwendigen Charakter.. Schade das man JS damals nicht hat handeln lassen und ihn direkt für 2-3 Mio an Bayern abtreten können.. in der Rückrunde konnte der einfach gar nix mehr und das ist einer der Gründe, warum Aachen abgestiegen ist.

Also wenn er es charakterlich bei den Bajuvaren packt hat er das Potential Stammspieler zu werden.. aber da bin ich mir bei ihm nicht so sicher.

131

26.06.2007, 17:50

Zitat

Klose hatte noch nich ma UEFA-Cup Niveau letzte Saison bei Bremen :rolleyes:

Klose hatte in der letzten Saison kein UEFA-Cup Niveau? In der Rückrunde vielleicht nicht, in der Hinrunde hat er allerdings 10 Buden gemacht. Von den Jahren vorher reden wir erst gar nicht, ok? Aber gut, anscheinend sind X Jahre auf hohem Niveau + eine schlechte Rückrunde nicht genug für den UEFA-Cup. Dann muss der Torschützenkönig der WM wohl im UI-Cup ran!

Zitat

Ze Roberto hat seinen Zenit schon längst überschritten, und in Südamerika ne passable Saison zu spielen ist ja jetzt nicht so die Leistung

Ach ja? Woher weißt du denn, dass er seinen Zenit schon längt überschritten hat? Paar Spiele aus Südamerika gesehen? Von den Fachmännern wird er zumindest in den Himmel gelobt. Aber wenn du das anders siehst, wird es wohl so stimmen. Klose hat ja auch ein Niveau für den UEFA-Cup...

Zitat

Jansen(kommt von Gladbach-deren Tabellenplatz sagt wohl alles)

Genau! Der Tabellenplatz einer Mannschaft, von der ein Spieler wechselt sagt alles aus. Natürlich! Weißt du auf welchem Tabellenplatz Kaiserslautern war, als Klose zu Werder gewechselt ist? Weißt du was Klose in den Jahren danach geleistet hat? ... Du bist ja lustig ...

Zitat

Eventuell Demichelis 3-4 Spiele, wenn du magst kannst du den bei "mit abstrichen" dazumachen

Naja, Demichelis hatte letzte Saison 6 CL Einsätze (zugegebenermaßen in zwei spät eingewechselt). Macht immer noch 4. Da hast du mit deiner Einschätzung sogar recht. Ups! Moment! ... Redest du nicht von seiner gesamten Karriere? :D

Schweini und Poldi waren letzte Saison wirklich grottig. Aber ob die beiden kein CL-Niveau haben, wenn sie Fit sind? Naja... ich denke Levski Sofia, der OSC Lille oder AEK Athen (die alle CL gespielt haben) würden sie mit Kusshand für die CL nehmen.

Zitat

keine Ahnung wo du da ne ToppMannschaft siehst. vielleicht erklärst du mir mal wo die mit zB ManU konkurrenzfähig sind ?
Ihr BayernFans träumt noch von den früheren Jahren, wo Bayern wirklich noch eine der besten Mannschaften Europas war.
Das ist aber seit längerem vorbei, ich sag nur Fernsehgelder und Privatinvestoren (Abrahmovich)

Seht es einfach ein, die CL werdet ihr die nächsten 10 Jahre nicht mehr gewinnen können, bis irgendwann das viele Geld auch in Germany angekommen ist :-)

Wer redet denn hier von CL gewinnen? Du redest davon, dass nur drei Bayern Spieler CL Niveau haben. Wer hat denn jetzt nicht mehr alle Latten am Zaun, du oder ich?

Das schlimme an der Sache ist, dass ich gar kein Bayern Fan, sondern Fan vom FC Köln bin. Aber da du ja eh den Durchblick hast, muss ich mich auch wohl in der Hinsicht vertan haben. Gehe wohl immer ins falsche Stadion!

Vielleicht hast du wirklich recht. Eine Mannschaft in der Lahm, Lucio, Schweinsteiger, van Bommel, Ribery, Klose, Toni, Podolski, etc. spielt ist halt keine Top-Mannschaft... (ich ergänze noch kurz um Sangol, Jansen und ze Roberto) :respekt:

Weißt du was du bist? Ein Dummschwätzer! So ein Geschwafel kannste am Stammtisch bringen, aber nicht hier im Masters du Pfeife!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »patrik« (26.06.2007, 17:53)

132

26.06.2007, 17:52

Zitat

Original von SRS_Speci
Er hat eine geniale Hinrunde gespielt und uns hier alle träumen lassen..

Zitat

Original von SRS_Speci
in der Rückrunde konnte der einfach gar nix mehr und das ist einer der Gründe, warum Aachen abgestiegen ist.

Wenn man davon den Durchschnitt nimmt kommt raus = "nicht rausgestochen" oder nicht ?
oder sind 17 geile spiele + 17 scheiß spiele = 34 geile spiele ?

@dark^^

Zitat

Original von GWC_Banshee_
Leider haben sie diese Saison nicht den richtigen Wettbewerb. Schade, mit der Mannschaft hätte ich sie gerne in der CL gesehen.

Diese Arroganz hat mich erst dazu verleitet dazu was zu schreiben^^
man denkt offensichtlich dass es im UEFA-Cup keinen gegner gibt und dass jedes spiel dass sie nicht mindestens 4-0 gewinnen ein ausrutscher war.
Der UEFA-Cup wird sicher kein Selbstläufer und es werden einige enge Spiele dabei sein....das sehen wir dann nächstes Jahr nach dem UEFA-CuP Aus oder Sieg von Bayern

Kellox_AnTe_

unregistriert

133

26.06.2007, 17:53

Gratz an die Bayern

Leider wollte er nicht in Bremen bleiben das er wieder zu seiner alten Form kommt.

Schade Schade er ist ein Guter und wer ihm Qualität abspricht hat leider keine Ahnung von Fussball.

134

26.06.2007, 17:57

Aber es wird doch wohl niemand absprechen wollen das die Bayern in der nächsten Saison den Deutschen sicher nicht schaden würden? Ich bezweifle wirklich ob man da Schalke als gleichwertig ansehen kann.

135

26.06.2007, 17:57

Wasn der Skittle für einer ??

Bin ja bekanntlich kein Bayernfan aber was du laberst ist ja mal der Witz^3

Jansen ist eine MEGA Granate und für mich DER nächste deutsche Superspieler.
Das einzige was dem noch fehlt ist das Tempo richtig einzusetzen und das nicht nur 60 Minuten. Bei Gladbach war er leider alleine.

Sosa kenn ich nicht und du sicher erst recht nicht also würde ich bei 10 Mio für so einen Spieler aufpassen ob ich den als Fehleinkauf betitel ^^

Ribery, Toni und Ze Roberto sind 3 Topspieler und Klose kann wieder einer werden wenn er mal die Arschbacken zusammenkneift.

Schlaudraff und Altintop sind Ergänzungsspieler wobei Schlaudraff noch Potential nach oben hat. War ja auch nicht teuer und war mehr um den anderen zu Schaden.

Selten so viel sch.. gelesen wie von dir. Bist nicht Horst oder ? :D

EDIT:

@Skittle

Hallo ?? Schlaudraff hatte nach dem bekannt gewordenen Wechsel kaum noch eine Chance und saß unbegründet auf der Bank. Das es dumm war hat man in der Rückrunde gesehen !!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (26.06.2007, 17:59)

136

26.06.2007, 18:00

LOL Die Bayern werden nächste Saison genauso abkacken wie letzte Saison...

Und dann werden die ganzen Erfolgsfans hier sich nen anderen verein suchen..

hier war doch bestimmt keiner von den bayern"fans" (sind nach meinner definiton keine fans) mehr als bei 5 bayernpflichtspielen in der letzten saison

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoH_Citrus« (26.06.2007, 18:02)

137

26.06.2007, 18:01

wie wärs wenn du mal locker bleibst und sachlich schreibst ?(
wusste nicht dass du dich persönlich angegriffen fühlst wenn ich die überaus gewagte Behauptung aufstelle dass der 4. der abgelaufen Bundesligasaison, der 3 Spieler gekauft hat und seine beiden besten Torschützen abgibt, nicht zu Europas Spitze gehört.....
Und wenn manches überzogen formuliert war nur um es klar werden zu lassen ;) ich hör jetzt mal auf mit zitat sonst ist der beitrag die ganze seite lang^^

1. Klose
Nach dem Motto "der war mal gut" kann man auch Franz Beckenbauer aufstellen. wird sich zeigen ob er nochmal an seine Leistungen anknüpfen kann von früher, die Rückrunde musst ja wohl selbst du zugeben war erbärmlich.

2. Ze Roberto
Wieso wurde der dann vor 2 jahren aussortiert ?

3.Jansen
Woher willst du wissen ob der CL-Niveau hat ? Das wird sich erst zeigen wenn er CL spielt.... eventuell weil er bei Gladbach gut war, in einer Mannschaft voller Stolperer ? oder weil er n paar mal für Deutschland gespielt hat ?

4. Demichelis
Demichelis ist einfach kein Topspieler.

5. Schweini und Poldi
Die haben im moment ja wohl absolut kein CL-Niveau, und für mich ist in der CL nicht AEK Athen sondern zB Milan, ManU, Real etc Maßstab, sry wenn ich mich da falsch ausgedrückt hab ;)

"Wer redet denn hier von CL gewinnen? Du redest davon, dass nur drei Bayern Spieler CL Niveau haben. Wer hat denn jetzt nicht mehr alle Latten am Zaun, du oder ich?"
wir beide ? :D

"Weißt du was du bist? Ein Dummschwätzer! So ein Geschwafel kannste am Stammtisch bringen, aber nicht hier im Masters du Pfeife!"
rofl dazu sag ich mal nix wie kann man sich darüber so aufregen :D

138

26.06.2007, 18:03

Zitat

Original von KoH_Citrus
LOL Die Bayern werden nächste Saison genauso abkacken wie letzte Saison...

Und dann werden die ganzen Erfolgsfans hier sich nen anderen verein suchen..

patrick: wie oft warst du schon bei nem bayernpflichtspiel?

Sag mal wie blöd bist du eigentlich? Keiner von denen, die hier in den letzten Minuten gepostet haben, sind Bayern Fans. Ich bin FC Fan und Eisbär und Ante z.B. Werder Fans. :D

Und bei einem Bayern-Spiel war ich noch nie. Aber in paar Wochen! Wenn sie in Köln spielen!

Sollen wir bzgl. dem "werden nächste Saison genauso abkacken" wetten? 100€? Ich mach die Wette auf jeden Fall!

139

26.06.2007, 18:05

Zitat

Mich regt Dummheit ohne Ende auf! Und du bist der Inbegriff von Dummheit...

140

26.06.2007, 18:05

schon länger editiert als dein beitrag

und abkacken ist für mich nicht meister werden und nicht den uefacup holen
und da können wir gerne wetten

und wie kann man als köln fan die schwachsinnige und arrogante einkaufspolitik der bayern verteidigen?
sry sowas schimpft sich fußballfan...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoH_Citrus« (26.06.2007, 18:08)

141

26.06.2007, 18:08

Ach nicht den UEFA-Cup gewinnen ist abkacken... lol :D

142

26.06.2007, 18:09

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
Wasn der Skittle für einer ??

wenn eh nur deine meinung zählt wieso gibts dann nen thread dazu?

Zitat

Jansen ist eine MEGA Granate und für mich DER nächste deutsche Superspieler.
Das einzige was dem noch fehlt ist das Tempo richtig einzusetzen und das nicht nur 60 Minuten. Bei Gladbach war er leider alleine.

hies es bei Deisler auch. erst mal abwarten plz, ich hab nicht gesagt dass er kein guter Fußballer ist sondern nur dass er noch kein Top-CL-Spieler ist....

Zitat

Sosa kenn ich nicht und du sicher erst recht nicht also würde ich bei 10 Mio für so einen Spieler aufpassen ob ich den als Fehleinkauf betitel ^^

hast du den stolperer schon mal spielen sehn? ich schon

Zitat

Ribery, Toni und Ze Roberto sind 3 Topspieler und Klose kann wieder einer werden wenn er mal die Arschbacken zusammenkneift.

Ribery und Toni bin ich deiner Meinung, Ze Roberto wird sich zeigen ob er in Europa die selbe topsaison hinlegen kann und klose muss wie gesagt seine form erst wieder finden.

Zitat

Selten so viel sch.. gelesen wie von dir.

yo gleichfalls :rolleyes:

143

26.06.2007, 18:10

Zitat

Original von patr1K
Ach nicht den UEFA-Cup gewinnen ist abkacken... lol :D

lol du willst mir nicht erzählen dass der uefa cup titel nicht das Ziel ist?
Wer jedes jahr die Cl gewinnen will und immer paar runden vor SChluss abkackt und SChande über Deutschland bringt hat bestimmt nicht den Uefacup als Ziel und wäre nicht maßlos enthäuscht wenns nicht klappt...

144

26.06.2007, 18:11

Das ist keine Liga sondern ein Pokalwettbewerb. Mit Sicherheit ist der UEFA-Cup Sieg das Ziel. Aber wenn man im Halbfinale im Elfmeterschießen ausscheidet, ist das mit Sicherheit kein "Abkacken"!

145

26.06.2007, 18:11

Zitat

Zitat

.

Zitat

hast du den stolperer schon mal spielen sehn? ich schon

wieviel hat santacruz nochmal gekostet und wieviel Dos Santos?

ach stimmt die waren ihr geld wert...

146

26.06.2007, 18:12

Zitat

Original von patr1K

Zitat

Mich regt Dummheit ohne Ende auf! Und du bist der Inbegriff von Dummheit...

lol schlagkräftiges argument :rolleyes: wo genau is eigentlich dein problem :S ich habe niemanden angegriffen sondern nur meine meinung geschrieben und dazu noch argumente wieso ich das so sehe....und du führst dich gleich auf wie n 14jähriger Gangster-Türke am Spielplatz und wirfst mit Beschimpfungen um dich.

147

26.06.2007, 18:14

Ich entschuldige mich hiermit nochmal bei allen wo das "Bayern-ist-der-beste-Club-der-Welt" Bild von mir beschmiert wurde :rolleyes: :D

148

26.06.2007, 18:15

Ja tut mir leid. Diese Blödheit regt mich einfach auf.

Pizza ist jetzt da! Vielleicht solltest du auch mal was essen...

149

26.06.2007, 18:16

Zitat

Ich entschuldige mich hiermit nochmal bei allen wo das "Bayern-ist-der-beste-Club-der-Welt" Bild von mir beschmiert wurde :rolleyes: :D

naja ich weiss nicht, ob ich dir verzeihen kann :(

150

26.06.2007, 18:18

KoH == Frost?

Ihr seid ja genauso blöd :D