Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

91

26.04.2006, 06:45

Auch mal ganz am Thema vorbei: Wo kommst du eigenlich her Coyo? Bei "weng" werd' ich seit ich in Franken wohne immer hellhörig. :)
Ich finde übrigens gerade die Leute, die aus jedem Musiksektor die Perlen raushören können, verdienen musikalisch gesehen den meisten Respekt.

92

26.04.2006, 12:47

Unterfranken=>Schweinfurt

93

27.04.2006, 02:30

Zitat

Original von van Leuween

Zitat

diese zeugen nämlich zu 100 % von einem ausgewählteren musikgeschmack als pop rock oder pop

zitat von gottesschaaf vorher :
"was fuer ne party soll das sein?
Schwarze Haare bis zur huefte only+max. headbang?!?"
--> antwort war nix weiter als ein meiner meinung nach berechtigter flame , wenn er sone grütze erzählt die wirklich von null ahnung zeugt ( linkin park -> metallotenträger und headband ? )

Ich wuerd dich ja gern mal auf Linkin Park tanzen sehn o_o, ist irgendwie genauso das selbe wenn man einem marine-fan was ueber die army erzaehlt, ist doch quasi das selbe aber der bruellt rum wie man das wagen kann, sowas zu behaupten. Ich mein die ballern doch beide rum, wo ist da der Unterschied?
Oder einem Ska-Punk typen was ueber Punk-rock erzaehlen und der wird davon beleidigt...