Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

91

27.06.2006, 08:33

Ich seh das ähnlich wie nefastus.

Die Ukraine wird sich hinten reinstellen und vorne auf den lieben Gott hoffen. Italien wird auf einen Glücksschuss wie gegen Ghana hoffen und dann wird das ein richtiges Gegurke.

Hoffentlich kommt dann im Elferschiessen die Ukraine weiter :D

92

27.06.2006, 10:24

Was mich immer wundert wie wenig selbstkritisch manche Teams sind.

Mannschaften wie

Holland
Frankreich
Italien
Brasilien
England

haben imho lediglich 30 % von dem gezeigt was in Ihnen steckt, trotzdem reden alle vom WM Titel und loben sich selbst in den Himmel.

Nehmen wir einmal die Italiener, nach dem Spiel gegen Australien würde ich es als peinlich empfinden an einen Autokorso teilzunehmen.

No :respekt: , das sind keine Fussball Fans, sondern Nationalisten :baaa:

Deutschland hat zum Glück mal wieder eine Mannschaft die wirklich schönen Fussball spielt, auf die man zu recht stolz sein darf.
Selbst wenn das Team von Klinsi gegen die Gauchos verlieren haben sie meinen vollen :respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FunBeatle« (27.06.2006, 10:25)

93

27.06.2006, 10:36

hast du 2002 nach dem Vize - WMtitel nicht auch gefeiert? Und die spiele bis dahin? Ich finde da haben wir den gleichen Mist zusammengegurkt wie es manche Mannschaften jetzt auch machen, trotzdem waren wir alle Stolz, soweit gekommen zu sein...
Es ist eben ein Turnier, da zählt nunmal zuallererst das Ergebnis und jeder freut sich, wenn er ne Runde weiterkommt.

94

27.06.2006, 10:58

Also ich finde FunBeatle hat Recht !

Wenn ich zB den Boula höre wenn er erzählt wie viel Chancen Holland hatte nur nicht genutzt hat. hä.. ?
Also bis auf die Chance von Cocu kann ich mich nicht an eine wirklich gute Chance erinnern.

Nur in einem hast wahrscheinlich unrecht und das ist genau das was die meisten Nationen nicht kapieren !!
Brasilien nimmt nicht ausschliesslich die besten Spieler mit aber wieso nicht ? hm.. weil sie Erfolgt haben wollen und Spieler für das System der Besten brauchen dh Kaka, Ronaldinho und Ronaldo.
Gilberto ist mit Sicherheit nicht einer der besten 23 Brasilianer aber er fährt mit weil er seinen Job macht.

Genau da happerts aber bei einigen anderen Teams. Eine Turniermannschaft die über so einen langen Zeitraum zusammen bleibt muss eine innere Harmonie haben und auf dem Platz muss es eine klare Aufgabenteilung geben und die gibt es zB bei den Engländern nicht !
Klar hören sich die Namen im Mittelfeld geil an aber passen die zusammen bzw spielen sie gut zusammen ?
NEIN!
Van Basten war nahe dran mit seiner Truppe aber Ruud ist dann doch noch aus der Reihe getanzt und das es da gekracht hat ist doch offensichtlich oder wieso kommt der nicht beim Spielstand von 1:0 ??

Man braucht eine Achse in der Mannschat und daneben Spieler die zwar gute Leistungen bringen aber nicht unbedingt die anderen mitreissen bzw Ansprüche stellen !

Deswegen sind Argentinien, Italien, Deutschland und seit 1994 auch die Brasilianer wieder so starke Turniermannschaften. Das ist eine Einheit, genug Leute die sich unterordnen, gute Einzelspieler und eben auch Arbeiter die sich in den Dienst der Mannschaft stellen.
Bei allen anderen gibt es immer Stress und man nimmt nicht Leute mit die zusammen passen sondern einfach das Beste was da ist ^^

95

27.06.2006, 11:18

dann solltest dir entweder ne brille kaufen oder mal was fürs hirn tun

kleine gedächtnisstütze: van bommels geschosse,kuyt läuft auf den keeper zu,kuyt verpasst nach scharfer eingabe von van persie nur um mm,van persie schiesst in hz 1 mit aussenriss knapp am langen pfosten vorbei

96

27.06.2006, 11:36

Bis dato habe ich die Holländer immer für Ihren Hurra Fussball bewundert, aber diese WM waren Sie einfach nur schlecht und sind zu recht früh ausgeschieden.

Nur die Schweiz und Ukraine waren noch schlechter.

Btw,

im Endspiel 2002 fand ich, dass die Deutschen besser gespielt haben als Brasilien, trotzdem war es ok, dass sie nicht Weltmeister wurden. Da die Gesamtleistung nicht ok war, ähnlich wie 1982 und 1986 !

Ich hoffe nur, dass dieser erfrischende Offensiv - Fussball belohnt wird und nicht so ein Missgeschick wie 2004 an der EM geschieht, wo Otto mit seinen Beton-Jungs den Offensivfussball begraben hat.

1990 konnte man zurecht Jubeln ohne rot zu werden, und ich habe es im Gefühl wir befinden uns auf einer ähnlichen Erfolgswelle.

Dies erhoffe ich nicht als fanatischer Deutschland-Fan sondern als Fussball Fan.

:respekt: Deutschland :respekt:

_EA_Rod

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

97

27.06.2006, 11:43

alter schwede ... freue mich dass ich endlich mal eine TRAUMQUOTE HABE 5,8 auf SIEG SCHWEIZ und dann freue ich mich noch das SPIEL auch noch anschauen zu dürfen und gehe frustriert nach 90min ins Bett weil

a) landesliga besser spielt

- Ballannahme
- Spielverständnis ( also mal nicht zur vollkommenen Verwunderung in den Rücken Spielen )

- Magnin der Penner muss die Zuschauer animieren ... selber schiesst der aus 3m den Gegenspieler den Ball zu ... alter Sack der hätte verprügelt gemusst und geterrt gefedert

b) Italien / England / Tschechien ( die waren ja wenigsens so clever und sind freiwillig nach Hause gelaufen ) und die Franzosen dürften nicht mal mit Spielen denen würde ich die Teilnahme am Achtelfinale verbieten :baaa:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Rod« (27.06.2006, 11:44)

98

27.06.2006, 11:46

Ok Kuyts Chance noch (vergessen) aber die anderen wie zB mm die Flanke verpasst ist doch keine Chance !

Irgendwelche Schüsse aus Reihe 2 sind doch auch keine super Chancen.
Portugal hatten dann ja auch 2-3 Megachancen wenn man sowas mitzählt.

Und nur weil der Ricardo einen normalen Schuss ziemlich komisch zur Ecke klärt ist das keine Torchance.

99

27.06.2006, 11:58

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
Und nur weil der Ricardo einen normalen Schuss ziemlich komisch zur Ecke klärt ist das keine Torchance.

Hmm, der Schuss wäre aber wohl doch ins Tor gegangen, oder? Denke, dann verdient dieser Schuss auch die Bezeichnung Torchance.

Abgesehen davon - hier die Torchancen der Holländer:

2. Minute - van Bommel knapp am linken Pfosten vorbei
6. Minute - van Bronckhorst Freistoss (Ricardo hält)
15. Minute - van Persie (Schuss geht links vorbei)
38. Minute - van Persie schiesst aus spitzem Winkel daneben
47. Minute - Kopfball von Kuijt, Ricardo hält
50. Minute - Cocu trifft nur die Unterkante der Latte
51. Minute - van Bommel zwingt Ricardo zu einer Glanzparade (sah vielleicht komisch aus, war aber so...)
Letzte Minute oder so - Kuijt frei vor Ricardo - leider Pech gehabt

So, und jetzt sage nochmal, die Holländer hatten keine Chancen ;) :P

100

27.06.2006, 12:33

Sowas wie gestern hat die Schweiz ganz sicher nicht verdient-
Ich bin derbe angepisst von unserem Trainer Köbi, wie konnte er nur mit so ner langweilligen Spieltaktik ins Achtelfinale gehen.

Die Aussenverteidiger sind nie nach vorne gegangen und wen doch dann ohne Risiko.
Sie haben die ganze Zeit hinten durch gespielt weil sie keine Konter einfangen wollten.
Überhaupt das ganze Spiel durch, abgesehen von der Verlängerung haben wir auf Nummer sicher gespielt echt zum kotzen.

Im Interview zuvor sagten sie noch das sie jetzt total Locker an die Sache rangehen wollen und sie nichts mehr zu verlieren haben da sie ihre Ziele erreicht haben und dann spielen die auf abtasten/defensiv.

Bei so ner Vorstellung wie gestern (wo man sieht das sie auf sicher spielen um ihre kack premien zu kassieren) können wir an der EM gleich einpacken.

Wen die Schweiz gestern 4:0 verloren und, dafür ihr offensives / freches Spiel gemacht hätten , würde ich jetzt wenigstens noch Respekt vor der Mannschaft haben.

Ich mein es sagt doch schon alles wen er im Training verkünden lässt das er 11m schiessen mit der Mannschaft trainiert hat, aber das sie dann noch so kacke schiessen ist echt zu viel.

Ich kanns nur nochmal wiederholen so ein Abgang haben sie nicht verdient weil sie wircklich in den Quali Spielen gefightet und guten Fussball gezeigt haben.

101

27.06.2006, 12:34

:respekt: wenigstens einer der auch mal die antihollandbrille abnimmt...aber die sowas net sehen wollen..brüllen wahrscheinlich auch ..ohne holland fahren wir nach berlin...voll assi und einfach unter der gürtellinie..anstatt ihr eigenes team anzufeuern...anstatt unnötig randale zu provozieren

102

27.06.2006, 12:37

ist doch alles egal,das pack ist rausgefolgen und die portugiesen wird gleiches schicksal ereilen.

103

27.06.2006, 12:41

ja die bekommen richtig aufs maul ;)

104

27.06.2006, 12:42

"ohne holland fahrn wir nach berlin" = randale provozieren?
k! :D

105

27.06.2006, 12:43

@Mielke

Ich mag eben die Holländer ned (die Fans waren ok) aber ich mag das Team ned und hab auch beim Masterstippspiel Portugal als Weltmeister ;)
Muss doch meine "Investition" schützen ^^

Ich kann einfach nichts machen, egal ob die Fans und die Presse von Holland und England sich jetzt nicht mehr so assig äußern, ich mag beide eben nicht.
Die Fans von beiden waren bis auf die 400 Freaks in Stuttgart echt ok.
Trotzdem ist das immer noch eine Genugtuung wenns die raus haut.

Da muss erst so ne WM kommen bevor die 2 Nationen merken, dass wir nicht mehr so sind wie die uns permanent darstellen. Mag ich einfach ned.

106

27.06.2006, 12:47

ich hab mir ja schon gedacht das du die net magst,nur dann würd ich mich auch net mit bilder von den fans hier schmücken...weil die bilder fand ich nunmal sehr nett ;)
und die engländer mag ich zb allein auch schon wegen den fans,wäre noch ein traum von mir...mal bei manUUU live uff der insel zu sein ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (27.06.2006, 12:48)

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

• Nachricht senden

107

27.06.2006, 12:47

Zitat

Original von E_Mielke
:respekt: wenigstens einer der auch mal die antihollandbrille abnimmt...aber die sowas net sehen wollen..brüllen wahrscheinlich auch ..ohne holland fahren wir nach berlin...voll assi und einfach unter der gürtellinie..anstatt ihr eigenes team anzufeuern...anstatt unnötig randale zu provozieren

Zwischen Deutschen und Holländern gibt es eine Hassliebe :D

Wenn wir singen "ohne Holland fahren wir zur WM" konnterten die Hollander:

Schade Deutschland Holland ist dabei ;)

Nun singen wir wieder:

Schade Holland ohne euch fahren wir nach Berlin!

Holland wird dann wieder singen :

????

Und so wird das auch immer weitergehen für mich ist das nur Neckerei bzw. stichelei und da sollte muss man als FAN einfach drüber stehen und nett Lächelnd sich auf die Nächste gelegenheit freuen wo man verbal den anderen eine überzeihen kann.

Davletgil

Meister

• »Davletgil« ist der Autor dieses Themas

Beruf: DE

• Nachricht senden

108

27.06.2006, 13:08

Ja es ist richtig, dass es objektiv kein so tolles Spiel war.

Aber für mich, beim Public Viewing hier in Hamburg fande ich es trotzdem saugeil. Die Stimmung der Ukrainer war einfach echt super, genauso wie später die Stimmung in der U3 :D

Und ich finde zwar auch, dass die Ukraine spielerisch nicht das gezeigt hat, was sie in der Qualifikation geboten haben.
Dennoch war es erfreulich, wie gut die Defensive stand. DIe Schweizer waren praktisch immer in Unterzahl vorne.
Natürlich sehr schade, dass Sheva keine gute Vorstellung abliefert. Ich erinnere mich an die Zeiten bei Dynamo Kiev, als Rebrov und Sheva Madrid ausgezogen haben.
Schade, dass heute davon nichts zu sehen ist.

Liegt wohl an Chelsea :(

109

27.06.2006, 13:12

Zitat

Original von Davletgil
Dennoch war es erfreulich, wie gut die Defensive stand. DIe Schweizer waren praktisch immer in Unterzahl vorne.
ja, wow, wenn zwei mannschaften non-stop hinten drin stehen, ist es auch eher unwahrscheinlich, dass die angreifende mannschaft plötzlich in überzahl ist :P

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

110

27.06.2006, 13:14

Liegt vielleicht daran, dass er verletzt war? Es war nicht einmal klar ob er zum ersten Spiel bereit sein wird. ER läuft seiner Form hinterher und dass das an Chelsea liegen soll ist mehr als lächerlich

111

27.06.2006, 13:18

Zitat

Original von dyor

Zitat

Original von Davletgil
ja, wow, wenn zwei mannschaften non-stop hinten drin stehen, ist es auch eher unwahrscheinlich, dass die angreifende mannschaft plötzlich in überzahl ist :P

:D :respekt: :D

112

27.06.2006, 13:35

Zitat

Original von dyor

:evil:

Böse, aber wahr

Davletgil

Meister

• »Davletgil« ist der Autor dieses Themas

Beruf: DE

• Nachricht senden

113

27.06.2006, 13:38

Zitat

Original von SenF_Rey_Erizo
Liegt vielleicht daran, dass er verletzt war? Es war nicht einmal klar ob er zum ersten Spiel bereit sein wird. ER läuft seiner Form hinterher und dass das an Chelsea liegen soll ist mehr als lächerlich

omg, das war auch nicht soooo ernst gemeint...

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

• Nachricht senden

114

27.06.2006, 13:51

Das hier ist wohl der lächerlichste versuch die niederlage zu rechtfertige:

Steller:
`Es ist unheimlich schwer, wenn man auf dem Feld versucht, ein WM-Spiel zu absolvieren, und die Zuschauer singen ganz unbeteiligt ´Lukas Podolski´ oder ´Ohne Holland fahren wir nach Berlin.´´

Wer das spiel gesehn hat sollte wissen das die Sprüche erst in der 2ten Halbzeit gekommen sind damit das Publikum nicht gänzlich einschläft !

Wieso sagt man so ein bullshit ?

Meine die standart Klausel ala : "Wir haben es eben versäumt die Tore zu schießen und im Elfmeterschießen hatten wir Pech" und alles ist o.k. aber sowas ?

_EA_Rod

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

115

27.06.2006, 13:57

wollt das auch grad posten omg ich bin wirklich eingeschlafen bei der scheiße und das als fußball freak @@

Die Spinnen die Leute die sollten sich ihre scheiße die sie gespielt haben mal anschauen bei ner Tüte POPkorn und nem Glas STILLEN Wasser ... :respekt:

Bei dem was die gezeigt haben kommt natürlich der ganze erde in exstase @@

116

27.06.2006, 14:08

@ eisi, deine prognosen bezüglich dem abschneiden der italiner waren ja bisher so zutreffend....wie war das nochmal? tschechien gewinnt 3: 1 vs italien....lol....oder australien gewinnt sicher etc,etc.....sag einfach du magst die Italiener nicht und gut is, aber hör auf pseudo-vorhersagen zu machen.....

117

27.06.2006, 14:13

Zitat

Original von WW_Eisenherz
Das hier ist wohl der lächerlichste versuch die niederlage zu rechtfertige:

Steller:
`Es ist unheimlich schwer, wenn man auf dem Feld versucht, ein WM-Spiel zu absolvieren, und die Zuschauer singen ganz unbeteiligt ´Lukas Podolski´ oder ´Ohne Holland fahren wir nach Berlin.´´

Wer das spiel gesehn hat sollte wissen das die Sprüche erst in der 2ten Halbzeit gekommen sind damit das Publikum nicht gänzlich einschläft !

Wieso sagt man so ein bullshit ?

Meine die standart Klausel ala : "Wir haben es eben versäumt die Tore zu schießen und im Elfmeterschießen hatten wir Pech" und alles ist o.k. aber sowas ?

Immer sind die anderen schuld :rolleyes:

118

27.06.2006, 14:15

die Türken warens! die haben für Podolski gesungen, habs genau gesehen!

119

27.06.2006, 14:16

Zitat

Original von OoK_PS
die Türken warens! die haben für Podolski gesungen, habs genau gesehen!

:respekt:

120

27.06.2006, 14:26

Zitat

Original von CF_Luzifer
@ eisi, deine prognosen bezüglich dem abschneiden der italiner waren ja bisher so zutreffend....wie war das nochmal? tschechien gewinnt 3: 1 vs italien....lol....oder australien gewinnt sicher etc,etc.....sag einfach du magst die Italiener nicht und gut is, aber hör auf pseudo-vorhersagen zu machen.....

Ja ich mag die ITaliener nicht. Das ist so ein überheblicher Idiotenhaufen das es mich richtig anwiedert.
z.B. der Buffon der sich selber ein Abi-Zeugnis schreibt damit er nebenher noch bissle studieren kann.
OMG
Mich wiedert es auch an, dass man in Italien Unternehmensgewinne mit Vereinsverlusten zB Juve verrechnen kann und so keine Steuern zahlen muss.
Aber Hauptsache noch nen Mio-Star gekauft und weil das Land so armist EU Gelder einkassieren.
Außerdem kenn ich viele Italiener und die gehen mir seit dem 1:4 schon genug auf die Eier !

Vor mir aus sollen die Pfeifen ins HF kommen und dann ists eh vorbei mit den Tretern.

@Streller

LOL Der soll froh sein, dass die nicht alle gegangen sind ^^
Das der da übrigens noch Zeit hat zu hören was die schreien zeigt doch wie sehr die sich aufs Spiel konzentriert haben.