Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

61

10.01.2009, 01:18

jo, ist ja auch brutto. Zwar n stolzer Preis, aber noch im Rahmen.

62

10.01.2009, 09:50

Ja? Für eine ungelernte Kraft, er hat doch keine Qualifikation.... :rolleyes:

63

10.01.2009, 10:09

kann mir bitte jmd erklären warum er die poker einnahmen tahnen sollte

64

10.01.2009, 11:25

Online-Poker ist eine rechtliche Grauzone

65

10.01.2009, 12:18

Du bist mir auch so ne Grauzone...

http://www.mdr.de/mdr-info/verbrauchertipps/6024838.html

Es hilft ihm nicht, er muss ja in beiden Fällen Poker oder Knalltütenabzocker versteuern....

66

10.01.2009, 12:40

sehr geiler artikel, thx @dude

67

12.01.2009, 13:57

erinnert mich an seine alte amnestie für die, die bei ihm in ungnade gefallen sind ^^

68

17.01.2009, 03:51

So da ich nun wieder posten kann, auch hier mal mein Statement.

Mir ist durchaus bewusst dass mein Auftreten über die Jahre hier sehr provokant war und ich ein Auftreten an den Tag gelegt habe was vielen äußerst unangenehm war/ist. Aber wer mich kannte (außer Andre aka Cranberry der mich kannte und mich trotzdem für ein Arschloch hält ;) ) der wußte dass ich einfach nur gerne Menschen manipulierte aber trotzdem ein ziemlich netter Mensch bin. Manipulation durch Provokation war jahrelang dass was mich im Internet auszeichnete.

Durch den Gewinn eines Jackpot beim Pokern konnte ich nun endlich meinen Traum wahr werden lassen und meine Fähigkeiten andere Menschen zu manipulieren zum Beruf machen. Am Anfang war eben wegen des hohen Stundenlohns kaum Nachfrage da. Aber als ich durch aggressive Werbung in Anzeigenblättern die ersten Aufträge hatte und diese dann per persönl. Empfehlungen mich weiterempfahlen begann es langsam ins Laufen zu kommen und hat Ausmaße angenommen die ich mir nicht zu träumen wagte.

Wie gesagt ich verüble Euch dass nicht, dass ihr Euch nicht vorstellen könnt, dass ich ziemlich gut bin in dem was ich jetzt mache, nachdem was ich all die Jahre hier abgelassen habe ^^.

Aber bei einem könnt ihr sicher sein, die LvZ schreibt nicht ohne Recherche sowas in ihre Zeitung rein, ist nicht die Bild Zeitung, da steht schon etwas dahinter ;). Ich war nominiert für den von der Sparkasse mit 10.000€ dotieren städtischen Unternehmensneugründerpreis und auch dafür muss man schon handfeste Argumente und zahlen auf den Tisch legen können. Und das Flirtcoaching hat auch nichts mit Pokereinnahmen zu tun, die kann man schon seit längerem seperat angeben und versteuern, da der Europäische Gerichtshof in diversen Urteilen die "Illegalität" einer Dienstleistung die eine Lizenz in einem anderen EG Staat hat klar verneint. Zumindest hat mir mein Finanzbeamter noch keinen Staatsanwalt auf den Hals gehetzt, sondern die Pokereinnahmen als ganz normale Glücksspieleinnahmen angesetzt.

Ich würde auch gerne mal diesen Thread nutzen um mein Kriegsbeil mit allen zu begraben die ich im Laufe der Masterszeit angepöbelt, beleidigt und provoziert habe und entschuldige mich dafür. Ich bin durch die intensive Arbeit des Aufbaus dieser Selbstständigkeit in den letzten Monaten und der vielen Reisen quer durch Deutschland doch ein wenig gereift und sehe die Welt (auch durch einen tragischen Tod in der Familie) mit komplett anderen Augen und ich bin dankbar dafür.

Andre, auch mal ein paar Worte an Dich, ich kann Deine Abneigung gegen meine Person über die Jahre in keinster Weise nachvollziehen, auch mit welcher Vehemenz Du ständig mich versucht anzugreifen. Was mich damals wirklich tangierte als Du meine Freundin und meinen Sohn angegriffen hast, dass nehme ich Dir wirklich noch übel, weil diese Menschen nun wirklich nichts für mein provokantes Benehmen im Internet können und auch teilweise sehr durch meine egositische Art im realen Leben leiden mussten, Du weißt das ja auch durch Deinen kontakt zu Thomas. Dass Du dass in einem Internetforum breitgetreten hast fand ich wie gesagt ziemlich daneben und absolut unnötig. Ich weiß natürlich auch dass ich Dich auch oft unter der Gürtellinie angegriffen habe, aber ich denke es ist genug Zeit ins Land gegangen um da mal einen Schlußstrich zu ziehen. Wenn Du natürlich weiterhin ein Ventil brauchst, dann bitteschön, fände es schade weil ich damals wo wir zu WCG gefahren sind nicht den schlechtesten Eindruck von Dir hatte. Also wäre schön wenn wir bereit sind gegenseitig zu verzeihen und das in das Kapitel "Jungensünden" zu verschieben.

Doch zurück zum Flirtcoaching. Ich werde am Sonntag auch mit einem kleinen Artikel in der Dresdner Morgenpost zu finden sein( an jeder Tankstelle zu kaufen). Nächste Woche habe ich dann das vergnügen ein Interview für die Westdeutsche Zeitung zu machen (da ich auch ein Büro in Düsseldorf habe und auch dort schon anfange einen größeren Kundenstamm aufzubauen). Und am Donnerstag habe ich Probeaufnahmen für eine mehrteilige Reportage bei RTL ja :D bei RTL da seht ihr dann, so denn ich als medientauglich empfunden werde, den ollen Premi im Fernsehen. Aber ich habe da so meine Bedenken bzgl. Aussprache (zu schnell zu undeutlich) und naja die Optik ist zwar formatfüllend aber schön bin ich ja nun wirklich nicht.

Zur Homepage muss ich sagen, ist wirklich nicht so pralle. Habe mir auch schon anhören müssen dass Farbgestaltung und Rechtschreibfehler einen negativen Eindruck hinterlassen, aber ich komme derzeit nicht dazu da irgendwas zu machen, da ich ja auch das Pokerspielen nicht sein lassen kann ;).

Ich hoffe ich konnte etwas Klarheit in den Thread bringen und wie gesagt, nochmal sry an alle für die jahrelangen Eskapaden, ich denke dass war einfach nur Kompensation von Problemen die mich davon abgehalten haben glücklich zu sein. Ich hoffe ihr seht mir das nach und könnt Euch daran gewöhnen dass ich ein anderer Mensch geworden bin.

LG Christian

69

17.01.2009, 04:01

hey premium, ich würde free coaching in empfang nehmen und dafür nen erlebnisbericht hier schreiben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[pG]fire_de« (17.01.2009, 04:01)

70

17.01.2009, 04:07

:D im Austausch gegen ein paar NL Skills ließe sich da evtl. sogar was machen -_-

btw für alle die sich für die Pokerproblematik interessieren kann ich folgende Seite empfehlen

http://www.betting-law.de/cms/cms/front_content.php

der aktuelle Artikel ist auch ziemlich interessant, hier der Upload von nem anderen Diamondmember:

http://www.megaupload.com/de/?d=AOZHPT94

Pokern ist tatsächlich noch per Gesetz verboten, aber das Gesetz wird nicht durchgesetzt, (ist noch kein einziger angeklagt wurden) da es nicht europrechtskonform ist und daher einfach nur ein veraltetes Relikt der deutschen Gesetzgebung ist. Aber lest einfach mal bissl auf der Seite oben da habt ihr eigentlich immer noch die aktuellsten Infos.
Das Einzige was problematisch für die Pokerspieler unter uns ist, dass sich derzeit die Finanzbeamten aller Länder zusammensetzen wollen und im Frühjahr 2009 über Poker als Geschicklichkeitsspiel debatieren. Das bedeutet dann natürlich voller Steuersatz, aber im Endeffekt auch gut so, denn dann kann man auch mit guten Gewissen pokern ;)

71

17.01.2009, 04:12

ich finde es ehrlich gesagt etwas komisch, dass du soviel anerkennung und medienpräsenz für deinen job als flirtcoach bekommst, da es nichts neues und außergewöhnliches mehr ist. Was hebt dich z.b. von www.progressive-seduction.com ab?

72

17.01.2009, 04:21

Wie einzigartig meine Leistung ist, kann ich nicht beurteilen, dass können nur meine Kunden und wie schon erwähnt, man bezahlt mit Sicherheit keine 100€ die Stunde für ein wenig Gefasel und BlaBla. Ich kann ja mal kurz anreißen was die Zusammenarbeit mit mir ausmacht.

Zum einen ein absolut anonymes und exklusives Ambiente. Dannach wird nach einer Eingangsanalyse mittels modernster Technik Flirtgespräche simuliert (mit Schauspielern vom Theater der jungen Welt) dannach ausgewertet. Dannach wird entweder ein Psychologe hinzugezogen, wenn es sich um krankhafte Probleme handelt oder ein Arbeitsprogramm ausgearbeitet (mit dem Kunden zusammen) um in einem fest bestimmten Zeitraum fest gesteckte Ziele zu erreichen.

Ich glaube meine offene und sehr direkte Art mit den Menschen zu reden, kein Blatt vor den Mund zu nehmen und die klare Strukturiertheit mit dem stufenweisen Erreichen von kleinen Erfolgen macht in Summe meine Arbeit bemerkenswert. Aber wie gesagt, ich habe natürlich keinen Vergleich wie andere das machen. Neu ist die Idee jedenfalls nicht, aber hier in Leipzig kenne ich keinen der so etwas anbietet, da ist die Konkurenz z.Bsp in Düsseldorf schon größer.

73

17.01.2009, 04:24

benutzt du msn? falls ja schreib mir mal ne mail an korfly AT gmail DOT com mit deiner msn adresse

74

17.01.2009, 04:36

nope nutze skype hab dir die addy mal geschickt

75

17.01.2009, 07:20

ich würde mal sagen, da will einer Schadensbegrenzung betreiben. Wieso ging denn das Inet plötzlich wider? :bounce: :D :P

Beruf: Ger

• Nachricht senden

76

17.01.2009, 07:58

ich hab solche threads vermisst

77

17.01.2009, 08:24

:bounce:

Neue Masche: Der reuige Sünder. :D

Oder doch nur Angst, daß das Geschäft durch die wahre "Bam-da-Bam"-Natur des Coaches geschädigt wird? Man darf gespannt sein.

Wird Cranberry Premiums Friedensangebot annehmen? Wird die RTL-Reportage gelingen? Was, wenn sich alle Männer in Don Juans verwandelt haben und die Frauen nur noch willenlose Opfer der Verführungskünste werden?

Weiteres hierzu demnächst in diesem Theater.

79

17.01.2009, 09:29

Zitat

Original von Premium
Ich würde auch gerne mal diesen Thread nutzen um mein Kriegsbeil mit allen zu begraben die ich im Laufe der Masterszeit angepöbelt, beleidigt und provoziert habe und entschuldige mich dafür.

Baaah. Wie langweilig. ;(

Zitat

Original von Premium
Zur Homepage muss ich sagen, ist wirklich nicht so pralle. Habe mir auch schon anhören müssen dass Farbgestaltung und Rechtschreibfehler einen negativen Eindruck hinterlassen, aber ich komme derzeit nicht dazu da irgendwas zu machen, da ich ja auch das Pokerspielen nicht sein lassen kann.

Wenn man so erfolgreich ist wie Du, dann macht man seine Webseite nicht selbst, sondern leistet sich eine Agentur, die es kann. :rolleyes: :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (17.01.2009, 09:30)

80

17.01.2009, 10:25

ich verstehe die probleme mancher herren nich so ganz, frauen haben doch den ganzen tag nur männer, beziehung, traumprinz, anklammern und so im kopf(mayb noch 10% frauenmist wie schoppen, trivialzeitschriften, rumschnattern uä)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (17.01.2009, 10:26)

81

17.01.2009, 11:09

Zitat

Original von Rommel
ich verstehe die probleme mancher herren nich so ganz, frauen haben doch den ganzen tag nur männer, beziehung, traumprinz, anklammern und so im kopf(mayb noch 10% frauenmist wie schoppen, trivialzeitschriften, rumschnattern uä)

Und so Vögel die wie du kommen trotzdem nicht zum Stich...

82

17.01.2009, 12:25

ah wieder einer von diesen spasten die es irgendwann mal geschafft haben sich eine klarzumachen und sich seit dem für die zumstichkomm-götter halten:S

83

17.01.2009, 12:41

Wir sollten mal mit "gesammelten Beiträgen aus einem Internetforum" an die Presse gehen, das würde seine Karriere mit einem Schlag zerstören :evil:

Ansonsten versteh ich die Zielgruppe nich ganz. Alles in Allem zahlt ein Kunde doch locker 1000 € bis das "Coaching" vorbei ist. Das Problem ist nur, Leute die die Kohle haben um sich das leisten zu können, stehen normalerweise mit beiden Beinen im Leben und haben dementsprechend keine großen Probleme an Frauen zu kommen (Theorie). Aber die armen Schlucker, die in dem Bereich wirkliche Probleme haben, haben meistens auch keine Kohle, weil sie Teilzeitkräfte, Zeitarbeiter oder ähnliches sind. Habe da auch sonen Fall bei uns in der Nachbarschaft...

Ich wohne ab dem 1.2. in Düsseldorf und würde mich ebenfalls als Testobjekt zur Verfügung stellen. Im Anschluss nen objektiven Testbericht schreiben und deinen Ruf im Masters nachhaltig verbessern :D Bedingung: Hübsche Schauspielerinnen und selbstverständlich kostenfrei und Chefberatung. Kannst es ja als Marketingmaßnahme sehen ^^

85

17.01.2009, 13:09

nl, pah!

€: wobei er nl sicher immer noch 10mal besser spielt als ich :D aber er fragt ja fire ned umsonst wg. coaching ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[AA]Hawk« (17.01.2009, 13:11)

86

17.01.2009, 18:24

Natürlich ist meine Internetvergangenheit nicht so passend für meinen neuen Anspruch ein lieber netter Mensch zu sein (und Eure Kommentare machen es zumindest hier im Masters teilweise nicht leicht ;) ), aber Angst davor dass das mal jemand meiner Kunden lesen könnte habe ich auch nicht wirklich, da die Provokationen/Manipulationsversuche ein Teil meiner Persönlichkeit waren aus denen ich u.a. auch meine Selbstständigkeit und mein Verständnis für die Menschen herausgewonnen habe.

Es ist für mich einfach an der Zeit neue Pfade des Lebens zu begehen und Altes hinter mir zu lassen. Ich weiß ja noch nicht mal ob es mir gelingt aber ich finde ich habe hier in dem Thread schonmal nen guten Anfang gemacht. Kann gar nicht glauben dass der nette Text oben von mir ist :D

Und wie gesagt, irgendwie weiß ich auch dass man das was ich oben geschrieben habe nicht ernst nehmen kann, nachdem was ich hier schon alles losgelassen habe ^^

Zur Webseite, eigentlich eine gute Idee. Findet sich hier einer der mir eine moderne Webseite basteln könnte? Ich finde die alte zwar jetzt nicht so dermaßen schlecht, aber ihr habt schon Recht, geht sicher besser. Also wenn jemand sich in der Lage fühlt mir eine Webseite zu basteln dann bitte melden inkl. Preisvorstellung. Aber ich akzeptiere nur Freundschaftspreise weils für mich quasi ein Addon ist und die Mund zu Mund Werbung das Wichtigste ist und nicht die Webseite.

Zitat

Leute die die Kohle haben um sich das leisten zu können, stehen normalerweise mit beiden Beinen im Leben und haben dementsprechend keine großen Probleme an Frauen zu kommen (Theorie).

Beruflich und Privater Erfolg sind leider nicht immer das Selbe und es gibt genug Faktoren die den Erfolg des jeweilig anderen Bereiches behindern. Und um irgendeine Frau zu bekommen, gehts auch nicht allen sondern endlich die Frau die man liebt für sich zu gewinnen und sich entsprechend darzustellen.

87

17.01.2009, 18:35

Ich bin beruhigt!
Schauspieler & Psychologen... ich hatte gedacht du hilfst ihnen, aber als Vermittler kann man zum Glück nicht so viel falsch machen.

PS: Ich würde versuchen an RTL2 ran zu kommen (sollte ja dann net so schwer sein), glaub da ist das Interesse größer.

88

17.01.2009, 18:51

rtl2... bist du wahnsinnig? er will seriös wirken ^^

Juzam

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

89

17.01.2009, 19:20

und dann ist rtl besser?
mich schauderts ja schon immer, wenn ich die switch verarsche vom geißen sehe :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Juzam« (17.01.2009, 19:21)

90

17.01.2009, 21:19

wenns im tv kommt wirst du uns das hier sicher wissen lassen. dann würde ich sogar mal RTL einschalten. ;)