im prinzip ist es eigentlich relativ schwer, eine solche aussage zu treffen.
shmecker ist auf jeden fall ein maschine und müsste sich in seiner jetzigen form sicherlich nicht vor den tops damals verstecken.
imo wars damals nur viel interessanter, weil es ein paar mehr richtig gute gab (chris ,halen, koven, grunt, fire,mozory, kaiser wilhelm...dazu einige storms usw).
viel wichtiger war damals, daß es immer einige gab, die betsimmten leuten vom stil her überhaupt nicht lagen, andere waren wieder wie auf den laib geschneidert...
so konnte im prinzip bei turnieren immer alles passieren, je nach dem, wann wer auf wen traf.
und das gibt es heute im prinzip nicht mehr. shmecker steht zumindest im grossen und ganzen heute ne stufe höher, als die meisten. ob er damal so gerockt hätte, ich bezweifle es, aber er hätte sicherlich genausoviele top-spieler gehabt, die ihm "liegen" und die er geputzt hätte.
aber im 1vs1 arab war nike für mich eigentlich immer das grösste tier... der kleine ochse hat nur immer zum falschen zeitpunkt einen geistigen kontrollverlust erlitten, hervorgerufen durch alkoholvernichtung u.v.m.
(stay cool, ewald... ich darf das sagen

)
aber was der damals zu wcg zeiten auf dem kasten hatte...ohne worte.. ein echtes tier.
er hat damals alle tops reihenweise geklatscht.
im prinzip war er damals mein geheimfavorit für wcg-sieg... kann ja keiner ahnen, daß der bengel sich bei der quali schon so die lampen ausknipst
cu leutz