Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Der König
also prinzipiell bin ich ja ein freund des spiesses (bzw hellebarde - is ja nichts anderes als ne recht lange 2h axt mit nem ganz guten hebel (aufgrund des griffs) - kann man schon ganz gut draufkloppen), aber 1h+schwert is auch ok -
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der König« (23.12.2006, 20:16)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Der König« (23.12.2006, 23:02)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der König« (24.12.2006, 22:19)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der König« (25.12.2006, 01:13)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der König« (29.12.2006, 15:54)
Zitat
Original von _Amigo_
is das hier so der max. selbstmitteilungsthread? oder gehst du davon aus, dass das irgendjemanden hier interessiert?
Zitat
Original von _Amigo_
Jetzt laß ihn doch. Er muß doch mit seinem Gummimesser im Wald üben, bevor er mit seinem richtigen Messer auf der Straße rumläuft. Ist ja so schlimm in Deutschland, daß man ohne Kampfhund, Schlagstock und MP 7 Personal Defence Weapon nicht mehr auf die Straße kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der König« (29.12.2006, 20:57)
Zitat
Original von Der König
aber nur wenn sie mit mir in den wald geht
Zitat
Original von __Blind_Eye__
Zitat
Original von Der König
aber nur wenn sie mit mir in den wald geht
Hmmm, Messerkampf mit der Freundin üben, na ich weiss nicht recht...
Ich mach mit meiner Freundin lieber Randori im Bett, wir kämpfen dann drum wer als erstes in die Mount Position kommt...![]()