Zitat
Original von Imp_Goten
Beispiel:
Es wird abseits gepfiffen, aber der verteidiger rutscht dem stürmer, nach dem pfiff, noch von hinten rein -> gibt auch noch gelb obwohl er es, wäre der pfiff paar sekunden eher gekommen nicht geamcht hätte
Zitat
Original von GEC|Napo
Rethiy ist so dumm, meint der doch glatt bei 120:43 und 2 Mins Nachspielzeit: "Noch 30 Sekunden, dann ist Russland im Halbfinale"
Zitat
Original von DS_Don_Grotto
Zitat
Original von GEC|Napo
Rethiy ist so dumm, meint der doch glatt bei 120:43 und 2 Mins Nachspielzeit: "Noch 30 Sekunden, dann ist Russland im Halbfinale"
Jo, wir haben hier auch herzlich gelacht, obwohl die Qualität der deutschen EM Kommentatoren eigentlich eher zum weinen ist. Gibt es hier denn wirklich keinen vernünftigen Leute, denen man sowas überlassen kann? Die labern sich einen gequirlten Scheiss zusammen, das geht auf keine Kuhhaut mehr.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (22.06.2008, 14:07)
Zitat
Original von Dr. Poxxx
Zitat
Original von Imp_Goten
Beispiel:
Es wird abseits gepfiffen, aber der verteidiger rutscht dem stürmer, nach dem pfiff, noch von hinten rein -> gibt auch noch gelb obwohl er es, wäre der pfiff paar sekunden eher gekommen nicht geamcht hätte
Ich kann mich an ein Spiel der Bayern in der CL erinnern, wo Kuffour nach Abseitsstellung als letzter Mann seinen Gegenspieler von hinten voll umgemetert hat. Gab natürlich kein rot (nicht mal gelb).
Und noch was:
http://www.faz.net/s/RubBC20E7BC6C204B29…n~Scontent.html
Zitat
Original von ToD_RoadRunner
All das wegen des Satzes "Schaust nicht oft Fussball, oder? Ist nichts ungewöhnliches und da muss man nicht gleich "fuck" rufen." Bitte einmal etwas mehr auf die Verhältnismässigkeit achten.
Zitat
Original von CF_Ragnarok
wtf? seit wann kann man ne karte wieder zurücknehmen? o0 wenns ausgesprochen wurde, dann ist das doch fix - selbst wenn das spiel scho unterbrochen war...foul bleibt foul (auch wenns eigentlich keines war) siehe volkan vs tschechien
naja egal, bin eh für russland
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (22.06.2008, 14:11)
Zitat
Und wenn man sich nun mal öfters mit Fussball beschäftigt dann sieht man solche Entscheidungen auch in der Bundesliga an jedem Spieltag. Das ungewöhnliche ist nur das es hier mal im VF einer EM passiert und das der Schiri den Fehler gemacht hat erst die Karte zu ziehen und das wird ihn am meisten wurmen.
Zitat
Original von CF_Ragnarok
und wieder weichst du vom thema ab...egal, das passt halt zu dir.
und ich schau schon oft genug fußball, mach dir da keine sorgen...(und ich habs trotzdem noch nie gesehen, dass eine karte zurückgenommen wurde)
aber mit dir zu diskutieren ist eh sinnlos, solltest in die politik gehen, dort kommen so ausweichtaktiken besser an![]()
Zitat
Original von XIII_Alex
Zitat
Und wenn man sich nun mal öfters mit Fussball beschäftigt dann sieht man solche Entscheidungen auch in der Bundesliga an jedem Spieltag. Das ungewöhnliche ist nur das es hier mal im VF einer EM passiert und das der Schiri den Fehler gemacht hat erst die Karte zu ziehen und das wird ihn am meisten wurmen.
sachma von welcher bundesliga redest du? ich gucke mir jeden verdammten spieltag an und ich hab so ne aktion immernoch nicht mibekommen. und ich gucke auch schon seit guten 8 jahren buli. kannste ma einsehen, dass du KEIN recht hast oder macht das dein "ego" nich mit? wenn das nich arrogant war, weiss ich nich, was arroganz is
Zitat
Zitat
Original von XIII_Alex
Zitat
sachma von welcher bundesliga redest du? ich gucke mir jeden verdammten spieltag an und ich hab so ne aktion immernoch nicht mibekommen. und ich gucke auch schon seit guten 8 jahren buli. kannste ma einsehen, dass du KEIN recht hast oder macht das dein "ego" nich mit? wenn das nich arrogant war, weiss ich nich, was arroganz is
BvB gegen Hertha (steht auch irgendwo weiter oben schon mal). Rote Karte gegen einen Hertha Spieler, nach Klärung wieder zurückgenommen. War ne Party mit Rafati, glaube ich :-)
Und andere Entscheidungen, wie zum Beispiel Tor, Moment, Schiri an die Aussenlinie, Rudelbildung, Disskussion und dann auf kein Tor entschieden gibts ja zu genüge, und da ist der Tatverhalt ähnlich.
Was die restlichen Unterstellungen mal wieder sollen......naja ist leider so, ist der einfache Weg. Immer druff......have fun.....
Zitat
Original von XIII_Alex
Zitat
Zitat
Original von XIII_Alex
Zitat
BvB gegen Hertha (steht auch irgendwo weiter oben schon mal). Rote Karte gegen einen Hertha Spieler, nach Klärung wieder zurückgenommen. War ne Party mit Rafati, glaube ich :-)
Und andere Entscheidungen, wie zum Beispiel Tor, Moment, Schiri an die Aussenlinie, Rudelbildung, Disskussion und dann auf kein Tor entschieden gibts ja zu genüge, und da ist der Tatverhalt ähnlich.
Was die restlichen Unterstellungen mal wieder sollen......naja ist leider so, ist der einfache Weg. Immer druff......have fun.....
das war eine entscheidung. EINE. ich bitte dich. du meintest, das wäre normal inner buli. und ein tor nach absprache mit dem linienrichter zurueckzunehmen ist 1. auch kein normalfall und 2. was komplett anderes als nen platzverweis zurueckzunehmen