Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

121

24.07.2006, 16:13

Zitat

Original von Tsu_G_
ich find die weiten boxer-shorts besser, da man da leichter reingreifen kann um zu onanieren :).

hrhr wollt ich auch schreiben :evil:

bei mir auf jeden fall nur normale boxershorts. am dienstag in paris auf der seine bootfahren: oben auf dem deck bei 37°C beine etwas gespreizt, bermudashort angehabt und eine frische briese erreicht mein prachtstück :) wenn da der wind durchzieht...herrrrrlich.

_EA_Rod

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

122

24.07.2006, 16:31

tjaa ... weite Boxershorts haben den Nachteil das Frau nicht sofort alles im Griff hat da der dann sonst woooo rumbaumelt und Ping Pong spielt ... bei ner eng anliegenden ist es für Sie leichter zu streicheln :) was man vielleicht nicht mal schlecht finden kann muss sollte darf würde^^

-> davon her ich hatte so ne kack karierte grau weis knielange schlappershorts und fand mit der ersten engen meine Erleuchtung :respekt: :baaa:

aber jedem das seine :) sollte man in einer Beziehung relativ leicht raus finden :)

123

24.07.2006, 16:32

lol genau, ich verzichte auf meinen eigenen komfort weil jmd anderes will, dass ich meinen sack einklemme...freak, aber is ja nix neues

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

124

24.07.2006, 17:02

Zitat

Original von frau vom mann des westens
frauenpower rocks 4 ever!!!

btw: wir frauen versuchen doch auch euch zu gefallen, also zieht ihr auch bitte die unterwäsche an die wir sexy finden. DAMIT DAS MAL KLAR IST!!! :evil: :evil: :evil:

^^  8)

dann zieht ihr auch bitte an was uns gefällt, icch kann mich da an unterhosen aus omas zeiten erinnern und sehr geschmacklose rüschenteile in blau *würg*