Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

61

27.04.2010, 12:57

Zitat

die wahrscheinlich nicht besser sind
welches netz ist das denn? oder ist das ein eigenes netz?

ne die sind net wirklich besser tun sich nix
mogelcom-debitel bieten eigentlich alle netze an.
Da ichs aber nur zufällig beim MM Prospekt durchblättern gesehen hab weiss ich net welches netz die für das IPhone angegeben haben.

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

62

27.04.2010, 12:59

ist multitouch eigntl wichtig oder ist der dualtouch vom desire für die nächsten 1-2 jahre vollkommen ausreichend? das ist nämlich der einzige punkt der mich am desire stört. verstehe aber auch nicht, warum man in so nem gerät keinen multitouch verbauen kann

63

27.04.2010, 23:33

Eigentlich find ich Android ja recht spannend, aber das UI ist schon optisch ein paar Stufen hinter dem iPhone OS.

DRDK_Fragman

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

64

28.04.2010, 05:39

Mhhh Android ist Google und die sind nicht eben besser als Apple. Ich bin auch noch am hin und her ueberlegen. Im Moment ist mir Nokia/Symbian am sympathisten, aber ob das auch was taugt aber ich noch nicht ausgiebig unter die Lupe genommen.

65

28.04.2010, 07:55

Ich hab keine Ahnung was Multitouch ist, auf meinem IPhone habe ich normalerweise nur einen meiner Fettfinger zum bedienen, beim rein- und rauszoomen auch zwei, aber sonst IMMER nur einen.

Ich denke also, auf Multitouch kann man verzichten.

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

66

28.04.2010, 11:52

naja was du meinst is pinch-to-zoom, das geht aufm desire auch. hat ja dualtouch. bei dualtouch erkennt er aber soweit ich weiss nur, dass mit 2 fingern bedient wird und nicht die genaue position der finger, was bei pinch-to-zoom ja auch nicht nötig ist. bei multitouch erkennt er dann auch die genaue position, was bei manchen apps wohl nötig ist. die frage ist halt, wird es in zukunft apps geben, auf die man nicht verzichten kann und die multitouch benötigen ;)