So da ich nun wieder posten kann, auch hier mal mein Statement.
Mir ist durchaus bewusst dass mein Auftreten über die Jahre hier sehr provokant war und ich ein Auftreten an den Tag gelegt habe was vielen äußerst unangenehm war/ist. Aber wer mich kannte (außer Andre aka Cranberry der mich kannte und mich trotzdem für ein Arschloch hält

) der wußte dass ich einfach nur gerne Menschen manipulierte aber trotzdem ein ziemlich netter Mensch bin. Manipulation durch Provokation war jahrelang dass was mich im Internet auszeichnete.
Durch den Gewinn eines Jackpot beim Pokern konnte ich nun endlich meinen Traum wahr werden lassen und meine Fähigkeiten andere Menschen zu manipulieren zum Beruf machen. Am Anfang war eben wegen des hohen Stundenlohns kaum Nachfrage da. Aber als ich durch aggressive Werbung in Anzeigenblättern die ersten Aufträge hatte und diese dann per persönl. Empfehlungen mich weiterempfahlen begann es langsam ins Laufen zu kommen und hat Ausmaße angenommen die ich mir nicht zu träumen wagte.
Wie gesagt ich verüble Euch dass nicht, dass ihr Euch nicht vorstellen könnt, dass ich ziemlich gut bin in dem was ich jetzt mache, nachdem was ich all die Jahre hier abgelassen habe ^^.
Aber bei einem könnt ihr sicher sein, die LvZ schreibt nicht ohne Recherche sowas in ihre Zeitung rein, ist nicht die Bild Zeitung, da steht schon etwas dahinter

. Ich war nominiert für den von der Sparkasse mit 10.000€ dotieren städtischen Unternehmensneugründerpreis und auch dafür muss man schon handfeste Argumente und zahlen auf den Tisch legen können. Und das Flirtcoaching hat auch nichts mit Pokereinnahmen zu tun, die kann man schon seit längerem seperat angeben und versteuern, da der Europäische Gerichtshof in diversen Urteilen die "Illegalität" einer Dienstleistung die eine Lizenz in einem anderen EG Staat hat klar verneint. Zumindest hat mir mein Finanzbeamter noch keinen Staatsanwalt auf den Hals gehetzt, sondern die Pokereinnahmen als ganz normale Glücksspieleinnahmen angesetzt.
Ich würde auch gerne mal diesen Thread nutzen um mein Kriegsbeil mit allen zu begraben die ich im Laufe der Masterszeit angepöbelt, beleidigt und provoziert habe und entschuldige mich dafür. Ich bin durch die intensive Arbeit des Aufbaus dieser Selbstständigkeit in den letzten Monaten und der vielen Reisen quer durch Deutschland doch ein wenig gereift und sehe die Welt (auch durch einen tragischen Tod in der Familie) mit komplett anderen Augen und ich bin dankbar dafür.
Andre, auch mal ein paar Worte an Dich, ich kann Deine Abneigung gegen meine Person über die Jahre in keinster Weise nachvollziehen, auch mit welcher Vehemenz Du ständig mich versucht anzugreifen. Was mich damals wirklich tangierte als Du meine Freundin und meinen Sohn angegriffen hast, dass nehme ich Dir wirklich noch übel, weil diese Menschen nun wirklich nichts für mein provokantes Benehmen im Internet können und auch teilweise sehr durch meine egositische Art im realen Leben leiden mussten, Du weißt das ja auch durch Deinen kontakt zu Thomas. Dass Du dass in einem Internetforum breitgetreten hast fand ich wie gesagt ziemlich daneben und absolut unnötig. Ich weiß natürlich auch dass ich Dich auch oft unter der Gürtellinie angegriffen habe, aber ich denke es ist genug Zeit ins Land gegangen um da mal einen Schlußstrich zu ziehen. Wenn Du natürlich weiterhin ein Ventil brauchst, dann bitteschön, fände es schade weil ich damals wo wir zu WCG gefahren sind nicht den schlechtesten Eindruck von Dir hatte. Also wäre schön wenn wir bereit sind gegenseitig zu verzeihen und das in das Kapitel "Jungensünden" zu verschieben.
Doch zurück zum Flirtcoaching. Ich werde am Sonntag auch mit einem kleinen Artikel in der Dresdner Morgenpost zu finden sein( an jeder Tankstelle zu kaufen). Nächste Woche habe ich dann das vergnügen ein Interview für die Westdeutsche Zeitung zu machen (da ich auch ein Büro in Düsseldorf habe und auch dort schon anfange einen größeren Kundenstamm aufzubauen). Und am Donnerstag habe ich Probeaufnahmen für eine mehrteilige Reportage bei RTL ja

bei RTL da seht ihr dann, so denn ich als medientauglich empfunden werde, den ollen Premi im Fernsehen. Aber ich habe da so meine Bedenken bzgl. Aussprache (zu schnell zu undeutlich) und naja die Optik ist zwar formatfüllend aber schön bin ich ja nun wirklich nicht.
Zur Homepage muss ich sagen, ist wirklich nicht so pralle. Habe mir auch schon anhören müssen dass Farbgestaltung und Rechtschreibfehler einen negativen Eindruck hinterlassen, aber ich komme derzeit nicht dazu da irgendwas zu machen, da ich ja auch das Pokerspielen nicht sein lassen kann

.
Ich hoffe ich konnte etwas Klarheit in den Thread bringen und wie gesagt, nochmal sry an alle für die jahrelangen Eskapaden, ich denke dass war einfach nur Kompensation von Problemen die mich davon abgehalten haben glücklich zu sein. Ich hoffe ihr seht mir das nach und könnt Euch daran gewöhnen dass ich ein anderer Mensch geworden bin.
LG Christian