Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

91

07.10.2004, 16:17

was interressierts dich ?

92

07.10.2004, 16:17

Zitat

Original von UD_Premium

Zitat

Was ist eine Beule in der Gasleitung...

kenn ich nicht, aber ich rate mal: ein jude auf der flucht ?

:rolleyes: :evil:

93

07.10.2004, 16:20

Zitat

Original von SiA_MaxPower
was interressierts dich ?
...solchen schwachfug, gepaart mit judenwitzen sollte keinen platz im masters haben...

94

07.10.2004, 16:23

weil es eh wieder neue threads geben würde mit ähnlichem inhalt? Die wenigen sinnvollen Postings sind es ausserdem wert, dass er nicht geschlossen wird ... hab ihn zumindest bisher mit interesse gelesen, wenn auch 2/3 der postings ignoriert ;)

95

07.10.2004, 16:27

...ne wenn man seit fast 5 jahren immer nur den gleichen müll, von den wahrscheinlich gleichen leuten liest, nutzt einen das schon sehr ab....

96

07.10.2004, 16:34

du meinst, man stumpft ab

oder was nutzt sich beid ri ab ? dein gehirn ? :D

97

07.10.2004, 16:37

Zitat

Original von _Wanderer_Dude
...ne wenn man seit fast 5 jahren immer nur den gleichen müll, von den wahrscheinlich gleichen leuten liest, nutzt einen das schon sehr ab....

Ich bin doch noch garkeine 5 Jahre dabei

98

07.10.2004, 16:39

lass es dude, gleich kommen premium und rommel und erklären dir auch noch die pointe eines judenwitzes! :respekt:

99

07.10.2004, 16:57

Zitat

Was hat Hitler für Deutsche damals getan. Er hat sie aus Armut und Elend befreit. Brot und Arbeit geschaffen. Hyperinflation und die Reparationszahlungen beendet. Die Industrie wieder aufgebaut. Frieden und Einheit wieder hergestellt. Es gab keine Arbeitlose damals. Noch heute fahren Autos über Autobahnen die Hitler bauen lies.

OMG!!!!!!

Wie Max schon sagte Autobahn = Kriegszweck um Einheiten schneller von A nach B zu bekommen

Es gab keine Arbeitslosen? Ja, weil alles richtig geschönigt wurde, Juden und Krüppel ins KZ, alle die gegen das System liefen KZ

Frieden? Die SA und SS hat die ganze Nation terrorisiert. Die Leute wurden angestiftet ihre eigenen Nachbarn und Freunde zu veraten, wenn sie nur den Verdacht haben, dass sie irgendwie anders sind. Und wie ist Hitler an die Macht gelangt? Durch Terror und Propaganda!

Industrie wieder aufgebaut? Das ist alles ein Witz. Das war ein riesiger Luftballon der zu platzen drohte. Krupp, Siemens uvm. haben die MEFO erschaffen (eine Scheinfirma) damit keinem auffällt, dass sich der Staat verschuldet. 78% des BSP wurden in den Rüstungsbau gesteckt, öffentliche Ausgaben sanken gegen Null. Deutschland war Pleite! Die Leute bekamen auch nicht mehr Geld wie früher! Gehälter wurden eingefrohren, es wurde rationiert, man bekam z.B. eine Butterpackung pro Woche und nicht mehr. Der Industier gings gut...ja, der Rüstungsindustrie, dort konnten Krupp, Siemens usw. absahnen, aber der Mittelstand und die ärmeren hatten nichts. Die Wirtschaft war kurz vor Hitlers Machtübernahme wieder am kommen und die rbeitslosenzahlen gingen zurück, Hitler hat alles wieder zerstört.

Reparationszahlungen beendet..oh? Hat er nicht, dr Young-Plan, der vor ihm abgeschlossen wurde hatte bereits alles geklärt.

Wenn ich sowas hör, dann bekomm ich nen Hals ey :rolleyes:

100

07.10.2004, 17:47

Zitat

Wenn ich sowas hör, dann bekomm ich nen Hals ey

echt ? ich hatte das Glück von Geburt an einen solchen zu besitzen ;)

101

07.10.2004, 18:08

:respekt:
sry :/ den fand ich gut
:D

102

07.10.2004, 18:17

Thread im Arsch? Selbst schuld! Was diskutiert ihr auch mit Nazis... ?(

103

07.10.2004, 18:33

Zitat

Und wie ist Hitler an die Macht gelangt? Durch Terror und Propaganda!

Hitler durch Bush ersetzt und es stimmt noch immer.. erstaunlich..

104

07.10.2004, 19:23

Zitat

Original von Springa

Zitat

Und wie ist Hitler an die Macht gelangt? Durch Terror und Propaganda!

Hitler durch Bush ersetzt und es stimmt noch immer.. erstaunlich..

lol

105

07.10.2004, 19:54

Und in Bezug Hitler wie auch auf Bush falsch.

106

07.10.2004, 20:49

also hitler ist mit terror und propaganda an die amcht gekommen
ich sag nur kpd an der wand,spd im Knast

107

07.10.2004, 21:29

Hitler wurde gewählt!!!!!!

er hat die Demokratie mit ihren eigenen Waffen geschlagen...

und diese Tatsache muss man immer im Hinterkopf gehalten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Karikhador« (07.10.2004, 21:29)

myabba|abra

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

108

07.10.2004, 21:45

in zeiten, an denen die leute total ende sind, kannst ihnen alles versprechen und sie werdens dir glauben....

110

07.10.2004, 22:02

Zitat

Original von Imp_Karikhador

mag sein dass er gewählt wurde
in der DDR wurde auch gewählt allerdings nannte man diesen Vorgang falten gehen da man kein Wahlmöglichkeit hatte

ich bezweifel ja nicht dass Hitler Unterstützung der Bevölkerung hatte jedoch.Fakt ist ,dass SPD und KPD zusammen als Koalition mehr Stimmen als die NSDAP hatten, jedoch bei der entscheidenten wahl keiner der kpd mehr im Saal anwesend war und zB wurde der redner der SPD der erklärte warum die SPD nicht die NSDAP unterstütz nach seiner Rede sofort verhaftet.Also weigere ich mich dies als gültige Wahl zu akzeptieren.

1932, Wahl zum siebten Reichstag am 6.November: NSDAP 196 Mandate, SPD 121, KPD 100 von insges. 584 (somit NSDAP = 33,1 Prozent)

111

07.10.2004, 22:12

Zitat

Original von Imp_Karikhador

setzen 6

hitler hatte nie mehr als 50%

Wahlen vom 5. März 1933
Um so erstaunlicher war es, daß in diesem Klima von Rechtsunsicherheit und Gewalt bei den Reichstagswahlen am 5. März 1933 die NSDAP mit 43,9 Prozent und die Deutschnationalen mit acht Prozent zusammen nur knapp die Mehrheit der abgegebenen Stimmen erhielten;

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SiA_MaxPower« (07.10.2004, 22:13)

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

112

07.10.2004, 22:36

Zitat

Original von Da_Wayne
....in der DDR wurde auch gewählt allerdings nannte man diesen Vorgang falten gehen da man kein Wahlmöglichkeit hatte

Naja nicht ganz.
"Falten" nannte man es weil man kein Bock hatte in die Wahlkabine zu gehen (hätte ja einer sehen können).
Also wurde das Teil gefaltet und in die Urne gestopft.
So sagte man mir...

BTW: heute ist ja "Tag der Republik". :D

113

07.10.2004, 22:53

Hitler ist gewählt worden! Klar, mein Urgroßvater hat es auch getan. Man hat ja auch nicht so die Auswahl mit einem SA-Mann im Rücken...

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

114

07.10.2004, 22:57

naja die meisten haben es freiwillig und mit freude gemacht.

115

07.10.2004, 23:06

€: Hier stand was böses

Naja ich finde jedenfalls, das einige hier nach wie vor Riesenprobleme mit der Bewältigung der Vergangenheit haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MMC|guile« (07.10.2004, 23:09)

116

07.10.2004, 23:15

das hat nichts mit bewältigung der vergangenheit zu tun sondern um fakten
und zu sagen Deutschland hat Hitler gewählt is mir leider etwas zu simpel

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

117

07.10.2004, 23:26

Zitat

Thread im Arsch? Selbst schuld! Was diskutiert ihr auch mit Nazis...

...und Du bist schwul.

118

07.10.2004, 23:35

@da_wayne
und "Man hat ja auch nicht so die Auswahl mit einem SA-Mann im Rücken..." ist mir auch etwas zu simpel.

119

08.10.2004, 00:51

99% der leute machen 2 fehler

1. Sie betrachten die Vergangenheit aus der heuteigen sichtweise, mit dem heutigen hintergrund...

2. sie denken sie hätten besser/anders gehandelt als die menschen damals

jeder der sagt, er hätte damals wiedertsand geleistet ist genau der, der voll dabei gewesen wäre ;)

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

120

08.10.2004, 00:55

deswegen Respekt vor denjenigen die Widerstand leisteten.

"jeder der sagt, er hätte damals wiedertsand geleistet ist genau der, der voll dabei gewesen wäre "

Eher Mitläufer.