Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (14.07.2009, 23:58)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Akhorahil« (15.07.2009, 16:12)
Zitat
Original von Feanor
promoviere zum glück nicht in so nem dämlichen Fachbereich...
ich gehöre zu den besten 10 % in meinem semester, dannn seht ihr was euch graut wenn ich mal in ein krankenhaus kommt![]()
Zitat
Original von kOa_Master
...(so fühlen sich wohl viele wenn sie in einen mathe/physikthread reinschauen), aber dafür, dass du bloss erst am studieren bist (kaum weiter als 4. oder 6. semester), lässt du ziemlich einen raushängen![]()
Zitat
Original von Feanor
@ master selbst, wenn ich erst im 4 semester wäre, wüsste ich doch genug über die nierenphysiologie um eine einiger maßen fundierte meinung zu haben. Wenn man nicht gerade nephrologe wird, nimmt das wissen spätestens nach dem Modul mit der inneren nicht mehr viel zu.
Zitat
Original von Feanor
ich habe meine meinung, die ist sicherlich von meinem dozenten geprägt, hier jetzt diskutieren führt zu nichts
Zitat
Original von Feanor
schadet war einfach doof formuliert, mich nervt einfach der glaube das viel trinken besonders gut sei,
120 / 80 ist fürs herz auch schlechter, als 100/60, aber es tötet einen natürlich nicht. So darf man das imho mit dem trinken auch verstehen.
Witzige sache dazu, niedrigen Blutdruck, nennt man auch german disease, weil er sonst nirgendwo behandelt wird
für mich ist das thema jetzt aber auch beendet, hat aber gut unterhalten