Zitat
Original von Imp_eleven
hier bei uns heisst es immer, dass das gewehr der deutschen müll ist und unseres viel besser ist. ka was stimmt^^
Zitat
Original von AZT_Ecthe_Boy
neinnein das tier soll im nahkampf gestellt werden, dass ganze läuft in 2-er teams ab wobei der eine teilnehmer den unbewaffneten lockvogel darstellt. falls du interesse hast, ich suche noch einen partner
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der König« (02.01.2007, 22:07)
^
Zitat
Original von Partizan_ch
Zitat
Original von Murmelman
Zitat
Original von GEC|Napo
Ich bevorzuge das G36g. Das zweite g steht für den Granatwerfer.
Und das als Einsatzsoldat und großer Grenadier...das Ding heißt G36 mit AG36. Da der Anbau-Granatwerfer 36 eine eigenständige Waffe ist. 6 setzen! Danke!
hihi, bei uns (in der schweiz) ists genau so. stgw 90 mit GWA. das gwa kann man auch einzeln verschiessen. ist aber glaube ich nicht zu empfehlen, weil das gewehr als zielhilfe dient und man das magazin als pistolengriff braucht.
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Murmelman« (03.01.2007, 15:40)
Zitat
Original von Der König
weniger![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AZT_Ecthe_Boy« (03.01.2007, 15:41)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Partizan_ch« (03.01.2007, 16:12)
Zitat
Original von AZT_Ecthe_Boy
also wenn du da irgendwelche horrorgeschichten gehört hast und du deswegen nicht mitmachen willst kann dich dich beruhigen, sagenhafte 35-40% der lockvögel überstehen den ausflug unverletzt, vom rest kommt auch nochmal die knappe mehrheit mit mehr oder weniger kratzern davon. dabei musst du noch berücksichtigen dass der bär sich neulingen gegenüber im algemeinen fair verhält und diesen einige sekunden vorgsprung gewährt