Zitat
Original von [AA]Hawk
boah die ganze AA-Meute liest noch mit oder so, Sachen gibt's![]()
Zitat
Original von SenF_Woerni
Hieß Bundy nicht auch AOEGOD? Hmmm. Der war auch mal auf ne M-Lan in Mainz, glaub ich, Bundy mein ich.
Und zu CID. Unser Tormentor hat immer Si Ei Die gesagt, urkomisch.![]()
Zitat
Original von Premium
mit dem zonenick AOEGOD hab ich mal ein Turnier gewonnen glaube im Halbfinale gegen Sascha (Faithealer)
Zitat
Original von Yepesa
gibts eigentlich auch noch KZR´ler, die hier im Masters "aktiv" sind?
Zitat
Original von GEC|Napo
Kommen die recs noch? Habe gestern auch noch ein paar alte Sachen gefunden, es gab damals einen Thread in dem Signaturbilder für verschiedene Mitglieder erstellt wurden. Die folgende habe ich damals für Worf entworfen, aber nach ner Zeit wurde der Thread schwul, wegen Photoshop usw.
Zitat
Original von GWC_Banshee_
Ich glaube AA waren die Lieblingsfeinde von jedem. Ich erinnere mich noch an heiße Wortgefechte mit Bundy und unserem Braveclan.
Legendär: Im Aufstiegsspiel gegen uns hat Bundy damals kurzerhand Kaiser_Willhelm (4rter derWCG), einen anderen Topstar (ich glaub es war der Franze Diablo/Blitz) sowie einen dritten Topstar aufgeboten. Nach ellenlangen diskussionen ist der letzte Topstar abgehauen und Kaiser_Wilhelm sowie der Franzose haben ein 2vs3 gegen Zorn, Toddi und Brave_Luecky gespielt... und gewonnen!
Toddi war damals gerade gegen Malone Masterssieger geworden und von Kaiser_Wilhelm mittels eines KLEWS innerhalb weniger Minuten komplett vernichtet worden, bevor Zorni als Mitte eingreifen konnte. Ich hab das Replay einige male angeguckt. Es war damals einfach unglaublich.
Jaja... damals.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[AA]Damjano« (20.02.2009, 09:53)