Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (03.08.2006, 13:15)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (03.08.2006, 13:43)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Islaya« (03.08.2006, 13:49)
Zitat
Original von E_Mielke
hä ? hast du was anne augen ? oder biste son typischer kleiner türke ,der nach 20 min disconected,weil er net verlieren kann oder einsehen muss,das andere besser sind ?
ich hab von We8 geschrieben,der einzige der hier von pes5 blubbert,bist du,mich interessiert datt spiel net,gehts in deine birne?
und da bin ich platz5 und ende..und wenn du behauptest,ich versteh in dem spiel nix von taktik..dann spiel...ip gefällig ?
und wo sind die spielerwerte? oder bist noch am downloaden?
ansonsten einfach mal fresse halten
im übrigen kann ich über pes5 eine andere meinung haben,oder etwa nicht ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (03.08.2006, 13:46)
Zitat
Original von E_Mielke
jo die auf platz5 sind,mit 0 niederlagen ..welcher platz bist du denn doofmunder?
im übrigen lese ich laufend pes4...lool ich schreib we8..die labern pes4..rofl dummeier ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Davletgil« (03.08.2006, 14:08)
Zitat
Original von E_Mielke
für die ganz blinden