Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

61

26.11.2003, 16:27

ja kenn weil am rhein, gegen die haben wir mal gespielt, allerdings in der Verbandsliga. War aber glaub ich auch nur die 2. Mannschaft von denen

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

62

26.11.2003, 16:36

spiele zur rückserie wieder verbandsliga eine unter der oberliga! dafür aber im stärksten verband deutschlands ;)

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

63

26.11.2003, 16:37

jaja die Weiler haben sogar dem TTC Wehr den Rang abgelaufen, dumm, dass man nicht mehr mit 4 Kroaten spielen darf ^^
als Mitglied des TVB musste ich mit Erschrecken feststellen, dass Weil alle brombacher Talente abwirbt und dass es von Landesliga bis in die Kreisliga kein so grosser Weg ist. hehe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ROM_Rey_Erizo« (26.11.2003, 16:37)

64

26.11.2003, 16:46

@Rey, das war schon immer so bei uns imm Bezirk in den 80 er Jahren war es Lörrach, dann Zell , Wehr und nun ist es eben Weil das Mekka des TT in Südbaden.

Wobei man sagen muss Weil war schon immer die Talentschmiede im Bezirk Oberrhein. In der Vergangenheit war es meistens s, dass die Weiler ins Exil sind, z.b. war Zell zu 50 % mit Weilern bestückt.

He Leute ich sag nur die Welt ist klein, Rey spielen die Kownatzkis noch oder die Müllers, Kubicki(auch Weiler) ?

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

• Nachricht senden

65

26.11.2003, 16:49

also ich hab par Spiele in der Landesliga geguckt, Kownatzki hat an 2 gespielt damals, ob er jetzt noch spielt muss ich meinen Kollegen fragen, Müllers.. weiss ich nicht :D noch nie gehört ;) ich kenn eigentlich nur die Spitznamen und Kubicki spielte vor nem Jahr noch für Haagen und hat in Brombach beide Einzel verloren, sehr zur Freude des Publikums :D

66

26.11.2003, 17:07

Zitat

Original von CoK_a_cola
verbandsliga eine unter der oberliga

dazwischen ist aber noch die Badenliga :]

wie kommt ihr denn darauf, dass Weil das Mekka in Südbaden ist ? rofl

67

26.11.2003, 17:10

Wer denn sonst DJK Offenburg, spielen die 2. Liga ?

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

• Nachricht senden

68

26.11.2003, 17:10

funbeatle meinte wohl den bezirk oberrhein/hochrhein.
und wo spielst du?

edit: scheisse verpeilt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ROM_Rey_Erizo« (26.11.2003, 17:12)

69

26.11.2003, 17:15

ja offenburg, wir spielen übrigens erste Liga !!!! mit dem Fusionsdings da mit Neureuth  8)
Dann haben wir Regionalliga, Badenliga, Verbandsliga usw usw :rolleyes:

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

70

26.11.2003, 18:17

Zitat

Original von LXIII_HuSTLeR

aja! also ist in NRW zwischen verband und oberliga die badenliga ^^ wusste ich noch garnicht :respekt:

71

26.11.2003, 18:36

Ich Spiel immer ohne Schwamm.

73

26.11.2003, 18:42

Zitat

Original von CoK_a_cola

Zitat

Original von LXIII_HuSTLeR

aja! also ist in NRW zwischen verband und oberliga die badenliga ^^ wusste ich noch garnicht :respekt:

ne nicht in NRW, ich spiel in Südbaden (baden Württemerg)^^ und ich glaube die badenliga gibts in ganz germany, ausser vielleicht in Bayern :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LXIII_HuSTLeR« (26.11.2003, 18:42)

Davletgil

Meister

• »Davletgil« ist der Autor dieses Themas

Beruf: DE

• Nachricht senden

74

26.11.2003, 18:50

Was haltet ihr vom neuen Belag Juic Varites. Könnt ihr ein Vergleich mit dem Magna aufstellen? ;(

75

26.11.2003, 18:58

hab ich nie gehört -_-
Ich würd dir mal die sriver Reihe empfehlen, is imo geeignet als Einstiegsschläger.
Sriver FX und was es da noch alles gibt

76

26.11.2003, 19:19

Der Sriver ist wie AOC :respekt:

Sriver for ever :D

den gabs schon vor 20 Jahren und heute ist er immer noch die absolute Benchmark :respekt:

77

26.11.2003, 19:43

also ich habe im wohl spielstaerksten kreis/bezirk deutschlands gespielt (auch mal angeben will ^^), welche klasse sage ich aber lieber mal nicht

78

26.11.2003, 19:50

Antitop Spieler bringen es nicht weiter als Kreisliga A ;) :D

Nein echt interessant wieviele aktive oder exaktive TT-Spieler hier sind.

Ein Spieler mit Antitop kenne ich der spielte Oberliga

Bei den ganzen Kaslsespielern hier und mit meiner jahrenlangen Abstinenz hätte ich wohl kaum eine Chance bei einem Masters TT-Turnier.

Falls in Mainz eine einigermassen akkzetable TT-Platte vorhanden wäre könnte man doch ernsthaft einmal ein TT _Turnier machen.

:respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FunBeatle« (26.11.2003, 19:51)

79

26.11.2003, 20:19

möcht mal was richtigstellen :

jmd schrieb sriver sei ein allround-belag : falsch => es ist ein angriffsbelag

wie gesagt es ist einfach das beste vom besten für einen topspin spieler und der sriver ist auch langlebig

diese MEdno-scheiße ist einfach billig

Anti hass ich wie wie pest ^^ , da muss man schon sehr gut schießen können um nen anti spielr zu own0rn (musste das am montag leidvoll spüren ;( )

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

80

26.11.2003, 20:23

hmmm warum hat dann ein bekannter vor ein paar jahren mit 2 mal sriver abwehr gespielt? und das war oberliga, also doch allraound? :baaa:

81

26.11.2003, 20:33

das mit dem turnier auf der ML wär mal ne gute idee, vielleicht würd ich dann auch mal vorbeischauen :)

Davletgil

Meister

• »Davletgil« ist der Autor dieses Themas

Beruf: DE

• Nachricht senden

82

26.11.2003, 20:56

Wieso ist Mendo denn scheiße?

Gott ich liebe diesen geilen Schwamm von Mendo...

83

26.11.2003, 21:30

Weil ein Sriver 1.0 mm gute Kontrolle und viel Schnitt mit sich bringt, er aber auch ermöglicht mal einen Topspin zu spielen, denn Abwehrspieler müssen auch mal angreifen.

DS_Teckö

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

84

26.11.2003, 22:10

Zitat

Original von BiberBruderVisi
Ich Spiel immer ohne Schwamm.

Ohne Spongebob ?

85

26.11.2003, 23:55

Zitat

Original von SIM_BamBam
also ich habe im wohl spielstaerksten kreis/bezirk deutschlands gespielt (auch mal angeben will ^^), welche klasse sage ich aber lieber mal nicht

Ich spiel auch in nem starken Bezirk, wo sag ich aber lieber nich :P Auf jeden Fall hab ich noch Spaß am Spielen und mir isses egal ob ich gewinne, Hauptsache es gibt danach eine oder zwei Kisten Bier und man kann hinterher Saufen gehen :D :bounce:

86

27.11.2003, 00:00

Kennt sich zufällig auch einer mit Badmintonschlägern aus und kann da einen empfehlen?

87

27.11.2003, 00:25

TID_Maradona, bist du zufällig "Freaky" im TT-News-Forum? ;-)

88

27.11.2003, 11:35

Zitat

Ich spiel auch in nem starken Bezirk, wo sag ich aber lieber nich Auf jeden Fall hab ich noch Spaß am Spielen und mir isses egal ob ich gewinne, Hauptsache es gibt danach eine oder zwei Kisten Bier und man kann hinterher Saufen gehen

das ist der grund, warum ich kurz nach meinem umzug, dann nach 2 jahren mit dem tischtennis aufgehoert hatte !

alter verein : nach dem spiel ab in die kneipe wo sich fast alle heimmanschaften getroffen haben.

neuer verein : nach dem spiel kurz labbern und dann nach hause. war nix fuer mich

witzig auch die anderen regionalen tischtennisunterschiede :D :

vorher : (8 4. Kreisklassen in der Region)
nachher : (niedrigstes eine 1. Kreisliga)
vorher : 4 Damenmannschaften im Verein
nachher : 1 Damenmannschaft in der ges. Region ?(

89

27.11.2003, 13:22

Jo BamBam so ist das nun einmal, ich habe aufgehört weil eigentlich immer der ganze Sa. oder So. drauf ging, und da ich wegen Studium schon die ganze Woche weg war,

das Spielen selbst war schon immer klasse, aber 15.00 weg Anreise/Abreise Kneippe .... 23.00 Uhr zurück da blieb eben nicht mehr viel Zeit für Freundin und Freunde über.

Deshalb spiel ich jetzt Volleyball ohne jeglichen sportlichen Anspruch :D , aber ehrlich gesagt fehlt mir das ein wenig dieser sportliche Biss.

Immer nur saufen gehen nach den Games ist ja auch nicht das wahre.

@ Von Federball habe ich keine Ahnung :D :D , obwohl als TT Spieler kann man auf Hobbyebene meistens in allen Schlägersportarten gut mithalten. :respekt:

90

27.11.2003, 17:05

Zitat

Original von FunBeatle
Immer nur saufen gehen nach den Games ist ja auch nicht das wahre.

doch :D :D :D