Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

91

02.03.2006, 12:21

huth ist vielleicht der Gewinner dieses Spiels!

Er hat ein Länderspieltor geschoßen und avanciert so zu unserem Topstürmer :D
und er war besser als sein Kollege Mertesacker........

zu den Italienern:

Auch wenn man dieses Spiel nicht als beurteilungsmaßstab nehmen darf, aber ich glaub die können es mit den Brasilianern aufnehmen! Gegen Holland haben sie ja auch souverän gewonnen.

Nach dem Spielplan siehts nach einem Halbfinale Italien-Brasilien aus, da freu ich mich schon drauf.

und der Gewinner ist dann so platt, dass er im Finale doch ncoh gegen uns verliert. :D Ich frag mich ob Klinsmann schon mal über Doping nachgedacht hat, die Österreicher haben ja Kapazitäten frei, die sind ja nicht dabei....

Durden

Schüler

Beruf: GER

• Nachricht senden

92

02.03.2006, 12:23

Das war ja ein einziges Armutszeugnis. Und ich komme einfach nicht davon los, den Großteil der Schuld dem Trainer zuzuschieben, dieser Klinsmann er passt mir nicht ?(

93

02.03.2006, 13:18

Zitat

Original von Durden
Das war ja ein einziges Armutszeugnis. Und ich komme einfach nicht davon los, den Großteil der Schuld dem Trainer zuzuschieben, dieser Klinsmann er passt mir nicht ?(

und am Confed-Cup? Ich versteh auch nicht, wieso sie jetzt plötzlich so schlecht spielen, nachdem sie gegen Niederlande, Frankreich, Argentinien, Brasilien gute Spiele abgeliefert haben. Aber gegenüber den Spielen bei der EM 2004 ist das kein Vergleich mehr. Der Klinsmann hat schon was erreicht. Rückschläge gehören dazu. Ich erinnere nur mal an das 5:1 gegen England vor 2002 und am Ende?

94

02.03.2006, 13:31

Also ich denke schon, dass sich einige geschont haben und das sieht dann eben gegen Italien so aus ^^

95

02.03.2006, 13:45

Wo kämen wir auch hin, wenn die Deutschen mal zufrieden wären vor einer WM...
Ich fand's lustig, endlich sind mal ein paar davon losgekommen, dass es garnicht so toll war Australien zu schlagen. ;)

96

02.03.2006, 13:49

Geil endlich haben diese Aroganten Gurckenmillionäre mal einen auf den Sack bekommen. :respekt: :bounce: :bounce: :D

Italia.. Italia... Italia... Italia... Italia!!

97

02.03.2006, 13:54

Zitat

Original von KG_Iobates

Zitat

Original von Durden

und am Confed-Cup? Ich versteh auch nicht, wieso sie jetzt plötzlich so schlecht spielen, nachdem sie gegen Niederlande, Frankreich, Argentinien, Brasilien gute Spiele abgeliefert haben. Aber gegenüber den Spielen bei der EM 2004 ist das kein Vergleich mehr. Der Klinsmann hat schon was erreicht. Rückschläge gehören dazu. Ich erinnere nur mal an das 5:1 gegen England vor 2002 und am Ende?

bitte vergleich nicht diesen unsinnigen confed-cup mit richtigen pflichtspielen. ausser den deutschen ist da wohl keiner mit vollem ernst reingegangen. und die abwehr war auch schon bei diesem "turnier" katastrophal.
und wo es beim 2:2 gegen die Niederlande eine gut eleistung zu sehen gab, musst du mir auch noch zeigen.

j0ghi

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

98

02.03.2006, 13:57

Ganz schwaches Spiel von den Deutschen!
Und dieses mal kommen se sicherlich in der WM nicht wieder so weit wenn se nich wieder so ein glück mit den Mannschaften haben. In der letzten WM hatten die fast NUR schwache gegner!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »j0ghi« (02.03.2006, 13:58)

99

02.03.2006, 14:01

träumer die deutschen hatten die gleichen Gegner wie alle anderen auch, wenn die USA und Korea nunmal soweit kommen, können wir auch nichts dafür....

100

02.03.2006, 14:06

Zitat

Original von L_Clan_Hackl
träumer die deutschen hatten die gleichen Gegner wie alle anderen auch, wenn die USA und Korea nunmal soweit kommen, können wir auch nichts dafür....

so ist es, dafür kann man den deutschen keinen vorwurf machen.
aber heuer sieht das tableau ohnehin ganz anders aus, da drohen im achtelfinale England oder Schweden und im Viertelfinale Argentinien/Niederlande/Portugal/Mexiko/Serbien.

Durden

Schüler

• Nachricht senden

101

02.03.2006, 14:11

Zitat

Original von OoK_PS

Zitat

Original von KG_Iobates

Zitat

Original von Durden

bitte vergleich nicht diesen unsinnigen confed-cup mit richtigen pflichtspielen. ausser den deutschen ist da wohl keiner mit vollem ernst reingegangen. und die abwehr war auch schon bei diesem "turnier" katastrophal.
und wo es beim 2:2 gegen die Niederlande eine gut eleistung zu sehen gab, musst du mir auch noch zeigen.

So in etwa hätte ich auch geantwortet. Ich finde nicht, dass der Confedcup als ein repräsentaives Beispiel zu gelten hat... das is wie im "Erweiterten" Modus zu zocken..

Ich bekam immer Tränen in den Augen, als ich neben dem ARD Logo , "noch 100tage zur wm" las :(

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

102

02.03.2006, 14:16

der confed cup war also nix wert aber diese testspiele sonst oder wie??

bin auch schwer enttäuscht von gestern, aber der confed cup hatte def. eine hohe Aussagekraft

103

02.03.2006, 14:19

Bei der WM werden die Karten eh neu gemischt. Ich würd nicht so viel auf dieses Freundschaftsspiel geben, sah in der Vergangenheit auch nie besser aus.

Davletgil

Meister

Beruf: DE

• Nachricht senden

104

02.03.2006, 14:49

Dieses Spiel ist doch nur das Resultat der Vorbereitung.

Wenn 5 Spieler auf dem Platz stehen, die in ihren Vereinen fast nie gespielt habe, was erwartet man dann.

Zudem kommen Podolski und Friedrich, die in ihren Vereinen hochgradig abkacken.

Hier Noten des Kickers

105

02.03.2006, 15:01

Cadena Ser aus Spanien

„Oje, oje. Die Deutschen können einem schon fast leid tun. Warum verbreitet Klinsmann immer noch so viele heiße Luft?“

Sehr treffend ^^

EDIT:

[URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/wm2006/aktuell/03/02/klinsmann-wm-gipfel/klinsmann-wm-gipfel,templateId=renderKomplett.html]LOL[/URL]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (02.03.2006, 15:04)

106

02.03.2006, 15:07

kein Grund zur Beunruhigung, das Spiel zeigt eindeutig:
Deutschland ist eine Turniermannschaft

Alex_de

Meister

• Nachricht senden

107

02.03.2006, 15:08

1.die mannschaft hat durchweg , bis auf ballack u lehmann schlecht gespielt , weil:
a) engagement , laufbereitschaft und der wille was zu reißen war nicht ansatzweise zu erkennen
b)es wurden katastrophale fehler im taktischen bereich bereich gemacht
c)es wurden viel zu viele unnötige fehlpässe im spielaufbau gemacht

ausserdem hat sich die mannschaft völlig unsicher u ängstlich präsentiert.
sowas kannst du dir vllt gegen einen "fussballzwerg" leisten , aber nicht gegen eine solche italienische mannschaft , die eine der top favoriten bei der WM sind und nebenbei nach langem wieder eine weltklasse mannschaft haben

dazu kommt , dass viele spieler wie lahm , mertesacker ,huth und deisler nicht die nötige spielpraxis haben

2. imo ist erschreckend , was hier viele leute von sich geben :rolleyes:
solche sachen wie brdaric u wörns rein zeugen von gewaltigen unwissen :rolleyes:

so das wars

Alex

Davletgil

Meister

Beruf: DE

• Nachricht senden

108

02.03.2006, 15:16

Geil von der BILD gemacht :P

_EA_Rod

Erleuchteter

• Nachricht senden

109

02.03.2006, 16:20

1. Ich denke wir orientieren uns wirklich zu stark ans ausland versuchen zu kopieren / fehler dabei ist dass wir nicht die Spieler haben ... wir sollten mit dem Arbeiten was uns zur Verfügung steht und das so gut wie möglich zu perfektionieren -> einspielen <-

2. Wo sind die berühmten Blöcke ?

-> früher war der Abwehr Block mit Torwart Bayernsache ... max einer war von ner anderen Mannschaft

a) eingespielt
b) hoch erfahren durch internationale Spiele halt -> champ etc ...
c) und nochmal sie spielten und hatten Praxiserfahrung

3. Als Mannschaft auftreten ... da meine ick nü sagen wir sind eine Mannschaft sondern zeigen ... einer rennt für den anderen

4. Klose / Poldi ... ick glaub das passt schon... blos je mehr man rutiert und ausprobiert je mehr tritt man die Spieler die man braucht auf den Senkel wenn man sie auf die Bank setzt ... -> da verliert man des Vertrauen gell

5. Eine Startaufstellung treffen und die immer weiter verfeinern hey ... wenn wat eingespielt ist kannste ma 1-2 ersetzen fällt nicht auf ... aber die ganze Mannschaft ... :/ danger

6. Mir hat die Klatsche schon vor 2 Jahren gefehlt als Holland-Deutschland gespielt hat ... dat war nen Spiel wo die Holländer 5 1000% vergeigt haben und dann 2:2 das endergebnis hieß

7. Klinsi denkt Theorie viel Ami Scheiße soo leicht hier anwenden zu können ... ick fünd nen großen Apparat du kümmerst dich um das ick um des gut ... aber wenn der apparat zu groß würd und sich nur alle auf den Senkeln rumstehen -> Kindergarten ...

8. Ick hoffe dass sich Deutschland fängt Confed Cup waren geile Spiele... ick denke viele hatten Liga noch im Hinterkopf -> leute haut nüch sooo auf Deutschland rum klar finde auch dinge wo ick sage das und das würd ick anders machen ... aber dass sagen bestimmt alle die des Spiel geschaut haben ... aber nu joah ick hoffe das alles jut wird ...

9. Wer ist eigentlich Netzer die .... man den sein gelabber brauch kein Mensch auf der Welt

10. Du bist Deutschland ... hab noch nen geilen spruch von meinen EX-Chef .... wo wir sind ist vorne also haut rein :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Rod« (02.03.2006, 16:23)

110

02.03.2006, 16:29

forza azzurri :bounce:

Arma

Erleuchteter

• Nachricht senden

111

02.03.2006, 16:47

omg was war das denn glaube langsam wir haben in D mehr gute Torhüter als Feldspieler :bounce:

112

02.03.2006, 17:18

Ja Kahn als Staubsauger vor der Abwehr und Butt als Stürmer ;)

Beruf: Statistiker

• Nachricht senden

113

02.03.2006, 17:36

Ich finds nur scheisse wie sich hier manche Leute aufführen, die immer zu ihren Vereinsmannschaften stehen, aber wenns um die Nationalmannschaft geht meistens den Schwanz einziehen.

Ihr könnt euch ja mal fragen, wieso wir so wenig gut ausgebildete Fußballer haben...

Schuld sind für mich die Spitzenvereine, wie die Bayern, HSV, Schalke und Bremen, die zwar alle sehr gute Trainer haben, aber letztendlich stehen bei ihnen immer nur 2-4 Deutsche auf dem Platz.

Ich wär dafür eine Regel einzuführen, dass nur noch 5 Ausländer spielen dürften. Nix gegen die Superstars aber den 0815 Verteidiger aus Georgien kann man sich wirklich sparen, da gibts sicher auch bessere Deutsche X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Icedragon_« (02.03.2006, 17:37)

114

02.03.2006, 18:00

Zitat

Original von [GPT]Icedragon
Schuld sind für mich die Spitzenvereine, wie die Bayern, HSV, Schalke und Bremen, die zwar alle sehr gute Trainer haben, aber letztendlich stehen bei ihnen immer nur 2-4 Deutsche auf dem Platz.

Schwätz ned raus !
Bei Bremen stehen ACHT deutsche Spieler auf dem Feld also was redest du für eine Scheiße ?
Außerdem gibt es genug gut ausgebildete Spieler nur muss Klinsmann endlich eine eingespielte Stammformation haben die man taktisch schulen kann.

man man man immer diese unwissenden Doofmundfans.

• Nachricht senden

115

02.03.2006, 18:07

ok, bremen ist vielleicht ne ausnahme darin aber schau dir mal die Aufstellung vom HSV, Schalke und Bayern vom letzten Spieltag an, da waren höchstens 4 Deutsche dabei.

Jedenfalls kann man dem BVB nicht den Vorwurf machen, sie würden keine Deutschen spielen lassen :rolleyes:

Und wie soll ein Nationaltrainer ein Team taktisch schulen, dass er grad mal 3 tage bei sich hatte??

116

02.03.2006, 18:08

haha, jetzt wo dortmund die kohle ausgeht und sie auf eigene amateure setzen müssen kommt er mit sowas!

• Nachricht senden

117

02.03.2006, 18:12

Zitat

Original von L_Clan_Hackl
haha, jetzt wo dortmund die kohle ausgeht und sie auf eigene amateure setzen müssen kommt er mit sowas!

Tja aus der Not eine Tugend machen :D
Was die Bayern machen, hat aber auch nicht viel mit Intelligenz zu tun...
Kaufen sich immer grad den besten Spieler von den anderen Mannschaften, und wenn sie mal gute Jugendspieler haben (Schweinsteiger, Trochowski,...) lassen sie sie nicht mal spielen ;(

118

02.03.2006, 18:12

ja, das ist immer besonders witzig. clubs gehen fast pleite und geben danach an, wie stolz sie nicht auf ihren nachwuchs setzen. ausserdem sind die bösen ausländer viel schlechter.

schon zig mal in diversen ligen gehört.

119

02.03.2006, 18:21

@Icedragon

Gegen Bielefeld waren auch nur 6 deutsche Dortmunder auf dem Feld und so weit ich mich erinnern kann spielen van der Gun und Amoah bisher auch nur nicht weil sie verletzt waren !
Kamen in der Winterpause.

Gentenaar kennst du doch auch oder ? Ein holländischer Ersatzkeeper LOL

Vor der Saison wurden ein Schweizer, ein Südafrikaner und ein Pole geholt.

Nur weil bei Doofmund jetzt Brenzka und noch 2-3 andere spielen ist doch noch lange kein Jugendwahn ausgebrochen.
An den Transfers sieht man doch, dass sogar ein Pleiteverein noch auf ausländische Gurkenspieler setzt !

Außerdem muss ich da Hackl recht geben Bayern bringt immer wieder eigene Spieler hervor und die sind meistens auch sehr stark. Gab mal im kicker ne Statistik über Jugendspieler die in München ausgebildet wurden und jetzt in den ersten 3 Ligen spielen !! Extrem viele.
Dortmund hat doch immer noch nichts gutes rausgebracht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (02.03.2006, 18:25)

• Nachricht senden

120

02.03.2006, 18:34

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
@Icedragon

Gegen Bielefeld waren auch nur 6 deutsche Dortmunder auf dem Feld und so weit ich mich erinnern kann spielen van der Gun und Amoah bisher auch nur nicht weil sie verletzt waren !
Kamen in der Winterpause.

Gentenaar kennst du doch auch oder ? Ein holländischer Ersatzkeeper LOL

Vor der Saison wurden ein Schweizer, ein Südafrikaner und ein Pole geholt.

Nur weil bei Doofmund jetzt Brenzka und noch 2-3 andere spielen ist doch noch lange kein Jugendwahn ausgebrochen.
An den Transfers sieht man doch, dass sogar ein Pleiteverein noch auf ausländische Gurkenspieler setzt !

Außerdem muss ich da Hackl recht geben Bayern bringt immer wieder eigene Spieler hervor und die sind meistens auch sehr stark. Gab mal im kicker ne Statistik über Jugendspieler die in München ausgebildet wurden und jetzt in den ersten 3 Ligen spielen !! Extrem viele.
Dortmund hat doch immer noch nichts gutes rausgebracht.

Nur weil ich Dortmund Fan bin heißt es nicht, dass ich ihr Einkaufspolitik bedingungslos gut finde. Ich weiß dass sie viel Scheiße gebaut haben, aber sie sind auf einem guten Weg. Ich finde, dass alle Mannschaften (auch Dortmund) sich mehr auf die Jugend konzentrieren sollten, wenn man die Millionen für die Ablösen in die Jugend investieren würde...

Und die Bayern haben viele gute Jugendspieler überall hin verteilt, aber international in der CL lassen sie sie ja nie spielen, wie sollen die jungen Spieler da internationale Klasse bekommen?