Zitat
Zum Papst gewählt werden kann jeder männliche römisch-katholische Christ, der fähig und willens ist, zum Bischof von Rom gewählt zu werden. Ist der Gewählte kein Bischof oder gar Laie, wird er noch im Konklave zum Bischof von Rom geweiht, und ist damit Papst. Allerdings entstammen seit der Wahl Urbans VI. 1378 alle Päpste dem Kardinalskollegium.
Zitat
Original von FodA_ZioN_
und was ist mit der 23?
Zitat
Die natürliche Zahl 23 liegt zwischen 22 und 24.
Zitat
Original von FROST Wh00per
Soll ich dir mal was sagen horst?
ich bin christ und ich weiss kein bischen was petrus ist und es interessiert mich auch nen feuchten scheissdreck!
was soll ich jetzt machen, horst?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CULT_Horst« (05.04.2005, 04:53)
Zitat
Original von CULT_Horst
Zitat
ich bin christ und ich weiss kein bischen was petrus ist und es interessiert mich auch nen feuchten scheissdreck!
macht doch was du willst, du scheinst mir sehr doof, deshalb ist mir das total ladde!
abgesehen davon, bist du halt einer von diesen typen, die meinen christ zu sein, es aber irgendwie gar nicht sind! und evtl. bist du sogar dann noch son spezialist, der meint sich über andere relegionen äussern zu können!
aber wie gesagt, du bist mir egal, mach was du willst!
Zitat
Zitat
Original von CULT_Horst
Zitat
macht doch was du willst, du scheinst mir sehr doof, deshalb ist mir das total ladde!
abgesehen davon, bist du halt einer von diesen typen, die meinen christ zu sein, es aber irgendwie gar nicht sind! und evtl. bist du sogar dann noch son spezialist, der meint sich über andere relegionen äussern zu können!
aber wie gesagt, du bist mir egal, mach was du willst!
jetzt haste endlich mal das richtige gesagt. weil die meisten menschen nur papiere-technisch christen sind und damit auch antworten, wenn sie gefragt werden.
will einer wissen, wie ich christ(evangele) geworden bin? als wir nach deutschland wollten, mussten wir ankreuzen, welche religion wir haben. da wir keine hatten, haben wa einfach gefragt, was hier so die meisten sind und habens auch genommen
also meine eltern ... ich war nur ein jahr alt.
ja, so ist meine familie zur kirche gekommen.