Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

91

21.03.2006, 18:38

Zitat

Original von Islaya

Zitat

Original von ]I[Michi
:D :D :D
du bist einfach nur lustig, in jedem Post beschimpfst du mich als Nazi obwohl ich eigentlich eher das Gegenteil bin.

Aber jeder der deutsch spricht und Ausländer nicht priviligiert sondern gleich wie Einheimische behandelt und von ihnen das gleiche erwartet ist ein Nazi!!!

klar, du hast auch für alle anderen die Sperrung beantragt. Sind ja alles Einheimische. Lies' doch 'mal den Post von Ramses, du Hannes.

@Ramses, dein Post war 100% nicht falsch zu verstehen. Du bist stolz auf deine vorgängerische Generation? Nein, natürlich nicht auf Hitler! Er gehört ja nicht zu Deutschlands Geschichte.

@Event: n1 Trittbrettfahrer! Einfach immer drauf! Keine Ahnung von nichts, aber wenn es ums Beleidigen geht immer der erste sein.

@Michi: Wo habe ich dich erneut als Nazi beschimpft? Mal' bitte zur klarstellung :rolleyes:

Also:

1. "bist du stolz auf Hitler?" ist in dem Zusammenhang als Provokation zu sehen, nicht als sachliche Frage.

2. Ich habe nie irgendwelche Sperrungen beantragt, welches Formular muss man dazu ausfüllen? ?(

3. Wieso sollte jemand wegen Hitler nicht stolz auf Deutschland sein können? Besteht die Deutsche Geschichte nur aus Hitler? Die französische nur aus Napoleon? Die türkische nur daraus einen Feldzug richtung Europa gestartet zu haben? Die amerikanische nur aus dem Massaker an den Indianern?

92

21.03.2006, 18:41

och, hab kein Bock zu diskutieren.

1.) Das war aber eine sachliche Frage. Hättest ja mit "Nein" antworten können.
2.)

Zitat

islaya bist du nicht mehr gesperrt? schade
schön sachlich.
3.) Man kann natürlich auf Deutschland sein, aber in dieser Hinsicht bin ich plexiqs Meinung.

93

21.03.2006, 18:41

...es geht hier doch um die jugend und wobei sind wir wieder gelandet bei der vergangenheit... :rolleyes:

94

21.03.2006, 18:45

Zitat

Original von Islaya
Wir können das gerne via PN weiterregeln.

Das wäre mal eine Idee.

@Dude

Wo muss ich unterschreiben. Geht das auch aus Bayern...? ;)

95

21.03.2006, 18:47

genau..weil so deppen immer irgendwas hinein interpretieren,was net zum thema gehört ;(

96

21.03.2006, 18:59

Zitat

Original von Silverwolf_Tot

Zitat

Original von Islaya
Wir können das gerne via PN weiterregeln.

Das wäre mal eine Idee.

@Dude

Wo muss ich unterschreiben. Geht das auch aus Bayern...? ;)

...nö Du lebst ja nicht im demokratischen sektor unseres staates... ;) :D

97

21.03.2006, 19:26

Drehen wir den Spieß doch mal um, Islaya bist du stolz auf den Völkermord an den Armeniern? Oder hats den gar nicht gegeben?

98

21.03.2006, 19:29

...boah echt ey, ich gehe gleich wieder...

99

21.03.2006, 20:01

RE: Eine Generation verpennt

Zitat

Original von MaxPower

Zitat

Original von FodA_KiM
das ist doch viel besser fuer die wirtschaft!

dieser ganze soziale hippie scheiss geht mir auf den nerv .. der uebertriebene sozialismus macht noch die ganze wirtschaft kaputt ..

Studenten und Arbeiter bewegung .. wenn ich das schon hoere .. in Japan wird fleissig produziert und in Deutschland stehen sie auf der strasse

In Japan arbeiten die Leute härter und kriegen weniger

z.B. nur eine Woche Urlaub pro Jahr

Was bringts dir, dich bis zum 50. Lebensjahr totzuackern, nur um dann festzustellen, dass dir nichts weiter als 25quadratmeter und 345 euro pro monat zustehen, und später ne mickrige rente ?
Is das ein erstrebenswertes Ziel ?
Alles für die Wirtschaft zu opfern ?

ich denke nicht

ich bin froh dass wir hier die soziale Marktwirtschaft haben.

Aber es ist wohl sinnlos mit leuten zu diskutieren, die den ganzen Tag im internet sind und von Mami und Papi alles bezahlt kriegen, inkl. ne gescheite Ausbildung und wohl kaum die Probleme haben werden, über die man hier diskutiert

ich selbst kann mich daran erinnern, als mein Vater mit einer Firma pleite ging, dass wir ein paar wochen keinen strom hatten, weil die rechnungen nicht bezahlt werden und mein vater zu dieser zeit keine arbeit gefunden hat.

und mein vater ist einer, der zur zeit im schnitt 6 tage die woche arbeiten geht, oft doppelschichten schiebt und auch am WE arbeitet, und das bei Temperaturen und Witterungsverhältnissen wo andere eben nicht bereit wären rauszugehen.

Funktioniere und Konsumiere.

hoer mal zu junge .. ich gehe hier auf einer der besten business unis unswahr mit full academic scholarship und .. ich bin auf der dean list und honors student, president von 2 nation wide clubs- und das mir keiner gegeben .. nicht meine eltern; keiner .. und das kann jeder der nicht faul ist .. ende

hoer auf zu heulen und arbeite

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FodA_KiM« (21.03.2006, 20:02)

100

21.03.2006, 20:04

masters und ernsthafte diskussionen sind irgendwie nicht drin... schade aber das geflame langt schon wieder closed