Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

91

17.01.2009, 21:55

Premium zerstört mit einem Beitrag meine ganze Weltvorstellung ;(

92

17.01.2009, 22:21

mein bester tipp war automat, das hätte keiner geschlagen.. :P

93

17.01.2009, 22:50

Zitat

mein bester tipp war automat, das hätte keiner geschlagen..

das in den Thread hier zu posten schlägt echt alles :D

94

17.01.2009, 23:24

geilo ich lach mich grad selbst aus.. hehe :D

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

95

17.01.2009, 23:26

Zitat

Original von Kasheem[DieSchwester]
mein bester tipp war automat, das hätte keiner geschlagen.. :P

:respekt: ;( :respekt:

Beruf: GER

• Nachricht senden

96

17.01.2009, 23:48

Hab mal die Seite gerade so überflogen - gehören nicht noch ein paar Angaben zur Unternehmensform, Steuer etc. etc. etc. ins Impressum? (nur mal so, bevor du deine hart erworbene Kohle irgendeinem Abmahnanwalt in den Rachen schmeissen musst) ;)

97

18.01.2009, 07:25

Guten Morgen, ja Impressum gehört dazu, es ist aber auch legitim dass man es unter "Kontakt" schreibt. Dort habe ich es dann auch hingepackt.

• Nachricht senden

98

18.01.2009, 10:48

Das meinte ich nicht - mir ging es um die Gesellschaftsform (GmbH, AG, GbR etc. etc)

Zitat

Juristische Personen müssen nach TDG einen Vertretungsberechtigten, sowie Registernummer und zuständiges Gericht benennen. Auch Vereine, Freischaffende in Partnerschaften und Genossenschaften müssen offen legen, wo und mit welcher Registernummer sie eingetragen sind.

Haben Sie eine Umsatzsteuer-ID (nicht zu verwechseln mit der Steuernummer), so muss diese lt. Paragraf 6 TDG ebenfalls auf der Website angegeben werden.

Für einzelnen Berufsgruppen oder Rechtsformen gibt es darüber hinaus weitergehende Regelungen:

Ärzte, Apotheker oder Anwälte müssen nach Paragraf 6 Nr. 5 TDG zusätzlich ihre zuständige Kammer, ihren Titel einschließlich des Verleihungslandes und ihre einschlägigen ‘berufsrechtlichen Regelungen’ zu nennen. Weiterhin ist die zuständige Aufsichtsbehörde zu nennen.
Handwerker müssen auf Grund der Pflichtmitgliedschaft in einer Handwerkskammer die zuständige Aufsichtsbehörde und Kammer sowie die genaue Berufsbezeichnung und die Berufsregelungen mitzuteilen.
Das gilt auch für juristische Personen des öffentlichen Rechts. Architektenkammern bedürfen der Zulassung durch das jeweilige Bundesland und unterliegen somit einer Aufsichtsbehörde.
Sparkassen: Formaljuristisch sind sie Anstalten des öffentlichen Rechts mit der Aufgabe, Geld sicher anzulegen. Folglich unterliegen sie der Staatsaufsicht.
Vereine, Freischaffende in Partnerschaften und Genossenschaften haben offen zu legen, wo und mit welcher Registernummer sie eingetragen sind

99

18.01.2009, 14:39

Zitat

an jeder Tankstelle zu kaufen
Nö an meiner nich.... und zu dem Rest von Erfolg und bla bla roflmao.

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

100

18.01.2009, 15:17

@Premi, kannst du mal bitte ein paar Threads raussuchen wo du provokant und manipulativ bist.
Hätte die beiden Eigenschaften nie und nimmer mit dir in Verbindung gebracht.
Aber ich habe auch bei weitem nicht alles gelesen was du geschrieben hast...

101

18.01.2009, 15:25

Ach komm Dude, ich weiß is hartes Brot bei der BA zu arbeiten, aber sei lieb zu mir, ich kann nix dafür.

@ Andre, tut mir leid dass ich Dich nicht mit zu den Gesprächen einladen kann, damit Du siehst dass was Du als Märchen empfindest Realität und der Beginn einer neuen persönlichen Entwicklung ist. Aber da Du ja in Leipzig wohnst kannst Du gerne mal im Zentrum direkt gegenüber vom alten Rathaus ins World Trade Center (heisst wirklich so ^^), direkt neben dem Paulaner (also noch durch die Mädlerpassage) gehen und dort im Sekretariat nach Flirtcoach C.Pörtzel fragen, dann wirst Du erfahren dass ich in diesen Räumlichkeiten meine Flirtcoachings mache. Ich bezweifle allerdings dass Dein Interesse für mich so stark ist, dass Du dies auch machst, aber ich würde Dich wirklich bitten aufhören zu behaupten das sei nur Spaß, falls dann doch mal ein Kunde durch die Suchmaschine hierherkommt und Deine Beiträge dann das Quentchen bedeuten warum er mich nicht bucht.
Ich sage bewußt nicht dass ich Dich wegen Rufschädigung und damit verbundenen Einbußen anklagen würde, weil ich denke dass sich 2 vernünftige Menschen auch so verständigen können. Aber und das ist mein voller Ernst, wenn Du weiter meinen Namen, ohne Grund, weiter so in Misskredit bringst, werde ich davor auch nicht zurückschrecken und Dich da auch zur Verantwortung ziehen. Spätestens dann wirst Du die Ernsthaftigkeit mit der ich meinem Beruf nachgehe verstehen. Aber ist das wirklich nötig? Musst Du selber entscheiden ob ich hier nur leere Drohungen von mir gebe oder ob Du einfach mal einsiehst wann gut ist mit lustig. Das Internet ist heutzutage ein wichtige Quelle von Informationen und ich werde nicht zulassen dass jemand meinen Namen mit mit falschen Behauptungen unterlegt, wo ein potentieller Kunde, der nur kurz Dein posting liest und nicht den Hintergrund kennt (dass wir seit Jahren im Clinch lagen) dann sich dagegen entscheidet mich zu buchen.

Ich habe kein Problem damit, dass ich eine sehr aggressive Forumsvergangenheit habe und dass kann auch jeder wissen, aber Lügen die geschäftsschädigend sind, dafür ist derzeit, da ich mich immer noch im Aufbau befinde absolut schädlich, auch wenns nur ein Kunde ist, der mal hier landet.

Wie gesagt ich habe lange selbst im Internet hier den Flameboy gegeben und auch schon bemerkt dass dies oft Kompensation gewesen ist, aber nun hat für mich ein neues Kapitel angefangen und ich gebe jedem Menschen, auch denen die mich ernsthaft verletzt haben, wie Du, als Du über meine Freundin und mein Kind gelästert hast, die Hand.

Und wenn ich Dir einfach so unsympathisch bin, dass Du Du sagst, ich will weder Deine Hand noch Dein Verständnis, dann bitte sehr, musst Du wissen. Aber solltest Du auch nur im Ansatz weiter so machen und meine Arbeit als Flirtcoach in irgendeiner Weise qualitativ oder essentiell angreifen werde ich sofort einen Anwalt einschalten und entsprechend dagegen vorgehen.

Ich habe ehrlich gehofft, dass unser kleiner persönlicher Krieg, Internetlike locker zu Ende geführt werden konnte, aber Du scheinst Dich ja darauf zu versteifen nicht aufhören zu wollen. Dann trage auch die Konsequenzen, vielleicht ist es Dir das sogar wert, ich kann nicht in Deinen Kopf sehen. Ich persönlich habe derzeit keinen Nerv mich mit Anwaltssuche/Klageschrift usw. rumärgern zu müssen. Aber ich will kein Risiko eingehen.

Überlegs Dir bitte nochmal.

Gruss Christian.

102

18.01.2009, 15:31

@ smoerre: bin Einzelunternehmer und habe alles angegeben was ich muss, habe das schon absegnen lassen, sollte es so weiterlaufen und ich eine Gesellschaft gründen dann muss ich natürlich noch mehr angeben. Also passt wirklich schon, am Anfang hatte ich tatsächlich nichts dastehen und da hat auch einer im PS.de Forum genau wie Du mich darauf aufmerksam gemacht und entsprechend habe ich dann Rat eine fachkundigen Stellen eingeholt und mich vergewissert dass alles i.O. ist.

Wie gesagt wenn einer Lust hat und sagen wir mal für 100€ ne wirklich schöne Webseite bastelt dann immer mal her mit dem Angebot.

103

18.01.2009, 15:37

Das ist schon ein Witz mit den 100 €, oder? :D

104

18.01.2009, 15:50

Zu wenig oder? Naja ist so dass ich selber die HP in 2-3h gemacht habe und irgendwie reicht sie ja auch. Aber hast sicher Recht 100€ ist wirklich zu wenig, aber mehr wäre sie mir halt nicht wert, weil zur Not ist ja was da und sooooo schlimm finde ich sie auch nicht ;)

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

105

18.01.2009, 15:53

Zitat

Original von Premium

Wie gesagt wenn einer Lust hat und sagen wir mal für 100€ ne wirklich schöne Webseite bastelt dann immer mal her mit dem Angebot.

rofl

106

18.01.2009, 16:10

Ach komm, hab ja nun schon eingesehen dass es zu wenig ist ;) Kenne den Markt nicht, da ich mir immer selber was hingeschissen habe, wenn ich mal was gebraucht hab ^^

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

107

18.01.2009, 16:17

joah, hab vor dem Beitrag schreiben nicht aktualisiert ;)

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

108

18.01.2009, 16:19

Bau du ihm doch die Seite Yeza.
200 EUR bei Erstkontakt + 100 EUR/h
Ist doch ein durchaus angemessener Preis.

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

109

18.01.2009, 16:20

ich kann aber nicht bauen :D
ich kanns nur schön machen :D

110

18.01.2009, 16:20

War klar dass das kommt  8) ,aber genau wie ich auch potentielle Kunden habe, die nicht zu mir kommen weil der Preis einfach zu hoch ist, würde ich keinen bezahlen der mir eine schönere Webseite macht, weil ich es selber auch kann (wenngleich auch nicht so gut).

111

18.01.2009, 16:21

Zitat

ich kanns nur schön machen

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt :P

112

18.01.2009, 16:24

Herr Gott. Das ist doch nicht mehr der Premium, den ich so geliebt habe. Für seine Kommentare versteht sich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (18.01.2009, 16:27)

113

18.01.2009, 16:34

Zitat

Original von Yezariael
ich kann aber nicht bauen :D
ich kanns nur schön machen :D

Ich kann sie bauen, aber nicht schön machen, arbeiten wir zusammen? ;D

114

18.01.2009, 16:40

ich kann sie weder bauen noch schön machen, euch beide beim arbeiten aber mit klugen sprüchen nerven, das wär doch was

115

18.01.2009, 16:52

Vielleicht haben sie ihm irgendwas im Hirn rausgeschnitten oder so unter Psycho-Pharmazeutika gesetzt, dass die Birne nun weich gekocht ist. ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (18.01.2009, 18:46)

116

18.01.2009, 17:16

Was auch immer geschehen ist. So ist es langweilig.

117

18.01.2009, 18:57

Zitat

Ach komm Dude, ich weiß is hartes Brot bei der BA zu arbeiten, aber sei lieb zu mir, ich kann nix dafür.
Dafür kennt man aber auch die Realität! :D :D :D :D

118

18.01.2009, 19:04

wenn man nich mehr anonym pöbeln kann, wird man viel vorsichtigr. Das er gleich so rumschleimen muss, hsit happens. :D :bounce:

119

18.01.2009, 20:08

Viele der Mastersspieler hier kannten mich auch in der Zeit der Pöbeleien bereits persönlich..., zumindest das habe ich nie nötig gehabt, nämlich anonym zu pöbeln.
Aber wie gesagt, stolz bin ich mit Sicherheit nicht auf meine Vergangenheit und möchte dass auch nicht schönreden, aber ein Mensch, der rumpöbelt und nicht die Eier hat auf LANs/Messen/WCG etc zu erscheinen um sich wirklich hinter dem Internet zu verstecken, so ein Mensch war ich nun wirklich nicht.

Und ich finde nicht dass ich hier schleime, ich habe einfach mal den Mut zu sagen was ich wirklich fühle und stehe zu meinen Fehlern der Vergangenheit. Diese Reife hätte ich vor den Geschehnissen in der Familie und meinen Start in die Selbstständigkeit nie machen können, weil dafür brauchste wirklich Eier, weil mir ja auch klar war was von einigen Seiten an Häme und Spot kommt, dafür kenn ich Euch Jungs und Mädels zu gut ;). Aber hey das hab ich selbst zu verantworten.