Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

91

22.06.2007, 00:05

Zitat

Original von Imp_eleven
naja kann den schon verstehen. bei basel gibts ja nix mehr zu lernen:D

... und in zürich gehen sie sogar freiwillig ohne ablösesumme :P

nein ist leider schon so, mit CL wäre wohl der eine oder andere geblieben ?(

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

92

22.06.2007, 08:31

Zitat

Original von GWC_Banshee_
Darum gings mir nicht. Nur wurde der Streitwechsel abgebrochen, weil Schalke meinte, 4 Mio wären über ihrem Etat. Das war gestern. Heute kaufen sie wen für 5 Mio.. Naja, die werdens schon wissen. Als Streit käme ich mir allerdings ziemlich verarscht vor. :D

du hast aber schon mitbekommen, dass lincoln geht für etwa die besagte summe?

und weiterhin ist streit nächstes jahr ne mille wert, von daher.... ist das gleiche spielchen wie mit klose, entweder jetzt noch nen bisl mehr kohle statt in einem jahr kaum/garnix mehr... ist streit mehr wert als 2 mille?

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

93

22.06.2007, 13:43

madrid bietet 25 mille für gomez und der vfb sagt zunächst, den geben wir nicht ab! loool

sorry, aber warum tun die deutschen vereine solche dummheiten? gleiche wie bei hargreaves letztes jahr, für 25 mille verkauf ich jeden spieler ins ausland!!! was bringt es ihn halten zu wollen, wenn er dann irgendwann eh keinen bock mehr hat....

briefmarke und ab dafür! :)

Kellox_AnTe_

unregistriert

94

22.06.2007, 14:39

Wenn du aber für einen Spieler Ersatz brauchst und dann ein Format Gomez (letzte Saison) austauschen musst wird es sehr schwer werden.

Man benötigt ja noch Backup im Sturm der möglichst hochwertig wäre.

Falls Gomez weiter so spielt wird er keine Probleme bekommen noch bessere Angebote zu erhalten und der VFB würde dann auch noch mehr Ablöse kassieren (dazu müssten Sie jedoch den Vertrag verlängern).

25 Millionen für einen Top Stürmer ist in England z.B. ein Schnäpsche

95

22.06.2007, 14:48

Ja fürn Schalker ist das viel Kohle, der wird dann schon gierig. :D

96

22.06.2007, 15:05

Zitat

Original von CoK_a_cola
madrid bietet 25 mille für gomez und der vfb sagt zunächst, den geben wir nicht ab! loool

Also erstens ist das nicht Madrid sondern Turin. Und zweitens, warum sollen sie einen Spieler gehen lassen, der sich in der Mannschaft wohl fühlt, der in die Mannschaft passt, der Publikumsliebling ist und der Tore schießt? 25 Millionen hin oder her.

Das Geld keine Tore schießt hat man ja z.B. an Tomasson gesehen...

Ein Spieler muss in eine Mannschaft passen! Gomez passt zum VFB. Also sollten sie auch alles dran setzen ihn zu halten.

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

97

22.06.2007, 15:27

genau, als gladbach damals ~10 mille für rahn geboten bekam, haben sie ihn auch nicht gehen lassen und was hatten sie davon?....

wie war das noch gleich "hinterher" ist man immer schlauer... 25 mille das ist kein spieler der welt wert und jeder der das bietet muss bestraft werden. behaltet mal euren gomez, mal sehen ob er das hält, was er dieses jahr gezeigt hat! lass mich gern überraschen.

und sorry für meine dummheit, habe glatt real mit juwe verwechselt ;(

98

22.06.2007, 17:14

Doch, 25 Millionen sind Spieler wert. Ansonsten würde sie ja keiner zahlen...

Beruf: Statistiker

• Nachricht senden

99

23.06.2007, 12:12

also henry is grad für 24 millionen über den tisch gegangen und der ist sihcer noch ne ander kategorie als GOMEZ.
deshalb kann ich nur sagen, dass stuttgart dumm ist, wenn sie ein angebot von 25 millionen nicht annehmen.

100

23.06.2007, 12:18

also henry ist sicher einiges besser als gomez aber auch schon 8-9 jahre älter.. davon abgesehn auch wenn stuttgart die 25mio gehabt hätte, henry wär trotzdem nich zu ihnen gekommen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Tonic« (23.06.2007, 12:19)

101

23.06.2007, 12:29

also 25 millionen is schon sehr viel, vor allem für nen deutschen irgendwie... kann mir kaum vorstellen des der noch mehr wert wird

meiner meinung sollte er shcon noch beim vfb bleiben, aber viel länger als noch ein jahr werden sie ihn nich mehr halten könnnen... die frage is halt ob er dann immernoch soviel wert is, aber eigentlich bin ihc davon überzeugt, gomez hat einfach klasse

102

23.06.2007, 12:56

Und der KSC hat Iashvili gekauft und seit gestern ist auch Görlitz von Bayern offiziell bei uns (also für 1 Jahr ausgeliehen)!! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Widowmaker« (23.06.2007, 12:57)

103

23.06.2007, 13:01

vor der saison als gomez noch keiner kannte meint ich schon der wird abgehen^^ und der ging dann richtig ab!!! 25 millionen ist ein nettes sümmchen aber gomez hat die anlagen einer der besten stürmer der welt zu werden!

berbatov leverkusen hat 16 mille gekriegt der ist jetzt 39 mille wert!!! und wurde zum besten neuzugangs englands gewählt...

für mich ist gomez das deutsche talent seit jahren...ich find ihn besser als poldi oder kuranyi im sturm...

104

23.06.2007, 13:47

Zitat

Original von [eKs]TaSy
für mich ist gomez das deutsche talent seit jahren...ich find ihn besser als poldi oder kuranyi im sturm...

auf jeden fall!!!

105

23.06.2007, 14:34

Lasst diesen Thread endlich sterben, jedesmal bekomm ich fast Augenkrebs wenn ich die Überschrift lese:

...Ja wat den nun?... LERN DEUTSCH !!!!!!!!

106

23.06.2007, 17:31

wat bist du denn für nen Sensibelchen? :P

107

23.06.2007, 19:22

Der is halt nen Flachmeißel. :D

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

108

25.06.2007, 09:34

Zitat

Original von [eKs]TaSy

poldi ist ne bratwurst und kuranyi sicherlich besserer durchschnitt, lassen wir uns einfach gucken was die zukunft bringt! bin gespannt, wenn gomez nächstes jahr seinen ersten kreuzbandriss hat :D

111

26.06.2007, 15:21

Finally, ich dachte mir schon, dass er sofort kommt. Die Millionen lässt Werder sich nicht durch die Lappen gehen. Jetzt hat Bayern wirklich das richtige Team, um ihr Spiel über die Außen aufzuziehen.

112

26.06.2007, 15:32

Leider haben sie diese Saison nicht den richtigen Wettbewerb. Schade, mit der Mannschaft hätte ich sie gerne in der CL gesehen.

113

26.06.2007, 16:26

Tor und Abwehr is immer noch scheiße besetzt.
und ob klose und toni besser sind als makaay und pizarro wird sich noch rausstelln :P Pizarro is nich umsonst zu Chelsea

114

26.06.2007, 16:34

Na ja es könne nur 11 spielen ^^

12 Mio jetzt sind besser als 2008 nix.
Mit dieser Kohle wird sicher noch der ein oder andere Spieler kommen der einschlagen wird. Für Andreasen gibts vielleicht auch noch ein paar Mios und Bremen kann schön zuschlagen ansonsten wirds ja versteuert :D

Bin mal gespannt wen Bremen noch aus dem Hut zaubert  8)

Rosenberg und Almeida sind schon sehr gut hinzu kommen noch Hunt und Schindler als Talente. Aber für das Geld kommt sicher noch ein starker Stürmer und 1-2 andere um das Team qualitativ und quantitativ zu verbessern.

115

26.06.2007, 16:39

Ihr könnt Valdez für 8 Mille haben.

116

26.06.2007, 16:41

Zitat

Original von KoH_Skittle_
Pizarro is nich umsonst zu Chelsea

Doch ;)

Ich frag mich allerdings wer da alles spielen soll??
Ribery, Klose, Ze Roberto, Toni, Sosa, Schlaudraff, Altintop, Jansen, Demichelis, Ottl, Schweini, van Bommel, Makaay und Poldi sind 14 Spieler die fürs Mittelfeld und für den Sturm in Frage kommen.
Jansen und Demichelis können ja auch hinten spielen aber da sind auch Lahm, Sagnol, Ismael, Lucio und van Buyten also auch schon 5 für 4 Positionen.
Hitzfeld muss erstmal den richtigen Mix finden und aus 19 Spielern eine Mannschaft (nur Feldspieler) zu formen ist sicher nicht so einfach wie man immer wieder bei den Milliardärsclubs sieht.
btw muss er auch alle zufrieden stellen damit es keinen Stunk gibt.
Sicher keine einfache Saison für die Bayern vor allem wenn es im Uefa Cup nicht gleich laufen sollte ^^

EDIT:

@Smou

MUahahahahahahahaahahahaha !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (26.06.2007, 16:42)

Arma

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

117

26.06.2007, 16:44

der hat doch stark ansteigende form gezeigt^^

118

26.06.2007, 16:50

In Bremen macht der dann direkt 30 Buden :D Habe den mir mal beim Training angesehen, da macht der alles rein, der mag es wohl nicht wenn viele Leute ihm über die Schulter schauen bei der Arbeit, sind einfach zu viele Menschen im Stadion.

@Eise wenn Du die Bayern Einkäufe so listest, liest sich das als wäre ein Neureicher shoppen gewesen.

119

26.06.2007, 16:59

Ribery, Klose, Ze Roberto, Toni, Sosa, Schlaudraff, Altintop, Jansen, Demichelis, Ottl, Schweini, van Bommel, Makaay und Poldi

davon haben genau Ribery Toni und van Bommel CL-Niveau, mit Abstrichen noch Makaay. Alle andren reichen vielleicht für die Bundesliga, wobei ich das bei spielern wie Sosa und Schlaudraff auch bezweifle :S

Als Meister hoff ich mal auf Bremen :D Und nächste Saison dann 60 (Y) :bounce:

120

26.06.2007, 17:11

hab grad keine große Lust alles durchzulesen aber Makaay geht doch jetzt - oder nicht?