Ach komm Dude, ich weiß is hartes Brot bei der BA zu arbeiten, aber sei lieb zu mir, ich kann nix dafür.
@ Andre, tut mir leid dass ich Dich nicht mit zu den Gesprächen einladen kann, damit Du siehst dass was Du als Märchen empfindest Realität und der Beginn einer neuen persönlichen Entwicklung ist. Aber da Du ja in Leipzig wohnst kannst Du gerne mal im Zentrum direkt gegenüber vom alten Rathaus ins World Trade Center (heisst wirklich so ^^), direkt neben dem Paulaner (also noch durch die Mädlerpassage) gehen und dort im Sekretariat nach Flirtcoach C.Pörtzel fragen, dann wirst Du erfahren dass ich in diesen Räumlichkeiten meine Flirtcoachings mache. Ich bezweifle allerdings dass Dein Interesse für mich so stark ist, dass Du dies auch machst, aber ich würde Dich wirklich bitten aufhören zu behaupten das sei nur Spaß, falls dann doch mal ein Kunde durch die Suchmaschine hierherkommt und Deine Beiträge dann das Quentchen bedeuten warum er mich nicht bucht.
Ich sage bewußt nicht dass ich Dich wegen Rufschädigung und damit verbundenen Einbußen anklagen würde, weil ich denke dass sich 2 vernünftige Menschen auch so verständigen können. Aber und das ist mein voller Ernst, wenn Du weiter meinen Namen, ohne Grund, weiter so in Misskredit bringst, werde ich davor auch nicht zurückschrecken und Dich da auch zur Verantwortung ziehen. Spätestens dann wirst Du die Ernsthaftigkeit mit der ich meinem Beruf nachgehe verstehen. Aber ist das wirklich nötig? Musst Du selber entscheiden ob ich hier nur leere Drohungen von mir gebe oder ob Du einfach mal einsiehst wann gut ist mit lustig. Das Internet ist heutzutage ein wichtige Quelle von Informationen und ich werde nicht zulassen dass jemand meinen Namen mit mit falschen Behauptungen unterlegt, wo ein potentieller Kunde, der nur kurz Dein posting liest und nicht den Hintergrund kennt (dass wir seit Jahren im Clinch lagen) dann sich dagegen entscheidet mich zu buchen.
Ich habe kein Problem damit, dass ich eine sehr aggressive Forumsvergangenheit habe und dass kann auch jeder wissen, aber Lügen die geschäftsschädigend sind, dafür ist derzeit, da ich mich immer noch im Aufbau befinde absolut schädlich, auch wenns nur ein Kunde ist, der mal hier landet.
Wie gesagt ich habe lange selbst im Internet hier den Flameboy gegeben und auch schon bemerkt dass dies oft Kompensation gewesen ist, aber nun hat für mich ein neues Kapitel angefangen und ich gebe jedem Menschen, auch denen die mich ernsthaft verletzt haben, wie Du, als Du über meine Freundin und mein Kind gelästert hast, die Hand.
Und wenn ich Dir einfach so unsympathisch bin, dass Du Du sagst, ich will weder Deine Hand noch Dein Verständnis, dann bitte sehr, musst Du wissen. Aber solltest Du auch nur im Ansatz weiter so machen und meine Arbeit als Flirtcoach in irgendeiner Weise qualitativ oder essentiell angreifen werde ich sofort einen Anwalt einschalten und entsprechend dagegen vorgehen.
Ich habe ehrlich gehofft, dass unser kleiner persönlicher Krieg, Internetlike locker zu Ende geführt werden konnte, aber Du scheinst Dich ja darauf zu versteifen nicht aufhören zu wollen. Dann trage auch die Konsequenzen, vielleicht ist es Dir das sogar wert, ich kann nicht in Deinen Kopf sehen. Ich persönlich habe derzeit keinen Nerv mich mit Anwaltssuche/Klageschrift usw. rumärgern zu müssen. Aber ich will kein Risiko eingehen.
Überlegs Dir bitte nochmal.
Gruss Christian.